Warhammer Online

  • Laut deren Seite sollte ich eigentlich eine Email bekommen. Na bin mal gespannt. ob die bis morgen oder zumindest 14. 9 da ist..


    @ Trixter:
    lol wie kann denn bitte eine Seite und nicht der Server voll sein?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Weil sie anscheinend nur eine beschränkte Anzahl von Order bzw Destruction Anhängern auf dem Server zulassen. Wohl damit die Seiten irgendwie balanciert sind.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Weil sie anscheinend nur eine beschränkte Anzahl von Order bzw Destruction Anhängern auf dem Server zulassen. Wohl damit die Seiten irgendwie balanciert sind.


    glaub ich auch. jedenfals unterscheiden sich die klassen zu beginn schon deutlich. Mein magier haut zB mit lvl2 schon 200er crits raus. Wo mein zwerg grad mal 40 schafft :P


    EDIT: ich hatte schon 5 blue screens...! hat noch wer das Problem bei WaR?

  • Zitat

    Original von Conker1337


    glaub ich auch. jedenfals unterscheiden sich die klassen zu beginn schon deutlich. Mein magier haut zB mit lvl2 schon 200er crits raus. Wo mein zwerg grad mal 40 schafft :P


    EDIT: ich hatte schon 5 blue screens...! hat noch wer das Problem bei WaR?


    Nein, keine Bluescreens.


    Liegt aber eventuell auch daran, dass meine Key-Registrierung bisher erfolglos war ... :tongue:

  • Zitat

    Because of this we will have to keep the account creation deactivated until tomorrow. Please be assured that every step we take is done to – under the circumstances – deliver WAR to Europe as soon as possible.


    Yeah, ASAP, hat denen schon mal wer gesagt dass sie eigentlich am 7. mit der Beta anfangen hätten sollen? ts :D


    Naja, wird wohl Zeit für einen neuen Despair Inc. Demotivator Kalender mit den Einträgen:
    GOA - Incompetence has a new Name
    GOA - We raise the Level of Incompetence
    GOA - You were never more dissapointed.
    GOA - Disappointment is our Virtue

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Soda seit ca. 7 Uhr mal 3 Klassen angetestet, nen Weissen Jäger,
    nen Sigmarpriester und einen Schwerttänzer.


    Die ersten Chars sind lvl 2 bzw. 3, der Schwerttänzer ist lvl 7.


    Ich mus sagen, das Game macht jede Menge Spass. Wenn man
    keine Bock auf Leveln hat geht man halt in ein Schlachtfeld
    und "levelt" dort ;)


    Grafik bzw. Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Hochelfen
    sind irgendwie schon sehr stark Mangamässig, vor allem wie die
    die Waffen halten..... Da wurde wohl dem östlichen Markt
    Zugeständnisse gemacht, läuft aber bei mri am 22´´ mit 1440x900
    (oder so in die Richtung) auf mittleren Details flüssig (GF8600).


    Mein WoW-Abo ist mal ausgesetzt und ob ich mir WoLK antu, ka,
    mich kotzt ehrlich das Dauerruf-Grinden für Popelfraktionen an, damit
    man in nen Dungeon darf....


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • JUHU! Ratet mal was heute in meiner Mailbox war!
    ...
    GAR NIX!
    Verdammt, ich versteh ja ihre asynchrone Vorgangsweise, aber dass ich gestern um 16:30 meinen Code verifiziert habe und heute noch immer keine Mail habe, ist nicht ok. Tja, ich frag mich ob ichs überhaupt jemals bis zum Headstart schaffe und wenn nicht, ob ich dann in den reinkann, weil offensichtlich bin ich einer der No-Go Patienten.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag


    Hab gestern auf nen anderen Server mal die Order Klassen durchgetestet.
    Oo Interessanterweise sind auf den anderen Servern die Animationen und der Spielfluss viel flüssiger. Der Sigmar Priester hats mir stark angetan der knüppelt ja wie ne Rakete herum.


    Kann es sein das die Animation immer noch mit der Server Auslastung verbunden ist ?
    Kann es sein das je nach Charaktermodel (größe !) langsamere Animationen vorhanden sind ? oder bin ich das ?


    Jedenfals ist der Kampf nun sehr viel flüssiger geworden als vorher, immer noch sehr gewöhnungsbedürftigt nach AoC aber flüssiger.


    Hab gestern auch mal intensivst ORKZ gegn Stumpaz im Tier 1 Schlachtfeld gespielt sowie Dunkel gegen Hochelfen. (konnte man in der Beta nie so richtig testen wegen zuwenig leute)
    sind zwei vollkommen unterschiedliche Schlachtfelder und das Orkz schlachtfeld ROCKT ! Einfach hin zum Kontrollpunkt und Rampfen.


    Das vermischen des System PVP/PVE geht imho voll auf.
    Du machst etwas PVE knüppelst dich durch NPCs machst die eine oder andere Public quest mit, und wenn du nicht mehr NPC knüppel willst einfach fürs Schlachtfeld anmelden. Dann darfst echte Player kloppen.
    Im Moment läuft das System echt perfekt weil genug Leute da sind die die Schlachtfleder auch füllen.Und als Tank hälts du echt was aus ! Keine 3 Sekunden weggenuked vom Schlachtfeld. Da beissen sich die schon manche die Zähne aus an deiner HP und lachen über deinen Damage den du machst mit 1 Hand und Schild ;).
    Auch die Balance ist stimmig aber ein paar Klassen sind imho etwas overpowerd im Moment. Aber das macht der Fun einfach wieder weg, nicht jeder spielt nen Feuermagier der 200 oder 300 Damage raushaut.


    Im Moment bin ich stark begeistert !

  • Zitat

    Original von Aprophis
    JUHU! Ratet mal was heute in meiner Mailbox war!
    ...
    GAR NIX!
    Verdammt, ich versteh ja ihre asynchrone Vorgangsweise, aber dass ich gestern um 16:30 meinen Code verifiziert habe und heute noch immer keine Mail habe, ist nicht ok. Tja, ich frag mich ob ichs überhaupt jemals bis zum Headstart schaffe und wenn nicht, ob ich dann in den reinkann, weil offensichtlich bin ich einer der No-Go Patienten.


    Hab gestern aus lauter Zorn mal die Eingabe auf all meinen Browsern (Opera, IE, FF) 4x hintereinander (also 12x) gespamt und siehe da der Key ist endlich da, Patch läuft auch. Werde demnächst meine Eindrücke posten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Habs bis jetzt schon 20x probiert, noch immer nix.
    Wie sagte Homer einst so schön: "Drang zu töten steigt und steigt.."

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ernste Eindrücke:


    Kampfsystem: sehr simpel gehalten, etwas zu sehr für meinen Geschmack.


    Spiel selbst:
    Macht bislang Spaß, auch schon die erste öffentliche Quest absolviert war ganz nett.


    Grafik:
    Sehr schwach, teilweise wirken die Texturen unschärfer als bei wow.


    Mit der UI hab ich auch schon rumgespielt:


    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Kampfsystem simpl kann ich net sagen, zumindest nicht beim
    Schwerttänzer/träger.


    Klar, anfangs hat man nur 2 Skills, aber mit lvl 7 kann ich da dann schon
    5 oder 6 verschiedene Sachen wie ne Blutung, etc. und das wird dann
    eine aneinanderreihung der Fähigkeiten, eben ein "Tanz".


    Grafik, naja, Stil ist anders und net so quitschbunt. wenn man sich
    aber mal die WoW-Texturen ansieht, himmel, die sehen im Detail
    beschissen aus. Schau dir mal im Elfenstartgebiet die Bodentexturen
    an, da wird einem schlecht dabei. Die Bäume im Wald von Elwynn das
    selbe, das sind hässliche aufpixelnde Irgendwas, dagegen ist
    die Grafik in Warhammere in Hammer, auch wenns nicht mit aktuellen
    Shootern mithalten kann, aber das sollte ja klar sein.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Bin ich froh dass ich auf den Australischen Servern ein Plätzchen gefunden hab. Wenn die jetzt nicht down wären, wär ich noch froher :D


    Bei GOA hatte ich bisher leider kein Glück.


    Bin jetzt schon meinem ersten Plagebearer begegnet, sieht genial aus. Also vom Style her gefällts mir definitiv mehr als WoW, auch wenn zb bei den Zombies gleich am Anfang im Chaos-Camp jeder gleich aussieht. Bissl mehr der verrottete Look hätte net geschadet. Sonst ist es vom Spielen her toll, die erste Publiq Quest mit dem Demon-summoning war auch ziemlich gut.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • JUHU! Endlich drin..........naja, fast. Hab keine Mail, kann mich aber einloggen......das dumme ist nur, überall ausser auf dem Spanischen und den Französischen Servern is Destruction voll......RARGH! :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Mittlerweile hab ich sogar richtig Spaß. Besonders genial: bin kurz mies drauf geh in ein Szenario und vermöbel richtige Gegner, will ich grinden mach ich PvE oder öffentliche Quests - geile Lösung.


    zum Chat:
    Wie kann man da neue Tabulatoren erstellen? Würde mir gerne ein Gruppen+Flüsterfenster erstellen..


    zur Atmosphäre:
    Die könnte ruhig etwas blutiger sein, kommt zwar gut rüber aber für Krieg ist mir das Ganze zu brav. Einwenig blut, aufgespießte Köpfe ala AoC würde sicher nicht schaden.


    Ganz besonders geil finde ich die G15 Unterstützung, 1 Taste schon laufen meine Kombos durch und ich kann mich zurücklehnen, erinnert an Wow *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Mittlerweile hab ich sogar richtig Spaß. Besonders genial: bin kurz mies drauf geh in ein Szenario und vermöbel richtige Gegner, will ich grinden mach ich PvE oder öffentliche Quests - geile Lösung.


    Bin jetz garantiert kein WOW Verteidiger (mich verbindet mit dem Spiel eher so ne Art Hass-Liebe), aber das kann ich in WOW doch auch (BG, Arena - PVE).


    Oder was ist der geniale Unterschied dazu?