relativ sicher die 129,99
Halo 3 Legendary
-
-
wobei ich 25€ aufschlag schon ziemlich heftig find. ich bin ernsthaft am überlegen dsa ding wieder abzubestellen. würden deutsche händler gleich viel verlangen, ok, aber dsa find ich ehrlich gesagt ne ziemliche sauerrei.
n statement von gameware wär mal nett^^
-
hmm die große wäre schon ganz nett, am besten noch mit der Xbox im Halo Design.. aber leider ist meine Gelddruckmaschine derzeit kaputt.
Ich glaube die normale muß reichen, dafür aber gleich 2 Stück damit mein Bruder auf seiner eigenen Xbox mitspielen kann.
btw: was ist denn bei der CE drin?
-
Zitat
Legendary Edition: 109,90 €
Limited Edition: 69,90 €
Standard Edition: 64,90 €dsa sind die UVP aus der pressemitteilung. sollte gameware nachwievor 129€ für die Le verlangen, werd ich meine bestellung wohl canceln:/
kann net mal gameware was dazu sagen?
-
die werden da wohl auch von ihren Importeuren abhängen
aber sonst schreib ne Mail und frag -
Kurze Frage:
Laut meine Bestellung krieg ich Halo 3 Legendary in der Deutschen Version?
Bekommt ihr diese überhaupt? Den eine AT Fassung wäre mir lieber, ich will ja wirklich sicher sein das die UNCT ist. -
Die dt. Version ist uncut.
-
Zitat
Original von kiwi
dsa sind die UVP aus der pressemitteilung. sollte gameware nachwievor 129€ für die Le verlangen, werd ich meine bestellung wohl canceln:/
kann net mal gameware was dazu sagen?
Legendary Edition: 119 €
Limited Edition: 74,99 €
Standard Edition: 69,99 €Das das sind die UVP nicht wie du geschrieben hast.
ZitatChris schrieb im News Kommentar
microsoft stellt sich das so vor: wir sollen für 5% handelsspanne das ganze ding versenden, am besten noch mit gratisporto. so spielt das leben leider nicht. microsoft hat einen absolut unrealistischen empfohlenen verkaufspreis gepostet - da hätten sie uns das teil billiger anbieten müssen.vom aufwand des versendens und dem porto abgesehen haben wir extra versandkartons massschneidern lassen damit die dinger gut ankommen. kostet leider alles was.
-
und woher hast die info?
laut ms aussendeung kostet die LE nur 109€...das sind auch die preise beim saturn, libro verkaufts sogar um 99€ich werd meine bestellung heute noch canceln...hab ihc halt das risiko vielleicht keine zu bekommen, aber 20 bzw 30€ mehr seh ich eifnach ent ein zu zahlen. auch wenn verpackung und versand was kosten...gameware hat insgesamt nie diese tiefpreisknüller. da "erwart" ich mir eigentlich schon nen kostenfreien versand. andere versandhändler schaffen es ja anscheinend auch.
-
Die info habe ich aus einer mail die ich von ms als newletter bekommen habe ich sage dir mit den 130 euronen biste super bedient. Kann dir gerne auch die mail weiterleiten
-
Ihr könnt ja auch alle warten und auf Ebay dann 529,- Euro zahlen
-
die dann aber auch in größeren Mengen als Gameware einkauft und etwas größer sind, wennst auf Amazon anspielst
die bekommen auch andre Preise von Microsoft...und den Preis von Libro mit 99 kann ich mir net vorstelln,n dsas sich das groß rechnet
-
Saturn und Media Markt können eh preislich machen was sie wollen da dies nen mega konzern ist Siehe hier. Und trotzdem werden sie die LE in Berlin auch nicht unter 130 € anbieten und man hat da nicht mal ne zusage eine zu bekommen.
-
eh
vor allem, dass es zu der Metro Grupp gehört, beweist wie stark der Konzern isgibt halt paar Firmen, die es billiger anbieten und hoffen durch die Menge den Umsatz zu bekommen
-
Sonst könnt ihr ja hier:
schonmal auf die gesamte Rüstung bieten ansttt nur den Helm zu kaufen
Ist schon über 20000 dollar!
-
Das ist doch krank
-
also ich habs mir auch um 109 euro bestellt plus versandkosten von 3-5 euro komm ich somit höchstens auf 114 euro obwohl die spar ich mir diesmal weil ich es persönlich abholen werde
-
Gut, einerseits kann ich die teureren Preise für Onlinebesteller verstehen, andererseits fühle ich mich als im-Geschäft-Käufer schon ein bisschen verarscht, wenn ich 25 Euro draufzahlen muss, nur weil Gameware die für mich irrelevanten Verpackungskartons extra zuschneiden muss bzw. für die für mich irrelevanten Versandkosten draufzahlt. Ich hab schon vorbestellt und auch schon anbezahlt, bin aber noch am Überlegen, ob ich vorher nicht doch zu Media Markt/Cosmos wandere, um dort nach einer legendary zu schaun, und sollten die eine besitzen, werde ich die anzahlung bei Gameware für Stranglehold ausgeben. Tut mir Leid, 5-10 Euro würden mir nix ausmachen, aber wenns um 25 Euro billiger geht (und ich noch dazu nicht so einen weiten Weg wie in die Rossau hab) gehe ich zur Konkurrenz.
-
wenns Cut ist, dann bitte aber nicht alle jammern
-
keine sorge meine vorbestellte version ist uncut