Beiträge von Geierwally

    Zitat

    das war bie andren games nicht so, da is einfach nix nachgeokmmen,w eil überall ausverkauft (Star Wars Galaxies, WoW zu Beginn, ...)


    stimmt auch wieder! wenigstens hat take 2 einigermaßen mitgedacht.


    Zitat

    wer kannte schon the darkness bis kurz vor release


    siehe mal den link in meinem letzten beitrag! da steht das datum wann der thread erstellt wurde.


    aber wie schon gesagt rede ich hier von der ps3. wie es in der "xbox scene" aussah weiß ich nicht.

    bei anderen shops ist das irgenwie nicht so ein action.
    am montag per nachnahme bestellt und heute habe ich meine dhl packetnummer bekommen.
    morgen ist es da.


    das war ja auch irgenwie abzusehen, daß sich eine menge leute auf the darkness stürzen bei dem hype was um das game gemacht wurde.!! deswegen verstehe ich auch nicht warum so wenige exemplare von den großhändlern bezogen wurden.

    Zitat

    Mein Beileid an unsere deutschen Zockerkollegen, euer Packerl kommt schon noch (Warten ist eine Tugend) Augenzwinkern


    das beileid können wir wirklich bei der zensur in deutschland gebrauchen. :rolleyes:


    schon alleine der PSN store schaut traurig aus? wie ist eigentlich der xbox store? kommen da auch nur inhalte bis 12 oder 16 jahren? bin echt schon am überlegen, ob ich die konsole wechsel.

    ich verstehe die frage so, ob GW auch nach deutschland versendet.


    und was ist an dem beitrag da oben dran, daß gameware von war an deutschland von deutschland versendet?


    dann würds nämlich nicht so lange dauern :D!


    edit: aha war mal wieder zu spät dran. eine "packstation" gibts bei uns noch gar nicht.!

    ich habe genau das selbe problem.
    habe auch mit vorkasse bestellt und devinetiv keine email mit den kontodaten erhalten.
    nach der bestellung war folgender text zu sehen:

    Code
    Herzlichen Dank für Ihren Einkauf!
    
    
    Sie werden in Kürze ein Bestätigungsmail mit allen Informationen zu ihrer Bestellung erhalten. Nach Postaufgabe erhalten sie eine weitere Nachricht.
    
    
    Beste Grüsse vom Gameware-Team!


    hab natürlich auch im spamfilter von meinem provider geschaut.