• Wie ich schon mal sagte, egal wie wann wodurch und woher ich werde Manhunt 2 uncut in Händen halten und seis nur um den scheiß Zensurfutzis zu zeigen, dass sie sich ihre Bevormundung sonst wohin stecken können :]


    Ich bin erwachsen ich spiele und schaue was ich will.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von TheDarkLord
    Wie ich schon mal sagte, egal wie wann wodurch und woher ich werde Manhunt 2 uncut in Händen halten und seis nur um den scheiß Zensurfutzis zu zeigen, dass sie sich ihre Bevormundung sonst wohin stecken können :]


    Ich bin erwachsen ich spiele und schaue was ich will.


    Bin mal gespannt wie du dass schaffen willst... Bei Rockstar einbrechen?

  • Ich sag nur "Fullprice-Download" ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Genau darauf wollte ich hinaus :D


    Take 2 und Rockstar North lassen sich die sicheren Gewinne sicher nicht entgehen und werden die PC-Version 100%ig als uncut Download zum Vollpreis anbieten --->so komme ich an mein MH 2 Uncut ^^

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheDarkLord
    Genau darauf wollte ich hinaus :D


    Take 2 und Rockstar North lassen sich die sicheren Gewinne sicher nicht entgehen und werden die PC-Version 100%ig als uncut Download zum Vollpreis anbieten --->so komme ich an mein MH 2 Uncut ^^


    Lol...eine PC-Version (bisher noch nicht mal angekündigt), können sie auch so Retail auf DVD verkaufen, da hier keinerlei Lizenzbestimmungen vorhanden sind. Solange die Händler das Spiel nicht bestreiken...

  • Ebenwenn das für PC gilt wirds für WII & Co. auch gehen. Wäre ich Publisher würd ich das Ganze als Fullprice Download anbieten, mit entsprechender Emulationssoftware und mich über die satten Gewinne freuen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja ihr Problem: durch die Lizenzbestimmungen kann Rockstar "Manhunt 2" unmöglich offiziell und auch noch gegen Geld in irgendeiner Form anbieten. Da würds deftige Klagen seitens MS/Sony/Nintendo hageln. Für Konsolen käme nur ein inoffizieller Gratis-Tauschbörsen-Release in Frage.


    Der einzig klagefreie Weg für eine Bezahl-Uncut-Fassung wär ein PC-Port.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nachdem Rockstar in den USA dem ESRB nun eine beschnittene Version vorgelegt hat, konnte man mit dieser ein M-Rating ergattern. Der kastrierte zweite Teil soll nun am 31.10. in amerikanischen Läden stehen.


    Ich freu mich :]
    Sollte es Manhunt 2 dieses jahr noch nach Europa schaffen, dürfte doch eine Full Uncut Version in Österreich möglich sein, oder?

  • Zitat

    Original von KanZ


    Ich freu mich :]
    Sollte es Manhunt 2 dieses jahr noch nach Europa schaffen, dürfte doch eine Full Uncut Version in Österreich möglich sein, oder?


    Nö, ich denke wir bekommen auch nur die zensierte US. Wie beim Punisher etc.


    Vorabzensur kommt ja anscheinend in Mode. Condemned 2, Bioshock etc.

  • Zitat


    Nö, ich denke wir bekommen auch nur die zensierte US. Wie beim Punisher etc.


    Vorabzensur kommt ja anscheinend in Mode. Condemned 2, Bioshock etc.


    super. Hätten sies nur auf dem PC gebracht, dann hätten sies nicht beschneiden müssen. Wenn dann möchte ich schon eine komplett ungeschnittene Version sehen wollen. :rolleyes:
    Naja, kann ja noch hoffen dass sie für den PC eine Violence Edition oder sowas machen :D
    Gut dass ich keine Game bin, zuerst Vasektomie und danach noch Kastration....also mich würd das stören. :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    Einmal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Zitat

    "Manhunt 2 ungeschnitten in den Niederlanden


    30.08.07 - In den Niederlanden wird Manhunt 2 (Wii, PS2, PSP) nicht geschnitten und deshalb 'uncut' in den Handel kommen. Der Grund ist, dass die Regierung keine rechtliche Handhabe hat, das Spiel zu beschlagnahmen oder sonst wie zu verbieten.


    Der Gesetz in den Niederlanden besagt, dass jeder Erwachsene als imstande angesehen wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will - ganz im Gegensatz zu Deutschland. Ausnahmen sind aber wie hierzulande Inhalte mit illegalem Material." quelle: gamefront


    Ahoy!