Suche nettes tolles Headset

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Ich habe mir gestern das Sennheiser PC161 gekauft.


    Muss sagen, ich hatte noch nie so ein feines, bequemes & superklingendes Headset zuvor.


    Daumen Hoch......10/10 points ;)


    Da kann ich mir nur anschließen. Das mit Abstand beste Headset, welches ich je hatte, selbst nach einem Zock-Marathon spürt man das Ding nicht. Verwende es sogar für Filme, klassische Musik.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    jo, weiß noch immern icht, ob ich mir das AKG K601 bzw. K701 holen soll :/
    vora llem, was für ein mic dazu, tendier da zum sennheiser pc151 als mic :>


    Geh in einen Fachhandel, setz beide auf, der Tragekomfort wird nur allzu oft unterschätzt und lass sie dir "vorführen". Hab ich bei meinem Sennheiser so gemacht

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • habs bis jetzt nur im Saturn kurz aufgehabt


    Tragekomfort is der Hammer


    Auch wenn meienr Meinung das 601er leicht besser sitzt, glaubi ch liegt aber eher dran, dass das schon leicht ausgeleiert is ;D


    Zum Vorführen bin ich noch nicht gekommen, werd ich mal machen :)

  • Beim 150 (weiß immer noch ned was der Unterschied zum 151 is :D) wars bei mir so dass es anfangs ein bissel geschmerzt hat wenn mans lang oben hatte, war mein erstes Headset, hatte bis dahin nur In-Ears. Hab mich aber gut dran gewöhnt, nach einer Weile wars dann eben nur noch zu spüren wenn ich auch eine Brille getragen hab

  • wie gsagt
    151 = 150
    nur is halt eine kleine Revision
    hat sich nicht viel geändert, glaub nur, dass sie dsa Mic bissl standhafter gemacht habn (kenn einige, die das aus versehen umgebogen haben udn dann wars hin) und bissl Lautpsrecher besser


    das wars dann :)


    Mein SteelSound is auch nahezu nicht spürbar. Liegt an den großen Ohren und KOpfpolstern. Liegt sehr bequem an. Echt nice! Bissl warm wirds halt, wennst es den ganzen Tag oben hast, aber das is eh klar :)

  • Kopfhörer soll man sowieso ned lang durchgehend tragen weil sich irgendwelche Bakterien da schlagartig vermehren, wird ja schön feucht und warm.... :D Wobei ich aber kA hab was die Bakterien dann machen, aber is ja wurscht :P

  • Zitat

    Original von NeM
    Geht ned, die kriegst über die eustachische Röhre :P


    Hab keine Ahnung was die Bakterien da machen, wahrscheinlich eh nix außer über die grausliche Musik vom SF sudern :D


    eustachische Röhre? Krass :D


    hrhr, buuuh, scheiß DJ

  • Nach dem sich bei meinem Logitech Premium Stereo Headset der Schalter für das Mikro verabschiedet hat und so das Mikro immer auf aus gestellt war. Musste ein neues Headset her. Da sage ich nur top verarbeitungs Qualität. Hab mir jetzt das Sennheiser PC 151 gekauft, auch wegen dem Thema hier, danke Jungs. Also von Logitech kommt mir in Sachen Headset nichts mehr ins Haus, das sind ja welten! Ich dachte schon warum sich meine Musik auf einmal so viel besser anhört, die Höhen und von allem die Bässe sind viel satter, also in sachen Sound einfach göttlich dazu der sehr gute Tragecomfort, das ding ist super bequeme obwohl das keine Ohr umschließende Höhrer sind und das auch nach Stunden zocken. Kann das PC 151 nur weiter empfehlen!

  • das einzige Problem bei den Senn 151er bei oftmaliger Verwendung ist das Mikro, das biegt sich ganz gern um 180° nach hinten und is dann tot


    das passiert aber auch erst nach jahrelangem täglichem stundenlangen Verwenden und Unachtsamkeit :)



    Jaja, Soundquali kann schon was...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79
    Fühlt sich bis jetzt schon mal gut an und der Sound ist auch Klasse!


    Denke mal, das Geld für das 151 war/ist gut angelegt :)


    nimm lieber das nächst größere das 161er die bissl größeren ohrpolster sind wirklich fein, ich sprech aus erfahrung ich bin vom 150er auf das 161er geswitcht und bereue ist mit nichten

  • Zitat

    Original von Schamsen


    nimm lieber das nächst größere das 161er die bissl größeren ohrpolster sind wirklich fein, ich sprech aus erfahrung ich bin vom 150er auf das 161er geswitcht und bereue ist mit nichten


    me too *daumenhoach*