[Technik] Dies & Das-Thread

  • Zitat

    Original von Martin
    hehe .. lustig .. das is imho ne kabellose version meiner death adder :)


    ich steh ja mehr auf kabelmäuse .. batterien werden immer im schlechtest-möglichen moment schwach ;)
    kauf dir ne death adder .. kriegst um unter 40,- und is grundsätzlich ident mit der mamba, bis aufs kabel halt :) (ok, und 2 buttons mehr hat die mamba auch .. )


    Würd ich auch sagen ...


    W-Lan Mäuse hatte ich auch mal ne Zeit lang ... da der Batterieverschleiß aber Rapide anstieg, hat mir meine Mum einfach Geld für ne neue Maus gegeben ... xD


    Seitdem hab ich die Death Adder und bin glücklich und zufrieden damit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    hehe .. lustig .. das is imho ne kabellose version meiner death adder :)


    ich steh ja mehr auf kabelmäuse .. batterien werden immer im schlechtest-möglichen moment schwach ;)
    kauf dir ne death adder .. kriegst um unter 40,- und is grundsätzlich ident mit der mamba, bis aufs kabel halt :) (ok, und 2 buttons mehr hat die mamba auch .. )


    also zur deathadder is da schon einiges um, grad teschnisch

  • Gerüchten zufolge plant Intel im kommenden Lineup (4. Quartal 2009) Atom-CPUs mit integrierter Grafik auf den Markt zu bringen.


    Die 45nm Single-Core CPUs, basierend auf der Lincroft-Architektur, sollen im vierten Quartal 2009 auf den Markt kommen. Wie VR-Zone berichtet, plane Intel wichtige Funktionen der Northbridge direkt in den Prozessor zu integrieren.


    So sollen Speicher-Controller und Grafik-Einheit direkt im Kern des Atom untergebracht werden. Intel erhofft sich dabei eine Platzersparnis in Netbooks um bis zu 70 Prozent. Auch der Verbrauch könnte sich so um 50 Prozent reduzieren.


    Die neue Plattform trage den Namen Pine Trail-D und werde mit einem Tigerpoint-Chipsatz ausgestattet sein, der DDR2-800 Module unterstützt.


    Intel tritt damit in Konkurrenz zu Nvidias Ion-, AMDs Yukon- und VIAs Nano-Plattformen.


    Bilder


    Quelle

  • wollt gta 4 installieren
    nachdem das nun seit 3 monaten hier rumliegt


    und brauch dafür service pack 3
    ja das ist schon seit sommer da
    aber nunja


    jetztist der download auf der microsoft seite aber down


    was tun?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • geht beides nicht "verbindung fehlgeschlagen"



    vielleicht blockiert ein virus das
    ist die frage wie ich sonst dran komme

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Kannst Du überhaupt was downloaden? Kannst Du andere Sachen von den MS-Servern ziehen (test es mal mit .NET 3.5 hier)?


    verbindung fehlgeschlagen


    also ich kann sachen runterladen
    nur keien antivirus programme
    hab mir extra eins von sinnfein schicken lassen (über icq)
    habs dann umbenannt um es installieren zu können
    und dann im abgesicherten modus drüberlaufen lassen


    jetzt ist dieses "your computer is infected" weg
    aber ich knn dieses anti virenprogramm auch nicht aktualisieren
    ich glaub ich lass das nochmal im abgesicherten modus drüber laufen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • durch dieses schild "ein neues update ist verfügbar"
    hab ich es jetzt runtergeladen bekommen


    aber ka ob gta 4 läuft
    hab wieder die lust dran verloren


    zu was anderen
    mir ist beim sichern der pc abgeschmiert
    wo ich grad auf die externe am sichern war
    jetzt wollt ich die wieder anmachen
    die blinkt aber nur
    und fährt nicht hoch


    hab mal was gegoogelt und da heißt es das es wohl an dem netzstecker liegt
    nu hab ich da nicht die ahnung von deswegen wollt ich mal nachhören

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    könnts sein, daß der pc WEGEN der externen hd abgestürzt is? ich glaub blinken kann bei diversen externen hd's auch verschiedene sachen bedeuten ...
    vielleicht is sie auch kaputt .. machts komische geräusche? regelmässiges klackern? irgendwelche anderen töne, dies vorher nicht gemacht hat?
    aber vielleicht is es wirklich nur der netzstecker ...

    • Offizieller Beitrag

    BALOR
    Du wirst dir das gauner Programm "Antivirus 2008" eingefangen haben.
    zieh dir Malwars Anti-malware und scanne deinen pc mal voll und ganz durch (updates für das Programm nicht vergessen)


    Das "your computer is infected" deutet ganz stark darauf hin besonders wenn es ne blau/gelbe meldung ist

  • Zitat

    Original von Trixter
    BALOR
    Du wirst dir das gauner Programm "Antivirus 2008" eingefangen haben.
    zieh dir Malwars Anti-malware und scanne deinen pc mal voll und ganz durch (updates für das Programm nicht vergessen)


    Das "your computer is infected" deutet ganz stark darauf hin besonders wenn es ne blau/gelbe meldung ist


    damit kommst du leider zu spät
    soweit war ich auch schon


    nur konnte ich durch das virus dieses programm nicht ziehen
    also hats mir sinnfein geschickt
    dann könnte ich es nicht installieren
    dann hab ich es unbenannt
    dann konnte ich es nicht starten
    da hab ich es im abgesicherten modus gemacht


    udn jetzt ist das "your computer is infected weg"
    ;) trotzdem danke


    zu der festplatte
    ich weiß nicht ob der absturz durch die gekommen ist
    ich glaubs aber nicht
    war grad nfs hp 2 (von 2002^^) am speilen und mein wlan ist wohl verreckt und das spiel ist hängengeblieben so das ich nichtmehr auf den desktop kommen konnte
    so hab ich dann mein pc manuell ausgeschaltet


    dieses teil an dem netzstecker (keine ahnung wie das heißt dieses dicke halt^^)
    da klackt nun in regelmäßigen abständen
    aber ganz leise

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)