war bei mir auch mal
wenns in einem gschickt wird, oder größer is, dann kommts per paket
und das dauert länger als die angeschriebenen Tage Postweg
Versand von gameware.at
-
-
7-8 Tage nach Versandbestätigung würde ich warten alles andere erscheint mir dann recht lang. Feiertage die da zwischen liegen mal außen vor gelassen.
-
Dann werde ich mal ne runde warten noch.
Weine den Postmann schon fast hinterher wenn er meine Straße verlässt ohne anzuhalten
Bin ihm heute schon entgegen gesprungen weil er auf mich zulief, aber war nix für mich
-
Solang die Pakete aus Mittenwald nicht mit dem Güterzug abtransportiert werden...
-
Streiken die schon?
-
War nur ein Scherz; die Streikerei geht erst morgen los.
-
Zitat
Original von Slither
Dann werde ich mal ne runde warten noch.Weine den Postmann schon fast hinterher wenn er meine Straße verlässt ohne anzuhalten
Bin ihm heute schon entgegen gesprungen weil er auf mich zulief, aber war nix für mich
Sry für Spam aber ich mußte grad so lachen die bildliche Vorstellung ist einfach zu geil.
Naja aber eigentlich eine blöde Situattion die ich auch schon erlebt habe ich hoffe mal das es bald ankommt. -
Zitat
Original von CoffinDNC
War nur ein Scherz; die Streikerei geht erst morgen los.
Wer streikt denn ? und Wo ? -
Zitat
Original von Trixter
Wer streikt denn ? und Wo ?Die Gewerkschaft der Lokführer (GdL) in Deutschland; sie fordern deutlich mehr Lohn und einen eigenen Tarifvertrag (sie bekommen im Moment netto 1.500 Euro).
Erste Streiks gab es schon vor Wochen, dann hat sich die Deutsche Bahn mit drei anderen Gewerkschaften geeinigt, nur die GdL schießt immer noch quer.
Ab morgen sollten erst die Güterzüge bestreikt werden und wenn es zu keinen weiteren Gesprächen gekommen wäre, auch die Personenzüge.
Wie ich jedoch grad auf Spiegel.de lese, wurde der geplante Streik gerichtlich bis zum 30. September untersagt.
-
Hallo,
also werde es mal per Telefon probieren, da es per Mail nicht mehr klappt bekomme nur noch ohne Bearbeitung gelöscht!
Ist doch ein SERVICE -
Was die Frage offen lässt was du in deine e-mails geschrieben hast da dir schon mit dem Anwalt gedroht wurde.
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit.
Und hast du mal nachgehakt ob jemand eventuell ein Päckchen für dich angenommen hat war bei mir mal so nur hat mein Nachbar es irgendwie erst nach 4 Tagen für nötig befunden mal bei mir anzuschellen und es mir zu geben -
Also sie glauben mir nicht dass 2 Lieferungen nicht ankamen.Gut es ist auch ungewöhnlich:5 Jahre lang und länger kam jedes einzelne Packet an und dann aufeinmal, sollen 2 mal das selbe nicht ankommen.Entweder lief was im Versand schief oder die Post will mich nicht beliefern mit Artikeln von Gameware
Nur werde morgen mal anrufen und das Ergebniss dann posten.@Gameware-Team:
Ihr könnt ruhig mal stellung nehmen! -
Hab heute erfahren das Mark in seinem wohlverdienten Urlaub ist und erst nächste Woche wiederkommt.
-
ist kein problem da ich das Hmmergeile game heute morgen bekommen habe ! Is echt sowas von geil kam garnicht mehr los
-
ich hab Nachnahme genommen. Ist zwar nicht grad billig mit 10 Euro mehr aber Vorkasse dauert mir zu lang bei The Darkness.
Ist gestern angekommen (nach 2 Tagen).
Ich hab grad noch Bioshock bestellt aber diesmal per Vorkasse, dauert ja noch. Aber wohin soll ich das Geld überweisen? Kommt da noch eine email? Bei den Bestellungen finde ich nichts dazu.
-
Zitat
Original von Bl4ckSh33p
ich hab Nachnahme genommen. Ist zwar nicht grad billig mit 10 Euro mehr aber Vorkasse dauert mir zu lang bei The Darkness.Ist gestern angekommen (nach 2 Tagen).
Ich hab grad noch Bioshock bestellt aber diesmal per Vorkasse, dauert ja noch. Aber wohin soll ich das Geld überweisen? Kommt da noch eine email? Bei den Bestellungen finde ich nichts dazu.
Ja du bekommst eine email da steht Bankverbindung Verwendungszweck usw drin -
Ok, danke.
Bisher ist noch keine da, hoffe sie kommt bald. -
Memo an mich:
Nie wieder 2 Spiele auf einmal bestellen
Die Post mag mich und Pakete nicht. Immer noch nit da
Naja morgen ist auch nochn Tag.
Anmerkung: GW kann da nix für
-
jo, habi ch auch mal ghabt
hätt eins dringend braucht
die andren 2 nicht
alle 3 nach 5-6 Tagen eingetrudelt, weil der Paketdienst der Post VIIIIIEEEEL länger dauert
wärs per Brief gegangen, hätt ich alle in Händen gehalten nach nem Tag -
Jupp Brief geht sau schnell.
Wer weiß wie die ihre Pakete transportieren. Per BimmelBahn nach Buxtehude und erstmal lagern und mitm Fahrrad weiter weils dort keine Autos gibt
Narf der 9 Tag. Erstmal wieder auffe lauer legen. Wenn ich gelb sehe wieder sprinten