hitman der film erste bilder

  • jetzt sind die ersten set bilder zu hitman drausen , und ich frag mich was soll das ? was hat das milchbubi als hitman da verloren ? vin diesel oder der typ aus crank wären da die viel bessere bestzung gewesen


  • das kann ja nichts werden, gebt dem Baby seinen Schnuller zurück.


    Kann mich sinnFeiN nur anschließen, Statham wäre die eindeutig bessere Besetzung für den Film, der Typ ist einfach kantiger und hat so einen genialen, wirren Blick - das Milchbrot hier sieht aus wie das vorher Bild eines Haarwachstumsmittel oder Meister Proper *grusel*


    Okay, der Film ist noch nicht abgedreht, ab da muß schon verdammt viel passieren das der Film ein Blockbuster wird.

  • Zitat

    Original von Dani
    wartet erst mal ab, bei daniel craig (so heißt er doch oder?) hat man ja auch nen riesen krawall gemacht, un casino royal is meiner meinung 1a geworden.


    Naja, bei Daniel Craig hat nur die britische Boulevard-Presse Wind gemacht; hier kommt die Kritik ja von Kennern der Hitman-Reihe.


    Es zweifelt ja auch niemand daran, dass Timothy Olyphant eine gute schauspielerische Leistung erbringen kann. Die Optik stimmt aber ganz einfach nicht.

  • die ansicht von hinten ging ja, das dumme ist nur das man den im film sicherlich mal von vorne sehen wird, und der schaut einfach nach nem übergrosen baby aus. vor hitman sollte man angst haben, und sich nicht totlachen.

  • Dieses Statham-Bild wurde hier aufm Board zwar schonmal von jemandem gepostet, aber hier nochmal weil es so schön war:



    Szene aus "The Transporter"; die Krawatte hat jemand nachträglich rot eingefärbt. Der perfekte Hitman :] ...

  • Noch den drei Tagebart weg und es passt :]


    Aber das er die Rolle bekommen soll hab ich nie gehört, es war eher eine sehr lange Zeit Vin Diesel im Gespräch bzw ist dann ja Abgesprungen.


    Hätte wegen der Masse aber auch nicht gepasst.


    Kann mir nur vorstellen das Statham entweder zu viel Gage verlangt hat oder sie ihn schlicht und einfach nicht mehr wollten, denn warum soltle er nach Crank gerade soeine Rolle ablehnen?



    Edit:


    Zitat:
    You've got to be FUCKING KIDDIN' ME!!!! Take Willem Dafoe and shave his fucking head, he looks more of a hitman then this guy. Really ? now ? WTF?? what are they thinking ? or... are they thinking at all???


    Wie gesagt sieht er ihm ja auch nicht im geringsten ähnlich ich meine ne Glatze macht doch nicht den Hitman :D


    Ok, man kann aber immernoch das meiste Retten in dem er den Charakter gut Umsetzt bzw sie den Film Script und Dialogmässig nicht versauen.


    Aber wer glaubt in der Heutigen Zeit schon so schnell daran ^^

  • Vielleicht hatte Statham einfach keine Zeit? Er hat ja gerade mit Uwe Boll ( der Blitz soll mich treffen ) Dungeon Siege und mit Jet Li "War" abgedreht. Zudem sind noch einige Movies mit ihm in Post-Production ...


    Zudem hätte Statham den Typen wahrscheinlich lieber in die Fresse getreten als ihnen die Köpfe weggeballert. Er läßt ja in fast allen Filmen den Kung-Fu Gorilla raushängen.

  • Erinnert mich dran wie bekannt wurde das Thomas Jane den Punisher spielt. Da hat auch anfangs jeder rumgemeckert und der Film wurde trozdem gut :D

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)

  • okay, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich mir ehrlich gesagt keinen anderen für den Film vorstellen können. Adolf ... ähhh Dolph Lundgren hat es ja schon mal verbockt und Chuck Norris hatte keine Zeit ;)

  • Der sieht nicht nur nicht wie der Hitman aus, der sieht sogar gar nicht wie der Hitman aus :D


    Ich schließe mich den ersten Stimmen an: Jason Statham FTW!