Gameyear 2007

  • Gibts ein Game was bis jetzt euer persönlicher Favorit ist oder "noch" wird ?
    Eine Begründung wär auch nicht schlecht.


    Viel Spass

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Mein Favorit ist im Moment ganz klar "Bioshock"; ich liebe diese Mischung aus FPS und Rollenspielelementen, wie sie nach wie vor viel zu selten entwickelt werden. Looking Glass vermisse ich sehr...


    Weiterhin steht natürlich "Half-Life: Episode 2" ganz oben auf meiner Liste; bin halt ein großer Fan der Reihe.


    Ansonsten freue ich mich auf (hoffe der Thread ist nicht console only :P ):


    - Stranglehold
    - Crysis
    - Company of Heroes: Opposing Fronts
    - Call of Duty 4: Modern Warfare
    - Age of Conan
    - Assasins Creed
    - The Witcher (könnte was werden)


    "Alan Wake" wird es dieses Jahr wohl eh nicht mehr schaffen. Hab bestimmt noch was vergessen, also kommt sicher noch ein Edit.

  • warte auf


    GTA IV


    &


    natürlich auch auf Half Life Episod 2


    Warum?? Na weil einfach ein muss diese 2 Games!


    HL die ganze reihe gezockt & GTA sowieso^^


    Aber wird voraussichtlich mein erster GTA-teil auf PC.... bin gespannt

  • Der absolute Hit dieses Jahres für mich wird ganz klar:


    Halo 3


    Nach den Beta-Tests, sowie etlichen Videos und Screens hört das Sabber-Leck an meinem Mund nicht mehr auf zu fliessen.
    Mit dem dritten und letzten Teil hoffe ich ausserdem auf einen würdigen Abschluss der Geschichte rund um den Master Chief, Halo und die Covenants.


    Desweiteren freue ich mich auf:


    Stranglehold (Max Payne, John Woo und Chow Yun-Fat = Hammer-Action ;) )


    Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Wenn's den kommt...)


    Shadow of Athen (Endlich ein God of War für meine Box *jubel*)


    GTA IV SE (muss ich nix zu sagen oder ?!)


    Blue Dragon (wird auf der Box bestimmt konkurrenzlos glücklich !)


    Dazu kommt noch eine handvoll PSP Games ;)


    Cheeriho

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Ich warte auf:


    GTA IV (ein muss für jeden fan!)
    Hab bis jetzt jeden teil gezoggt. bis jetz nur auf PS2(wegen dem shice pc) mal guggen vllt. wirds bei mir, wie bei Marc das PC-Debüt in gta *g*


    und


    NfS Pro Street (selbes wie GTA!)
    Hab bis jetzt jeden teil, auf PS/PS2. Diesmal soll ja ein schadensmodell drin sein :D

  • Meine Highlights dieses Jahr waren
    C&C 3
    Zelda (Wii)
    Herr der Ringe Online
    Overlord !


    Was noch kommt
    Age of Conan könnte sehr interessant werden
    DSA: Drakensang wenns was wird


    GOTT Sei Dank kein Starcraft Fan oder Bioshock Fan, mal sehen welche Überraschungshits noch kommen werden.
    2008 beginnt dann hoffentlich mit WArhammer Age of Reckoning


  • schließ mch da an


    Freu mich aber auch noch auf Heavenly Sword, weitere LotrO Erweiterungen :)

  • Mein Favorit und zu gleich größte hoffnung:


    Too Human (xbox 360)


    Freuen tu ich auserdem auf:


    Games 2007:


    GTA 4 ist Pflicht! Werde es mir auf der Xbox holen, von einer !!PC version!! habe ich nichts gehört!!!! Mit ein bisschen glück kommt da was. Deutschland Hate-Mails fürn Österreich-Versand vorprogramiert :))))


    *Stranglehold (John Woo, Max Payne Style was will man mehr)
    *Halo 3 (1ste war super 2te war klasse)
    *Forza 2 (hab ich schon, Super Game)
    *Assassins Creed
    *Crysis (dem grossen Hype kann man nicht entkommen)
    *Resident Evil Cronicels (4 RE teile mit lightgun!)
    *Ace Combat 6 Xbox 360 hoffe mit Stick (Multiplayer wer die Teile davor kennt weiss wieso)
    Das sind die Titel die mir jetzt auf die schnelle einfallen. Gibt noch viele mehr. 2007 ist eines der besten Games-Jahre!


    2008:
    Turok Schauts euch die Videos an!!!
    Und Warhammer online

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Hui hui dieses jahr wird wahrlich noch geil.


    Für mich steht allerersts mal Hellgate:London ganz oben wenn der suchtfaktor vom damaligen d2 wieder genauso rüberkommt.
    Dann direkt danach kommen Halo3,GTAIV und mal sehn wies endprodukt von ET:Quake Wars aussieht.


    Sonst Ende des Jahres ganz klar FinalFantasy (leider werd ich zu dem zeitpunkt noch keine ps3 besitzen :< )


    Bioshock werd ich mir mal ausleihn und den SP durchzocken...naja SP games sind bei mir scho immer etwas hinter den MP games :rolleyes:


    Aber wie 2006 schon gesagt, 2007 is das Gamejahr schlecht hin :)!

  • Also God of War II ist bisher mein "Spiel des Jahres".


    Mir fallen dieses Jahr noch 4 Spiele ein die sich den Titel noch holen können:


    Stranglehold
    The Darkness
    GTA IV
    Blue Dragon

  • Apropos God of War,


    Wann ist die PSP Episode dann angesetzt ?


    The Darkness ist logischerweise auch ein Toptitel aber dann wären da noch ein paar Titel wo ich meine Personal Fav.-Liste sprengen würde ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------