shooter empfehlungen

  • hi, ich bräuchte mal ne shooter inspiration, da mir langsam die guten games ausgehen.


    die die ich spielte und mir gut gefiehlen waren bis jetzt :


    hl2 , hl2ep1 ,riddick, doom3 , doom3 roe , return to castle wolfenstein , Far cry.
    um mal ein paar halbwegs aktuelle zu nenen.


    quake 4 werd ich am we anfangen.


    wie schauts mit prey aus , ist das halbwegs gut ? Kann mir jemmand sonst eins empfehlen ? Suche eigentlich welche die im gameplay, bzw thematik in etwa mit den oben genannten übereinstimmen.


    falls mir jemand was empfehlen kann , danke

  • Wenns eine billige aber geniale Shooterorgie sein soll - Serious Sam 2 :D


    Q4 und Prey find ich beide sehr gut. Wenn die Grafik auch alt sein darf -> Half Life mit Addons oder AvP2

  • wie siehts mit painkiller like aus?
    aber nicht so quitschebunt wie serious sam


    halt gradlinig und hart/brutal
    zum abreagieren halt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • also painkiller hab ich, ist aber nicht wirklich mein ding ;( , F.E.A.R muss ich mal antesten, danke für die tipps, momentan hoffe ich das starker in etwa meinen geschmack trifft, und vorallem pünktlich erscheint. Seriuus sam werd ich auch testen wenn ich ne demo finde.

  • also serius sam und f.e.a.r ist nicht ganz mein fall, serius sam ist mir einfach zu stumpfsinige ballerei, und bei f.e.a.r kann ich mich noch nicht wirklich mit der grafik anfreunden.


    hoffe mal das mein prey schnell eintrifft.

  • ist schon unterwegs, habs billig in deutschland bekommen. Ein hoch auf das www, wenn ich denke was ich mir schon an geld durch den internationalen preisvergleich gespart habe