Beiträge von THE CORE 2k7

    Zitat

    Original von Verge
    Ich habe für alle Leute die traurig sind weil sie heute ihr Packet nicht bekommen haben eine erfreuliche Nachricht. Die Post liefert bei großem Andrang auch Samstags und sogar Sonntags aus. Samstag ist sogar fast schon standard ich wusste das bis vor kurzem auch nicht dachte das macht nur DPD, DHL usw.. aber die PostPacket Leute anscheinend auch. Also ich drück euch die Daumen.


    Hm also das die Post auch Samstags die Packete ausliefert ist bei uns Standard ... ;)

    Zitat

    Original von Christoph
    Wann werden die NN Paketnummern online gestellt ?


    Das würde ich auch gerne wissen ?


    Und mein Bioshock LE ist auch noch nicht da schade! Blöde Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe mal das ich morgen mein Bioshock LE bekomme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ X( 8)

    Das mit dem storno button war bei mir auch kp warum der jetzt wieder da ist ... und das mit der ""Bestellung Übernommen" ist bei mir auch so und ich habe auch noch keine neue eMail bekommen hoffe aber das ich heute noch eine bekomme :rolleyes: