Beiträge von Hypertrooper

    Zitat

    Original von Tempest210
    du kannst es bei gameware und bei gamestop vorbestellen


    Erst seit kurzem gibt es hier den Preis für Halo 3 ODST.


    Hoffe wirklich, dass es hier auch die Johnson Codes gibt :)


    Also laut dem Auspackvideo von Communitymangar FourzeroTwo. Soll das Artbook und der CoD1 Code nur in der Prestige Edition Liegen :/

    Zitat

    Original von Balou146
    Hi Community,
    wollte mal fragen ob das All Fronts Pack was hier schon für die US Box angeboten wird auch für Deutsche Boxen kommt und ob es auch sicher ist das es auf deutschen Boxen funktioniert


    Freue mich über alle Antworten
    Balou :)


    Was ich so gelesen habe, wird das All Fronts nicht mehr hergestellt. Aber da sollte doch nur ein Code beiliegen und keine CD?

    Guten Tag,


    weißt jemand wann ich hier Halo 3 ODST vorbestellen kann? Ich hoffe, dass der Preis nicht so hoch ist, wie bei einem anderem Shop in Österreich.
    Ich will den Titel pünktlich zuhause haben und weil der Service hier einer der besten ist für Vorbestellungen(Spiele immer am Release Tag bekommen) würde ich nun mein persöhnliches GotY bestellen =)


    Mfg. Hypertrooper

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Es wird nur verpackt. GW müsste (idealerweise) so versenden, dass es frühestens zum Releasetag bei den Kunden aufschlägt und ein Versand noch diese Woche wär dafür einfach zu früh.


    Dann bekomme ich es am Birhtday -.- ;( Dann muss ich jetzt schnell ein Freund einladen der mir die Normale Version schenkt :]

    Kurze Frage:
    Laut meine Bestellung krieg ich Halo 3 Legendary in der Deutschen Version?
    Bekommt ihr diese überhaupt? Den eine AT Fassung wäre mir lieber, ich will ja wirklich sicher sein das die UNCT ist.

    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab mir die Legendary am 12. Februar 2007 um 13:26Uhr Vorbestellt.
    Das heißt das ich sicher eine Bekomme? Stimmts?
    Und jetzt zur eigentlich frage:
    Als ich sie vorbestellt habe war der Preis 99,99€ bleibt es für mich zu diesen Preis oder muss ich 129,99€ bezahlen?
    Das wollte ich gern wissen das ich das Geld bereit habe.