Welcome. Bist du der Bionixxx aus dem BIR-Forum?

Der Vorstellungsthread!
-
-
-
-
-
@cyber: ...ja...erstmal nen probemonat, ok?^^
Ja, und mich dann sitzen lassen. Story of my life. -
Ahh ok...name ist noch geläufig. Ja momentan ists ja auch leider etwas ...."überschaubar" geworden?...nett formuliert. Zwar nach wie vor der gesitteste haufen, aber grade wenig los.
Eieiei cyber, alles gut. Normalerweise bin ich ekelhaft konstant...bleibe dann mal...*schuheauskeksnehmzurücklehn*
-
Welcome to se Club!
Hamburger?
-
Nö...ekliger sauerländer ^^.... mit nationalem mundart-potpourri....wonnich?
-
Griaß Di!
-
Servas die Wadln bionixx!
Ahja...die 29,99€ Aufnahmegebühr bitte an mich oder Cyber überweisen! Am Ende des Jahrs gibts dann ne "Black Jack und Nutten" Party!
-
Ein sommerliches Hallo in die Runde und zwar aus dem herrlichen Osten der BRD
Zu meiner Person kann ich kaum etwas ausgefallenes erzählen - 23 Jahre alt, Student, Gaminginteressiert (PC only!), filmvernarrt, seit ein paar Wochen endlich wieder aktiv sportlich unterwegs und seit Ende letzten Jahres lebt auch mein amateurhafter Fotografiersinn wieder auf
Alles ganz stino-mäßig eben -
Willkommen! Damit du gleich siehst, wie der Hase läuft, zitiere ich gleich mal glZmO's Beitrag von oben drüber:
Ahja...die 29,99€ Aufnahmegebühr bitte an mich oder Cyber überweisen! Am Ende des Jahrs gibts dann ne "Black Jack und Nutten" Party!
-
Willkommen! Damit du gleich siehst, wie der Hase läuft, zitiere ich gleich mal glZmO's Beitrag von oben drüber:
Ja, ich las da schon was.Alles schon in die Wege geleitet -
Der perfekte Nutzer! Wir werden gut auskommen.
Wo genau im Osten bist du denn ansässig?
-
Sachsen-Anhalt, im schönen Saalekreis
-
Ha, Nachbar! Thüringen hier.
-
Wie du kommst aus Thüringen? Da kommt meine Frau her - habe ich importiert in den Westen. Bin eigentlich öfters in Thüringen unterwegs. Wo wohnst denn da?
-
In der Metropole Gera.
-
Ah jo. Bin öfters in Eisenach. Das ist nicht ganz so tief drin
-
Hihihihihi... du hast 'tief drin' gesagt.... hihihihihi.