Beiträge von Killer012

    Ach ich hole es mir einfach da meine Mails ohne Bearbeitung gelöscht werden.Hätte mir gerne noch weitere Sachen bei GW bestellt nur wenn nichts ankommt und der Kontackt nicht stimmt.

    Ja und wenn die "angebliche" Ersatzlieferung auchnicht kommt?....Dann bist du ein Betrüger und sie sperren dein Konto und wenn du dein Geld wieder willst drohen sie dir mit dem Anwalt.

    Also sie glauben mir nicht dass 2 Lieferungen nicht ankamen.Gut es ist auch ungewöhnlich:5 Jahre lang und länger kam jedes einzelne Packet an und dann aufeinmal, sollen 2 mal das selbe nicht ankommen.Entweder lief was im Versand schief oder die Post will mich nicht beliefern mit Artikeln von Gameware X(
    Nur werde morgen mal anrufen und das Ergebniss dann posten.


    @Gameware-Team:
    Ihr könnt ruhig mal stellung nehmen!

    Hallo,
    auch ich habe Probleme mit meiner The Darkness bestellung.Zuerst habe ich eine Versandsbestätigung meiner ersten Sendung erhalten.Da diese aber nach ein paar Tagen nicht da war habe ich mal Nachgefragt.Und habe auch sofort Antwort bekommen.Es wurde dann auch eine angebliche 2.te Lieferung gesendet-die aber leider auch bie bei mir ankam.Gut ich bin jetzt umgezogen nur ist bei mir in diesen 5 Jahren noch nie etwas verloren gegangen und jetzt aufeinmal eine Lieferung und eine Nachlieferung....Da habe ich auch mal aus Neugier in anderen Foren nachgelesen und da waren auch einige dabei,die kein Exemplar bekommen haben.Daher jetzt mal meine Frage war das nur ein Scherz mit der Versandmail oder Ernst gemeint.Dabei berücksichtige ich ja auch dass es einige bekommen haben und ihr viel Stress hattet.Nur nach 1 1/2 Monaten will man endlich mal eine Einigung!
    Ich habe halt angeboten eine Versicherte Sendung zu übernehmen(mit Tracking usw...)
    Und Gameware mir dass ich ein Formular ausfüllen soll.
    Nur das dauert dann wieder bis alles bearbeitet wird-und ich habe keinen Drucker oder Scanner.
    Nur wende ich mich jetzt ans Forum in der hoffnung da mal antwort zu bekommen denn auf Mail´s will man nicht mehr reagieren-und mir dem Anwalt wurde mir auchschon gedroht!!!
    Danke das nenne ich Service.
    -ICH WILL NICHT DASS DAS HIER GELÖSCHT WIRD DA ICH HIER NUR DIE WARHEIT GESCHRIEBEN HABE!FALLS ICH ETWAS VERGESSEN HABE BITTE IN FETTSCHRIFT EDITIEREN!MAN WILL JA HIER BEI DER WARHEIT BLEIBEN.

    Ich habe vor einer Woche bestellt, und ne Mail erhalten.Zuerst werden warscheinlich die verschickt, die am längsten zuvor bestellt haben.Somit geben sie den ins System ein.Damit landet ehr dann ganz unten weil andere darübergeschrieben werden.Da ich vor einer Woche bestellt habe,landete ich nicht soweit unten und habe die Mail schon.Also ist das ein gutes Zeichen!