[Multi] Star Wars - The Force unleashed

  • habs auf der xbox durch und am pc nur die sith version ausgeliehen (3 zusatz lvl).



    ging mir xbox controller sauber von der hand und grafisch gibts meiner meinung nach nichts zu meckern.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    (ich besitze nichtmal n Gamepad, wozu auch).


    Auch ich bin eingefleischter PC Spieler, aber gewisse Spiele zocken sich mit nem Gamepad einfach gemütlicher - das kann man nicht leugnen!

  • Zitat

    Original von golani79


    Auch ich bin eingefleischter PC Spieler, aber gewisse Spiele zocken sich mit nem Gamepad einfach gemütlicher - das kann man nicht leugnen!


    Sehe ich auch so. Bei Batman Arkham Asylum ließ es sich für mich persönlich bspw. mit dem Gamepad besser steuern.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Mir macht es halt mehr Spaß, besser zu steuern, statt gemütlicher. Wobei ich nicht ungemütlich vor meinem PC sitze ;).


    Das meinte ich auch nicht. M/T ist nicht zwangsläufig ungemütlicher als n Gamepad, aber bei dem Spiel war die Digikreuz-Steuerung irgendwie präziser und smoother für mich... :)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Mir macht es halt mehr Spaß, besser zu steuern, statt gemütlicher. Wobei ich nicht ungemütlich vor meinem PC sitze ;).


    bei action-adventures, besonders bei konsolenports, kannst du mit maus+tastatur wohl kaum besser steuern

  • Zitat

    Original von Dani


    bei action-adventures, besonders bei konsolenports, kannst du mit maus+tastatur wohl kaum besser steuern


    Manche sind halt so sehr gegen etwas, dass sie gewisse Dinge einfach nicht akzeptieren wollen / können ;)

  • Zitat

    Original von Dani


    bei action-adventures, besonders bei konsolenports, kannst du mit maus+tastatur wohl kaum besser steuern


    Und wenn schon: Ich besitze kein Gamepad und habe auch nicht vor, mir eins zu besorgen. Dieses Konsolenteufelszeug kann mir gestohlen bleiben.

  • Da von Teil 2 ja breits das Releasedatum bekannt ist, wundert es mich, dass es hier noch nicht zum Vorbestellen ist.


    Gibt es denn schon Infos, ob und wann es in eurer Produktliste auftauchen wird?


    *vorbestellen-will*

  • So gerade The Force Unleashed II durch. Nach den ganzen negativen Reviews wollte ichs erst gar nicht zocken, aber mir war langweilig. Nunja:


    Das erste Level ist total öde und langweilig, man hat auch noch fast keine lustigen Macht-Fähigkeiten. Das 2. ist immer noch nicht viel besser, wenigstens der Bosskampf macht Laune.


    Ab hier wirds aber lustig, man wird immer stärker und kann richtig geil mit seinen Lichtschwertern rummetzeln, mach irre viel Spaß. Leveldesign ist nun auch besser, nicht mehr so öde, bis man schließlich zum finalen Bossfight kommt, der grandios insziniert ist. Alles in allem: Schlechter als der 1. Teil, aber nicht ganz schlecht. Story ist in der Tat etwas strange und dünn, man erfährt fast überhaupt nichts, das Ende ist offen und ein 3. Teil kommt wohl auch nicht. Für Star Wars Fans trotzdem empfehlenswert. Werd mir jetzt den Hoth - DLC reinziehen


    Übrigens

    Zitat

    Wo bleibt der verdammte Boba Fett Kampf?


    Und PS: Das Spiel ist irre kurz. Also könnt man sagen, die ersten 2 Levels sind das halbe Spiel


    EDIT: DLC durch, langweiliges Level, geiler und interessanter Endkampf, cooles aber leider offenes Ende. Fairer Preis: 99 Cent.