ZitatAlles anzeigenOriginal von Trixter
Sorry Glaub ich dir nicht... ich spiel net wenig AoC und meistens täglich von 20 uhr bis 24 Uhr (fussbal sei dank) und hab keinen 80er.
Gut ich hätte einen zetilich gesehen aber daran bin ich selber schuld.
Ich kann mir aber gut vorstellen wie lange man auf 80 braucht und das geht sich zeitlich nicht aus. Hey ich spiel eigentlich länger wie du und hätte noch keinen 2ten zusammengebracht.
Also ok aber gehen wir davon aus du hast 2 mit endlevel, dann glaub ich dir nicht das du nicht durchgerushed bist, gezogen worden bist, gebottet hast oder auf ebay gekauft hast.
Du kannst gar nicht bei deinen täglichen 3 Stunden irgendwas von der Story mitgekriegt haben.
Stimmt, bei so wenig Stunden am Tag, wie du angeblich gespielt hast, kannst keine 2 80er haben.
Wir spielen nicht extrem viel (lange), aber auch nicht wenig und sind beide grad mal über 50 ...
Aber ist eh wurscht, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich finde und fand zB WoW immer stupide, langweilig, dumm, könnte die Liste ewig weiterführen. Fand, dass SWG nicht balanced war, Vanguard verbuggt und zuuu groß ... usw
Für mich ist AoC das erste Spiel nach DAoC, das mir wieder so richtig richtig Spaß macht und wo ich mich wohl fühle.