Hellgate:London

  • ich hab ja auch nichts gegen den Levelgenerator - ist eine verdammt gute Idee!!! Aber wenn dann die Texturen alle gleich aussehen, weil der gute Generator leicht panne ist ... äh na ja, dann gute Nacht.


    Schau dir einfach mal den Dungeon/die Kanlisation an, dreh dich da 5 mal im Kreis und du hast keinen Plan mehr von wo du gekommen bist. Da sollten die Entwickler etwas nachbessern. Aber die Version ist ja noch nicht final, schon klar. Vielleicht wird sich da noch was ändern, die Beta Tests laufen doch schon ... oder?

  • hoi,


    aus dem Hellgate London Forum:


    There are huge threads about various HG:L topics on this and other boards. Huge! I haven't the time for all that, especially the OT stuff in the middle. And, since I am lazy, suffering from A.D.D., and completely illiterate, I choose not to read any of them. Instead, I'm just going to look at the headers and post these little updates.


    The other day Peter Hu laughed about how everything I claimed to be a certainty on the boards was almost immediately changed in the game. Such is the nature of iterative design, so please understand if everything I say becomes a lie in the very near future.


    As of April 28, 2007...
    There will be no LAN play in Hellgate: London.


    Why?
    It's a security risk. We have closed servers. We don't want other people learning how to circumvent our laser grid of defenses. We don't want other people running their own fake HG:L servers and ripping people off.


    Why does it suck and why is it good?
    No LAN doesn't suck at all. I know, I'm supposed to say things like that. It's somewhere in my job description. But when you really think about it... Who the fuck cares? LAN was great when we didn't have broadband. It's also awesome if you're willing to lug your stupid computer around all over the place. But HG:L runs on closed servers and we have free online multiplayer that's every bit as robust as Diablo II. So why even bother with LAN?.


    Okay, gratis Multiplayer - hört sich nicht schlecht an, dennoch hätte ich gerne über LAN gezockt ;(

  • mann, lan wär so geil gewesen X(
    is einfach nice wenn man mit seinen freunden im gleichen raum sitzt und spielt.


    aber wird wohl mit internet&router im gleichen raum auch klappen^^

  • Sie nehmen ja als Argument das man den Cheatern es schwerer macht.


    Das stimmt aber nicht.



    Guildwars.


    Kaum war es released ich schrieb im Wartower Forum das es Chearter im PvP gibt.
    Die meisten ne du hast keinen Skill Junge whine hier nicht rum und trainiere lieber.
    Dann wurde es alles auf die Koreaner geschoben dann kamen die Boter.
    Und was ist Heute ? Hall of Heros die 20 30mal Hintereinander gewinnen sind Buguser und Cheater. Das ist Fakt.
    Habe selber lange genug Guildwars PvP betrieben und auch die Hoh hier und da gewonnen.


    Ok Guildwars stirbt eh hoch lebe Guildwars 2 :D


    WoW.
    Hier und Cheater nie im Leben ?
    Bug Using Boten etc ist hier Gang und gebe.
    Oder sich Unsichtbar bei einer Brücke verstecken bsp im Alteractal.
    Das alles war/(ist ?) möglich.
    Es gibt eigene private WoW Server.


    Für Cheater Kinder zahle ich doch nicht einen Betrag von 10 Euro + damit ich hier gegen Cheater spielen darf ?



    Und obs da für Hellgate London anders aussehen wird ich weiß es nicht.
    Ich hoffe das man dort schneller und besser reagiert als wie in WoW wo man nur nen Dummen Computer gegen sich hatte der seine depperten Antworten runterspielte und sowas nannte sich GM.


    *LoL*



    Klar Cheater sterben nie und jeder Cheater will den grössten Vorteil für sich haben und "Normale" spieler zu pwnen und ownen oder sich protzig fühlen wie geil man doch sei.


    Generell ist es auch schon mal eine Einstellung des Cheaters.


    Er will einfach den leichtesten Weg gehen. Der muss im Real Life nicht mal eine Flasche sein. Der kann auch ein Manager oder Direktor sein (Alles schon selbst erlebt), nein die wollen Spass, den anderen in die Suppe spucken.
    Einem das Spiel verderben.


    Aber back to Topic.
    Also als Argument zieht das bei mir nicht.
    Und wer noch eine Rosa Rote Brille auf hat möge bitte überlegen wieviele solcher Spiele es schon gibt. Und mir dann bitte aufzählt wo man nicht Cheatet.


    Ja sogar in Test Drive Unlimited Cheatet man. Was für hohle Birnen laufen da eigentlich rum. In TDU geht es um nichts ausser um Fun ???? * ?(

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es fix: Wenn man Elitemember sein will, muss man 9,90$ pro monat zahlen.


    Was bekommt man:


    > Elitekunden zahlen monatlich 9,95 Dollar
    > 24/7 Telefon- und Internetsupport für Elitekunden
    > Keine Warteschlangen für Elitekunden, bzw. sie dürfen sich vor Nicht- Elitekunden vordrängeln
    > Nicht-Elitekunden können je Account 3 Charaktere gleichzeitig besitzen, Elitekunden 12
    > Elitekunden können bis zu 40 Items lagern (statt 20) und von jedem Charakter aus darauf zugreifen
    > Optische Heraushebung von Elitekunden
    > VIP-Shuttles in entlegene Gebiete für Elitekunden
    > Elitekunden können Gilden gründen und Gildenhäuser erwerben
    > Ongoing Content 1x pro monat ( Darunter sollen neue Gegenden, Items, Gegner und möglicherweise sogar Charakterklassen )



    Ok, intressant..Gildengründung+Housing, Ongoing Content, mehr "speicherplatz" am server.......ob sich die 9,90 lohnen...mal sehn.


    Ich werds jedenfalls mal in anspruch nehmen wenn soweit is.
    Der "Kostenlose" MP zocker, hat ja eigentlich dennoch nicht wirklich einen großen nachteil...spielt halt so wie bei D2..den SP im MP.


    quelle: www.inhellgate.de

  • Damit is das Game gstorben. Wenn man net auf ner Lan, egal
    wie groß, spontan und ohne Rummurksen ne Runde zocken kann,
    geht das Teil den Bach runter.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • scheint nicht so schlimm zu sein...


    zu den lan probs:
    jede lan hat heutzutage internet, da is es kein problem, dass man dann online geht und ein bisschen zockt


    weiterhin ging eben jenes auch nicht in d2..
    weil SP hat ja nun wirklich fast keiner gespielt
    oder open battlenet...


  • Was für die paar Features 10 Euro (Klar wird der $ dem Euro gleichgesetzt ich wette darauf)


    Die haben ja ne Klatsche.


    Optische Heraushebung *oh sieh an wie in GW ein CE Käufer cool*
    In der Kiste 40 Items Lagern *wahnsinn der Brutalität*
    VIP Shuttles *poah eh das find ich ja das Megafeature*
    Nur Elitekunden können Gilden gründen (*sind wir hier auf nem Reich oder Arm trip*)


    Für solche schwindligen Feature zahle ich nichts.


    Von dem her hat sich Hellgate London für mich erledigt.


    Sacred 2 ich komme :D


    Sollte der Kurs jedoch 6.87 Euronen seien. Ja dann kann man nochmal drüber schlafen aber bei 9.95€ Nein danke


    Und da sagt die EU immer jojo wir haben schon nen geilen Kurs. Ich frage mich nur wofür ?`Nicht für den Ottonormal Verbraucher. Es ist ja wurscht wie der Kurs steht und wenns 3:1 wäre der Kurs wird immer 1:1 umgerechnet.


    Zum Kotzen einfach.
    (Bin heute schlecht drauf :D )

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    naja
    wird meist nur gleich gerechnet, weil steuer draufgschlagn wird


    außer bei SOE...
    12-13 $ --> 14 €
    wow ;)


    Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich nicht den es sind ca 17€ mit der Euro Taxe


    Zitat


    1 month ......... $14.99 (plus tax, if applicable)


    Effective immediately, customers who reside within the European Union will be charged VAT equal to 17.5% of their subscription fees.


    z.B.: bei SWG :D

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Jo die meisten Features sin scho etwas "schwindlig" aber der Ongoing Content intressiert mich.


    Aber wie gesagt, das standard game kann man ja immernoch im MP zocken...


    Mir kommts vor wie im Flugzeug...1 Klasse, 2 Klasse....das Ziel ist das selbe, jedoch will man besser hinkommen - zahlt man eben mehr :D


    Ob das Modell jedoch bei einem RPG, auch wenns von Ex-Blizzard-Leuten ist,
    akzeptiert wird, wage ich zu bezweifeln. Nochdazu wo unter ähnlichem
    Modell z.B. Dungeon Runners komplett kostenlos daherkommt.


    Und Dungeon Runners macht in der Beta schon einen sehr schönen Eindruck
    (derzeit lvl 12 Krieger).


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)