[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag


    Quellen:
    http://www.gta-xtreme.de/
    http://planetgrandtheftauto.ga…m/fullstory.php?id=150259

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Um mal kurz einen Beitrag aus einem anderen Forum zu zitieren:



    Ich würde also nicht damit rechnen, den Content jemals auf der PS3 zu sehen.


    ich liebe diese ein freund meiner tante deren arbeitskollege geschichten..was weiss der schon, genauso wenig wie wir.. ;)
    ganz am anfang wurde von R* schon gesagt das für die ps3 schon was kommen kann, nur halt nich diese 2 epis für die ms geblecht hat, die wärn auch ganz schön doof, mit etwaigen dlc der vll später dann für beide konsolen kommt kann man schlieslich doppelt geld verdienen..solange r* nich klipp und klar sagt, is nich mit zusatz für ps3 ists ok, wenn nicht glaubt doch nich irgendwelche "kompetenten" forumusern :D



    Zitat

    Original von Flosch


    Eckernförde -> Innsbruck
    1.060 km – ca. 9 Stunden, 12 Minuten :(


    jo, wennde nich im stau stehs und direckt dahin fährs, aber rechne mal die arbeitszeit der post mit, dann sinds 2-3 tage, minimum ^^

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von s2Sypher ()

  • So die Verhandlungen zwischen Verdi und der Post sind gescheitert. Heute wird entschieden ob gestreikt wird oder nicht. Aber wenn wir ehrlich sind es sieht ganz ganz schlecht aus. Dann müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen. ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von s2Sypher


    ich liebe diese ein freund meiner tante deren arbeitskollege geschichten..was weiss der schon, genauso wenig wie wir.. ;)


    Ähm... Das das keine Freund-meinerTante-derenTochter-dessenFreund-Geschichte ist, ist dir aber nicht aufgefallen?
    Das ist lediglich ein Statement (von einem Spieleentwickler), wie es zu dieser 50 Mio. $ Zahlung kommt. Ob es jetzt stimmt, hat niemand behauptet.
    Deswegen auch das "würde" in meinem letzten Satz.


    Bitte weniger in meine Beiträge reinintepretieren.

  • Hier sind weitere Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar, die GamesRadar und Lazlow via OpieAndAnthony.com mitgeteilt haben.


    - Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.


    - Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.


    - Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.


    - Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.


    - Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Wie lange dauert das noch ich will das Game jetzt haben :D


    Also wenn du aus Deutschland kommst so wie ich musst du dich wahrscheinlich noch ein bißchen länger gedulden. Denn bei uns bahnt sich ein großer Poststreik an. Dann werd ich wohl am 29. selbst in den nächsten Laden rennen müssen. ;(

  • Zitat

    Original von Gurke0711


    Also wenn du aus Deutschland kommst so wie ich musst du dich wahrscheinlich noch ein bißchen länger gedulden. Denn bei uns bahnt sich ein großer Poststreik an. Dann werd ich wohl am 29. selbst in den nächsten Laden rennen müssen. ;(


    Nein komme aus Fieberbrunn nähe Kitzbühel Tirol ^^


    Von IBK runter dürfte es normal nur 2 Tage dauern ^^

  • Zitat

    Original von paddy_sk
    Wie viel teurer ist eigenlich der Expressversand bei Gameware?


    Expressversand nützt dir bei einem Poststreik herzlich wenig. ;) Naja im schlimmsten Fall müssen wir halt wie bereits erwähnt das Spiel selbst kaufen gehen.


    PS: Vielen Dank Verdi. Fahrt zur Hölle. X(

  • Zitat

    Original von paddy_sk
    Doch, Expressversand wird nicht bestreikt, da man sonst den Kunden um sein Geld betrügen würde, weil bei Express Extrakosten entstehen.


    Na wenns so ist würd ich auch gerne wissen was das kostet. Ich will mir doch net von der Post die Vorfreude auf GTA IV nehmen lassen. Da bezahl ich doch lieber ein paar Euro mehr. :]