The Darkness [BESTELLFRAGEN]

    • Offizieller Beitrag

    hier könnt ihr euch mit euren


    "Wann krieg ichs?"
    "Wann kommt es?"
    "Liefert ihr das Spiel nach Deutschland?"
    "Liefert ihr das Spiel uncut?"


    usw austoben, auf dass der Gamethread nicht geflooded wird.


    Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass das Gameware-Team nicht regelmäßig das Forum durchsieht.


    Falls ihr mit einem Bestellungs-Problem zu kämpfen habt, ist eine Mail an problem@gameware.at oder ein schlichter Anruf im GW-Laden eurer bester Freund. Beachtet jedoch, dass ihr gerade bei solchen Game-Releases schlichtweg nicht erwarten könnt, binnen 48 Stunden eine Antwort zu erhalten oder dass die GW-Leute sofort zum Telefon hechten, zumal sie damit beschäftigt sind eure The Darkness Bestellungen zu bearbeiten, was in unser aller Sinne ist


    Die Tugend der Stunde heisst demnach: GE-FUCKING-DULD


    Nun denn, auf auf.

  • bei anderen shops ist das irgenwie nicht so ein action.
    am montag per nachnahme bestellt und heute habe ich meine dhl packetnummer bekommen.
    morgen ist es da.


    das war ja auch irgenwie abzusehen, daß sich eine menge leute auf the darkness stürzen bei dem hype was um das game gemacht wurde.!! deswegen verstehe ich auch nicht warum so wenige exemplare von den großhändlern bezogen wurden.

  • wer kannte schon the darkness bis kurz vor release ;)


    und es wurden relativ viele bezogen


    wenn man so schaut, jeden tag nachlieferung...


    das war bie andren games nicht so, da is einfach nix nachgeokmmen,w eil überall ausverkauft (Star Wars Galaxies, WoW zu Beginn, ...)

  • Zitat

    das war bie andren games nicht so, da is einfach nix nachgeokmmen,w eil überall ausverkauft (Star Wars Galaxies, WoW zu Beginn, ...)


    stimmt auch wieder! wenigstens hat take 2 einigermaßen mitgedacht.


    Zitat

    wer kannte schon the darkness bis kurz vor release


    siehe mal den link in meinem letzten beitrag! da steht das datum wann der thread erstellt wurde.


    aber wie schon gesagt rede ich hier von der ps3. wie es in der "xbox scene" aussah weiß ich nicht.

  • Hallo liebes Gamewareteam,


    ich habe das Spiel The Darkness am Mittwoch den 27.06.07 bestellt (Betrag:


    Euro 59.99


    Verwendungszweck: VKZQ667327/46676/2007-06-27) .


    Aber dann war ich so dumm und hab es gestern Nacht storniert ;(


    Und heute ist die neue Lieferung gekommen :]


    Da Ihr den Geldeingang verbucht habt, wollte ich fragen ob ihr die


    Stornierung


    rückgängig machen könntet und mir das Spiel trotzdem zustellt, so wie Bella


    es gesagt hat, dass es noch heute oder morgen versand wird ?


    Wäre echt nett von euch


    Und ein Dankeschön an euren tollen Service (Bella vom Versand).


    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Hab auch schon ein paar e-mails an euch


    geschickt :]


    Mit freundlichem Gruß


    Rene B.

  • Also sollte das der Fall sein das die Leute die die Ware später Bestellt haben und es eher bekommen als ich der am 30.6.2007 bestellt und es auch gleich überwiesen hat dann will ich mein Geld sofort wieder haben und werde es auch gleich Stornieren möchte gerne ne erklärung haben Also das ist ja wohl bissl Frech. also ich warte aufn ne ANTWORT lasse mir ja schon alles gefallen aber langsam habe ich auch die schna.....e voll

  • wie schon gesagt, wennst versandbestätigung bekommen hast, is die Post Schuld nicht Gameware!


    und bedneke, du hast per Vorkasse gezahlt oder?
    alleine die Überweisung kann schon mal paar Tage dauern!


    Naja, schon, aber bei Gears of War z.B. hab sogar ich was mitbeokmmen, obwohl ich keine Konsole hab, Darkness hab ich nix gehört, bis knapp vor Release

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    wie schon gesagt, wennst versandbestätigung bekommen hast, is die Post Schuld nicht Gameware!


    und bedneke, du hast per Vorkasse gezahlt oder?
    alleine die Überweisung kann schon mal paar Tage dauern!


    Naja, schon, aber bei Gears of War z.B. hab sogar ich was mitbeokmmen, obwohl ich keine Konsole hab, Darkness hab ich nix gehört, bis knapp vor Release


    Habe noch keine Versandbestätigung bekommen sonst würd ich es hier nicht schreiben ja und ich hab Per Vorkasse gemacht und ist 100% am Dienstag da wenn nich sogar doch schon Montag



    Bestellnummer: VKZQ667838/45005/2007-06-30

    • Offizieller Beitrag

    Also bitte, je nach den teilnehmenden Banken kommt es in Deutschland noch häufig zu Überweisungsdauern von bis zu 3 Tagen. Da gibts in deiner Situation noch überhaupt nix zu meckern. Habe selbst innerdeutsche Überweisungen die manchmal 1 Tag und andere, die 3-4 Tage in Anspruch nehmen. 100% kannst Du da nie sicher sein.


    Nachnahme ist auch heute noch die schnellste Bestellart. Je mehr Mittler, desto mehr potenzielle Verzögerungsquellen.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nachnahme ist auch heute noch die schnellste Bestellart. Je mehr Mittler, desto mehr potenzielle Verzögerungsquellen.


    Bankeinzug ist 10€ (bzw. 12€) billiger und geht genauso schnell. ;)

  • Zitat

    Original von Slither
    Jupp. Paar mal bestellen dann GW schreiben. Wird dann aber sofort freigeschaltet. So war´s bei mir damals. Ka glaub hatte 4 oder 5 bestellungen.


    Finde ich optimal. Obwohl Rechnung noch besser wäre... ;)

  • Kann mir keine erzählen das es 4 tage dauert ne überweisung und 2 haben die ihre Bank in Deutschland und ich war selber bei der Hypovereinsbank das dauert 2 Tage dann ist das Geld drauf



    Greetz