• also cooles game viel blut
    steuerung naja nicht so gut wie bei splinter cell ansonsten aber kein schlechtes spiel nur ein wenig schwer


    online modus konnte ich leider noch nicht spielen weil keine räume offen waren hoffe aber das ändert sich bald


    gamescore punkte sind fast ausschliesslich online zu holen!


    würde aber jeden zuerst mal raten die demo zu testen!!!!

  • achso sorry dachte es ist schon eine demo draussen oder erscheint bestimmt zum release noch oder zumindest halt ein trailer


    hab mir das game vorgestern gekauft und war zuerst mal ein wenig geschockt weil man nach einen angriff sofort tot ist aber als ich mir gestern abend doch ein wenig zeit genommen hab um es mal für eine halbe stunde zu spielen hat es doch spass gemacht.


    man muss halt um noch einiges mehr vorsichtiger und taktischer vorgehen wie zum beispiel bei splinter cell und vom waffengebrauch würd ich am anfang auch abraten weil man absolut keine chance hat was aber im laufe des spiels wie ich gesehen hab doch anders wird


    aber das momentan noch keine demo erhältlich ist wie auch bei manch anderen game das kürzlich erschienen ist wundert mich schon ein wenig den von blacksite area gibts ja auch schon eine :(

  • Habs gestern angespielt, hier meine Meinung:


    Grafik: nicht schlecht, vorallem der Regen/Wasser sieht sehr gut aus.


    Steuerung: nicht so prickeld, etwas ungenau und hakelig.


    Optik an sich: stimmt schon erinnert sehr an MGS / Splinter Cell / Blade, nur dass die Animationen wesentlich abgehackter und unflüssiger sind.


    Story: aus verschiedenen Titeln zusammengeklaut.



    Fazit:
    Wenn man klaut, dann bitte richtig. Ein Splinter Cell im Bloodrayne-Universum braucht keiner. Die teils lustlos wirkenden Animationen (ganz zu schweigen von dem einfach nur billigen grünen HUD, das aussieht wie aus Win3.11 Zeiten) versauen den ohnehin schon kaum vorhandenen Spielspaß. Hier wurde einfach versucht mit den vermeintlich besten Elementen aus Topsellern, viel Blut und einer dünnen Story drumrum ein Kassenschlager zu basteln. Das Game würde ich mir höchstens während einer Durststrecke kaufen, wie sie momentan die PS3 Besitzer miterleben dürfen und selbst dann nur als Budgetversion. Mehr als 20 € is es in meinen Augen echt net wert, sorry :)