Beiträge von n00bynoob

    Bei System Shock gabs sowas im Endfight gegen SHODAN. Und das war schon 1994 .. bevor es jegliche Art von 3D-Karten überhaupt gab :-)


    Aber jo, im Fall von Noobynoob ist möglicherweise die Graka zu heiß geworden, und hat ein paar Speicherchips gegrillt ...


    Jop, hatte den Spaß vor exakt 1,5 Jahren schonmal. Diemsal werde ich aber nicht nur die GraKa austauschen, sondern das gesamte System so weit möglich auf einem Ruck updaten - will doch im Herbst angemessen GTA V genießen können :D

    War nicht mal die Rede davon, dass ein Extended Cut kommen soll? Er musste in den UAS ja für das R-Rating zensiert werden.


    Habe das jetzt nicht näher verfolgt, daher ist dies hier mein letzter Stand: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6770



    Genauso gings mir auch, aber am WE hab ich ihn dann geschaut, und war begeistert. Die 3 Stunden vergehen wie im Nu. Klasse Streifen! :)


    Das glaube ich jedem gerne - ich brauche nur die Muße dazu, den Film auch anzugehen. Gezwungenermaßen machts doch nur halb so viel Spaß ;)

    Habe bisher auch nur positives von gehört...bin aktuell aber selten in der Stimmung mich durch ein drei stündiges Werk zu kämpfen.


    Gestern sah ich SAVAGED, der nach etlichen Vorschusslorbeeren, genau diesen nicht gerecht werden konnte. Hat im R'n'R-Genre aber durchaus Alleinstellungspotential und über weite Strecken doch gut unterhalten.


    Echt? Auch nach Season 2 Ep. 3? Ich würd sogar soweit gehen, dass Season 2 Ep. 3 die bisher beste Episode aller beiden Staffeln war. Wie es da in den letzten 20 Minuten Schlag auf Schlag geht, ist echt nicht mehr feierlich. :D Und dann dieser Credits Song. Ganz großes Kino, fand ich.


    Ja, die letzten Minuten waren an sich überschlagenden Ereignissen wieder ziemlich grandios.
    Aber mich hat die erste Staffel ab der dritten Episode so richtig berührt und mitgenommen. Das fehlt mir bisher. Famos geschrieben sind die Charaktere dennoch, ebenso sind die Geschehnisse nach wie vor packend inszeniert, keine Frage!
    Staffel eins hat bei mir aber einen Stein im Brett, da ich solch eine (Spiele)Erfahrung noch nie zuvor gemacht habe!

    n00bynoob : Wenn du mit Steam unter einer Vpnverbindung bist, verifizier doch mal dein Spiel bitte. Möglicherweise hilft dir das. Eine andere Idee wäre es, nach diesen Dateien im Netz zu suchen. Viell. hat ein user die kompletten Dateien bereit gestellt. Aber sei bitte vorsichtig mit Torrents. Es gibt mittlerweile bestimmt eine unmenge an "Faketorrents" zu W:TNO!


    Auf die Idee kam ich gerade auch noch, läuft gerade durch, trotzdem Danke :)
    Werde das jetzt aber nicht mehr prüfen können und stattdessen heute Abend berichten!

    Episode 3 Season 2 von Walking Dead durch - hat sich definitiv wieder gelohnt!


    Finde ich insgesamt sogar noch nen Tick besser, als Season 1 - freu mich auf die nächste Episode :)


    War auch mein letztes beendetes Game. Bisher kann mich die 2. Staffel aber doch noch nicht so mitziehen, wie es die 1. vermochte.


    In Arbeit und hoffentlich bald durch: Dark Souls II...

    Ein sommerliches Hallo in die Runde und zwar aus dem herrlichen Osten der BRD ;)
    Zu meiner Person kann ich kaum etwas ausgefallenes erzählen - 23 Jahre alt, Student, Gaminginteressiert (PC only!), filmvernarrt, seit ein paar Wochen endlich wieder aktiv sportlich unterwegs und seit Ende letzten Jahres lebt auch mein amateurhafter Fotografiersinn wieder auf ;)
    Alles ganz stino-mäßig eben ;)

    Mein Problem ist ja aber, dass ich das Spiel gar nicht erst starten kann, weil ich eben keinerlei WTNO.exe im Verzeichnis habe ;)
    Meine New Order Ordner enthält selbst nur drei weitere Ordner: _CommonRedist, base und virtualtextures. In keinem befindet sich besagte .exe - leider.
    Und genau das bemängelt Steam sobald ich das Spiel starten möchte.

    Guten Tag,
    ich habe mir W:TNO aus den U.S per gift schicken lassen. Natürlich konnte ich es nicht ohne Probleme annehmen. Ich musste meine IP verschleiern. Am Tag des release, konnte ich das Spiel nur mit einer vpn Verbindung, entschlüsseln und die Daten herunter laden. Das spielen ansich funktioniert mit einem vpn ohne schwierigkeiten. Allerdings wenn ich mich in Steam ohne vpn anmelde, wird mir automatisch das Spiel im pre-load zurück gesetzt. Und kann weder das Spiel installieren, starten erklärt sich ja von selbst
    Es erscheint immer eine Fehlermeldung "Region restricted". Schalte ich Steam mit einem vpn an, ist alles wieder inordnung. Und das Spiel ist voll und ganz da. Zur lösung dieses Problems gehe ich folgender weise vor: Ich starte Steam über einen vpn, starte das Spiel, wechsle zum Desktop und schalte das jeweilige vpn tool aus. Ich benutze Flyvpn oder OkayFreedom. Beide tools gibt es bei "Chip" gratis. Achievments und alles weitere wird dir im Profil angezeigt, jedoch wird es mit Steam "Nie" oder fast "Nie" synchronisiert. Und zukünftige updates könnt ihr nur mit einer aktiven Vpn-Verbindung installieren. Den 2. Weg hab ich bereits Marsche erklärt, und er hat es über meinen Kommentar geschrieben. Und die 2te Methode funktioniert 100%ig OHNE das man eine aktive Vpn-Verbindung gestartet hat. Allerdings gibt es keine Achievments oder sonstigen Steam schnickschnack^^ Lediglich nur das lokale speichern des Fortschritts ist gegeben. Alles andere was ihr in Steamforen oder sonstigen Foren lest ist schlichtweg falsch!!! Ich hab alles menschenmögliche probiert mit W:TNO, nichts hat funktioniert. Nur die oben 2 genannten Methoden funktionieren zu 100%!!!


    Erst einmal danke für die klare und ausführliche Zusammenfassung!
    Das ist das erste Mal, dass ich genau das lese, was ich selber erlebt habe.


    Dummerweise habe ich ein ganz anderes Problem: nach problemloser Aktivierung und Download des Spieles wollte ich freudig loslegen...damit mir das Spiel folgende Meldung entgegenknallt: "Failed to launch game (missing executables)."


    Siehe da, bis auf die DirectX-Anwendungsdateien finde ich keine andere im Spieleverzeichnis. Deutlich, dass irgendetwas fehlt, wird auch schon in der Bibliothek, denn die Achievements werden gar nicht angezeigt.
    Auch der erneute Download hat keine Wirkung gezeigt...
    Ich habe bisher noch rein gar nichts zu solchen Problemen gefunden. Weiß hier vielleicht jemand mehr?