Also ich habe gestern Abend eine Bestätigungsemail erhalten...

[Multi] Grand Theft Auto IV
-
-
da wird man noch paranoid und verfolgt wie ein reudiger hund jedes gelbe postauto das an einem vorbeizischt
-
Stimmt. Ach egal, wir werdens schon bekommen.
-
ja genauso geht es mir... das dumme ist ich wäre bei diesem schönen Wetter gerne draußen aber meine Zahlart ist Nachnahme das heißt ich muss warten^^ Bitte lieber goott lass das gelbe Auto mit dem DHl Logo vor meiner Tür halten bitte...^^
-
Sagt mal... Hat der gute alte DHL eigentlich so ein Gerät wo man mit Kreditkarte zahlen kann? Irgendeine Spedition hat das doch.. Oder irre ich mich da..?
-
Rockstar hat noch einen kleinen Trailer veröffentlicht:
-
mal so ne frage am rande, welche versionen habt ihr so bestellt? weil wenn ich mich recht erinnere (allerdings is meine erinnerung da ein bissl "nebelig") sind meine bisherigen gameware bestellungen bei mir immer mit der briefpost eingetrudelt - es denn ihr habt alle die SE bestellt - die wird ja mit der paketpost geliefert - hab ich was verpasst oder erinner ich mich einfach falsch? (sorry wenn ich jetzt die hoffnung des ein oder anderen zerschmettern sollte)
edit: hab mir grad den trailer angeguckt und der scheint uns mal ne 'menschliche' seite von niko zu zeigen - stand doch glaub ich auch im ign review, dass er mehr substanz hätte als die vorhergegangenen
Oh sure, you'll still blow up cop cars, run down innocent civilians, bang hookers, assist drug dealers and lowlifes and do many, many other bad deeds, but at a cost to main character Niko Bellic's very soul.
-
Jo das Video kenn ich... wenn cih wenigstens die Paketnummer hätte könnte ich das Paket verfolgen arr... ich seh jeden Wagen gelb
Hab das bestellt mit 500 Ms Points und Zahlart Nachnahme
-
Zitat
Original von Kekskruemel
edit: hab mir grad den trailer angeguckt und der scheint uns mal ne 'menschliche' seite von niko zu zeigen - stand doch glaub ich auch im ign review, dass er mehr substanz hätte als die vorhergegangenen
Es wurde ja schon öfter über eine "Oscarreife Story" berichtet. Bin seeehr gespannt.
-
Jungs jetzt stellt euch mal vor ihr würdet GTAIV in den händen halten reißt die durchsichtige Folie ab... öffnet die Hülle seht die CD und das Handbuch und legt anschließend die CD in euer Laufwerk...
*okay fertig gespamt*
-
Das wär jetzt zwar klasse, aber was solls. Nächste Woche @ Bday hab ich genug Zeit zum mich freuen und spielen.
-
Noch ist der Tag jung
-
Wohl wahr. Abwarten und Tee (alternativ Bier) trinken.
-
Zitat
Original von Scarface444
Jungs jetzt stellt euch mal vor ihr würdet GTAIV in den händen halten reißt die durchsichtige Folie ab... öffnet die Hülle seht die CD und das Handbuch und legt anschließend die CD in euer Laufwerk...und anschließend kommt
"Disc Fehler" -
Wie lang fährt denn der DHL Wagen heute durch die Gegend?
Nein nein noch besser du spielst bist kurz vor der ersten Mission und dann schwarzes Bild und der Ring of Death! Bei der Xbox360 version zumindest
-
pfff .. ich denk da eher an "du öffnest die hülle, und die dvd ist zerbrochen" :-))
-
Das wäre nicht sehr schön.
-
Zitat
Original von k1x-
Joa, ist wirklich ganz schlimm. Einen klaren Kopf hab ich schon seit Tagen nicht mehrs2Sypher, hast du heute schon deine Bearbeitungsmail erhalten? Ich habe noch nichts.
ne hab auch noch nix.. guck schon alle paar minuten in meinen posteingang lol
dhl fährt samstags bei uns bis 16 uhr ca..
-
Zitat
Original von Martin
pfff .. ich denk da eher an "du öffnest die hülle, und die dvd ist zerbrochen" :-))
Das währe in der tat nicht sher schön das währe für mich ne KriegerklärungManno immernoch keine Versandbestätigung langsam werd ich total Banane.... Bin total durchn Wind
-
Wah... Jetzt werd ich wieder nervös... Im Mai letzten Jahres vorbestellt und noch keine Bestätigung.. Ruhig Sephi, ruhig... Wie kann ein Spiel einen nur so wahnsinnig machen?