Beiträge von Kekskruemel

    bin ich eigentlich der einzige für den das review, trotz 9.8., irgendwie leicht negativ klang? das klang für mich irgendwie die ganze zeit als beschwerten die sich darüber das die missionen alle gleich ablaufen etc. was ham die denn von gta erwartet? das war doch mehr oder weniger immer so...

    Zitat

    Original von Corv
    Wenn EA Take 2 und somit Rockstar kauft wird eine PC Umsetzung noch wahrscheinlicher - denn EA läßt isch das Geld garantiert nicht entgehen. Aber da können wir nur spekulieren. Mal sehen.


    zudem es mir dann auch mal ziemlich egal is, weil ich die xbox version zocke :D
    wobei ich ja immer noch hoffe das Take 2 sich nich kaufen lässt und GTA IV sollte doch zumindest n bissl kohle in deren Kasse fließen lassen - hab mich damit nich so wirklich beschäftigt, aber stehen die finanziell wirklich so schlecht da? hat da ma wer n link oder ein paar mehr infos zu?

    bisher is noch jedes gta früher oder später für den pc erschienen, ich kann mir nich vorstellen, dass das diesmal anders is (und ausserdem glaub ich kaum, dass sich take 2 die kohle entgehen lässt, der pc is ja schließlich nochmal n ganz anderer markt als die Konsolen - mal davon abgesehen, dass GTA aufm pc doch konkurrenzlos is, oder irre ich mich da?)

    ach? du liegst mit krämpfen, durchfall und erbrechen auf dem boden? schweißausbrüche und halluzinationen inklusive? ^^ /sarcasm


    nix für ungut, aber das konnt ich mir jetzt nich verkneifen ^^


    was mich jetzt mal interessieren würde ob die spiele mit der brief oder der paketpost kommen? - i need infos!! kthxbye

    mal so ne frage am rande, welche versionen habt ihr so bestellt? weil wenn ich mich recht erinnere (allerdings is meine erinnerung da ein bissl "nebelig") sind meine bisherigen gameware bestellungen bei mir immer mit der briefpost eingetrudelt - es denn ihr habt alle die SE bestellt - die wird ja mit der paketpost geliefert - hab ich was verpasst oder erinner ich mich einfach falsch? (sorry wenn ich jetzt die hoffnung des ein oder anderen zerschmettern sollte)


    edit: hab mir grad den trailer angeguckt und der scheint uns mal ne 'menschliche' seite von niko zu zeigen - stand doch glaub ich auch im ign review, dass er mehr substanz hätte als die vorhergegangenen

    Zitat

    Original von Pumax
    Ich glaube es wurde immernoch nicht verschickt, sonst würde die funktion "storno" doch nicht mehr das ein?


    also ich hab den storno-button sogar noch bei meinen alten bestellungen:

    Zitat

    Bitte beachten: Spätere Änderungen an der Bestellung (telef. Storno, Änderung der Produktmenge) sowie Status-Änderungen wie beispielsweise "wurde versendet" werden momentan nicht angezeigt!


    steht oben, wenn du dir die details der bestellung anguckst

    Zitat

    Original von Corv
    Ich bin auf das Gamespot review gespannt. Die sind ja immer extremst knausrig mit ihren Punkten.


    seit deren kane & lynch review bzw. alles was darauf folgte, geb ich nich mehr soviel auf gamespot, sind mir da ein bissl suspekt. lesen werd ich's aber trotzdem, gibt's ein datum wann das review erscheinen soll?

    Zitat

    Original von Marson18
    omg was für ein lames video review von IGN also das macht gametrailers sicherlich besser.


    auch wenn ich mich ja eigentlich von sowas fernhalten wollte, hab's mir jetzt aber trotzdem angeguckt und ich muss dir rechtgeben, das review is echt langweilig, das von GT wird bestimmt besser, die ham mich bis heute noch nie enttäuscht.
    Und ich freu mich drauf wenn ein Zero Punctuation Review dazu rauskommt ^^
    (wer's nicht kennt einfach mal googlen und z.B. das zu Army Of Two angucken - urkomisch :D)


    (n kleiner teil von mir hatte ja gehofft, dass es heute schon ankommt ^^ jaja, war naiv ich weiss :P)

    Zitat

    Original von Pumax
    Also erstmal ist das hier der falsche Thread^^


    Aber noch mal zur Bestellung:


    Ich denke schon das es ne Versandbestätigung gibt, oder das es zumindest im Bestellstatus hier auf der Seite steht. Weiss es auch nicht genau, bestell hier zum ersten mal


    na gut, dann was thread-relevantes.
    die beiden screens sind ja mal geil - obwohl mir nikos gesichtsausdruck auf dem ersten irgendwie seltsam erscheint ^^
    und woohoo! man kann sich rasieren - na gut, das sind alte news ^^
    ich werd mich weiterhin von den streams und videos und wasauchimmermandafindenmag fernhalten, ich will mir nich eine minute verderben :D

    Zitat

    Original von Pumax


    heute wohl leider nichtmehr


    bin ich eigentlich der einzige, der es für möglich hält, dass sie einfach keine versandbestätigung rausschicken, weil take2 gesagt hat, dass sie keinerlei angaben zum versanddatum machen sollen?


    naja, vielleicht red ich mir auch einfach mal wieder die welt schön, wer weiss :D
    ich freu mich drauf und freu mich noch mehr wenn's bei mir im briefkasten landet (und ich bin genauso ungeduldig wie der großteil hier)


    nur so kurze info, sowohl die adressen von take2 und R* als auch die von intertoys in holland sind korrekt, allerdings isses jetzt nich so das problem, die rauszufinden und die unterschrift von fälschen is auch kein thema, oder hat irgendwer von euch die schonmal gesehen?^^


    ich sag das is fake und gut is :D