Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Hallo!




    Ist die deustche Version von Pariah cut?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung!




    Mein Problem betrifft auch GTA (wie Bert von Seite 1).




    Würde mir nämlich gern zum 10. Juni die San Andreas PC UNCUT holen und bin daher erstmal sehr froh hier gelandet zu sein :D


    Anscheinend gibts die hier ja auch schon als Vorbestellung - nur ist als Spielsprache nur Englisch angegeben...




    Wundere mich etwas, weil die Vice City PC UNCUT, sowie die jetzige San Andreas PS2 UNCUT als Englisch & Deutsch eingetragen sind :?


    Besonders da Herkunftsland immer England ist - und die meiner Meinung nach doch auch alle die übliche 5Sprachen-Funktion haben, oder?!




    Eigentlich hatte ich auch gehofft hier auf die richtige Österreich/Schweiz-Version zu treffen, die ja eben auch mit deutscher Anleitung wär...


    Soll das die angezeigte PC UNCUT sein, oder kommt die noch, oder gibt es die garnicht als Internetbestellung?!




    Ich bin verwirrt...


    Könnt ihr mir weiterhelfen?!




    Thx


    Paul




    EDIT: Irgendwer?

  • also wenn bei GTA SA en UNCUT stempel is dann is se uncut ..gibs ne schweizer/österreich version von GTA SA aufm PC??... naja gibt ja noch lustige blutpatches.. also wenn du Ger. sprache ham willst hol dir de deutsche un patch ... würd trotzdem die Eng. bevorzugen 8)

  • Tach Ludi!


    Erstma danke für deine Antwort.




    Also es gab auf jeden Fall ne Österreich/Schweiz Version für die PS2.


    (mit Österreich/Schweiz Hinweis hinten auf der Packung eben)


    Nur wurde die hier wohl anscheinend doch nicht verkauft?!?




    Sonst werden mir zur PC-Version Patches wahrscheinlich nichts helfen, da eben nicht nur Blut oder so gekürzt wurde, sondern ganze Missionen geschnitten etc....




    Und das mit der Sprache ist mir noch immer ein Rätsel.


    Warum sind bei der deutschen Version denn 5 EU-Sprachen wählbar und in der englischen solls nur Englisch geben :?




    Hmm...

  • mhh weiß auch ned so ..wegen den missionen das stimmt das doof hab ich vergessen.. doch Schweiz/Österreicher Version wurd hier verkauft hab die von hier :D für ps2.... hol dir wirklich die englische vieleicht gibs ja auch ne translation..sprache is eh englisch.. un da haste alles blut etc. missionen und alle spielmechaniken (auf leute treten.. die am boden liegen)

  • Jo!


    Hab mich grad nochma über die PS2 UK-Version informiert - und da war auch Deutsch bei den Untertiteln dabei :)


    Wahrscheinlich hat die USK wieder ihre Finger im Spiel, dass sich öffentlich so wenig dazu geäussert wird.


    Hab die Tage schon alles durchgegoogled...




    Naja


    Auf jeden Fall danke für die Weiterhilfe :D

  • Tach tach!


    Mir ist grad noch ein Problem wieder eingefallen.




    Ich besitze kein einziges englisches Game, weiß aber von verschiedenen GTA Foren, dass z.B. diese nur dann auch UNCUT laufen, wenn das gesamte System auf Englisch geschaltet ist.


    Fänd ich eigentlich recht doof und unsicher...




    Das dürfte bei einer Österreich-Version auf deutschen PC's doch wohl kein Problem sein, oder?!




    @ Ludi


    Demnach würd ich doch eher auf ne AT-Version zurückgreifen, so wie du.


    Aber warum ist die von dir besagte San Andreas Österreich-UNCUT-PS2-Version hier im Shop so garnicht mehr aufgelistet?!


    Oder ist das einfach die mit dem "ev" (eigentlich EnglishVersion?) dahinter?


    Frage mich halt nur ob diese dann nur plötzlich reinkommt und wie diese dann hier gekenntzeichnet ist...




    PS: Zu Conker weiß ich leider nichts du...




    Thx erstma!


    Das müsste jetzt aber auch das Ende meiner GTA-Verrücktmache sein :wink:

  • mhh jo bei GTA 3 un der ersten version von VC konnte man auf englisch umschalten bei der Ausi von SA brauchte man das med.... mhh frag doch einfach ma an ^^... bei GW :D ..

  • Naja, ob der PC auf Englisch umgestellt werden muss für ne San Andreas UNCUT kann man ja wahrscheinlich eher noch nicht sagen...




    Hatte schon ne Mail an GW geschrieben und die meinten es sei noch zu früh um darüber Informationen geben zu können.


    Aber immerhin toll, dass sie was geantwortet ham.




    Aber ichsehe es schon richtig, dass es deine PS2 UNCUT Version von SA hier nicht mehr zu kaufen gibt, oder wie?!




    Naja


    Gute Nacht erstma :wink:




    Paul