Euer Zockerparadies
-
-
-
So siehts in meinem relativ kleinen Zimmer aus.
mein Gamer PC, gleich rechts daneben....
....meine Konsolen Ecke und noch ein zweit PC für meine Freundin.
Wird auch zum zoggen mit Kumpels verwendet. Gute LAN games sind aber heute leider Mangelware.Ein teil meiner Xbox / PS3 sammlung. Bin gerade am ausgemustern und wills aufs wesentliche reduzieren.
Selbe gilt für PS2 / PC. Die Wii steht "zurecht" aus Sicherheitsgründen in einem andern Raum
Uploaded with ImageShack.us
-
Hier mal wieder ein Update von meinem Zockerparadies. Bei mir ist das ja die Sammlung, der Rechner ist für mich nur ein relativ uninteressantes Werkzeug und daher mach ich davon auch nie ein Foto.
-
Hier mal wieder ein Update von meinem Zockerparadies. Bei mir ist das ja die Sammlung, der Rechner ist für mich nur ein relativ uninteressantes Werkzeug und daher mach ich davon auch nie ein Foto.
Die guten alten Kartonboxen
Ich hatte auch mal jede Menge von denen...aber vor ca. 12-13 Jahren hatten meine Eltern mal einen Putzfimmel...da musste ich sie alle entsorgen
-
sehr geile anlage! hat sicher auch ordentlich gekostet oder?
Nein nicht wirklich
Die Die Frontlautsprecher sind von meinem Vater (Da hat einer um die 20 Kg und sind 22 Jahre alt xD)
Der Center war von der EX-Anlage meines Bruders
Und Subwoofer & die hinteren Lautsprecher sieht man ja nich´ im Bild ,aber
die hab ich auch zusammengesammelt!
ALSO: Alles kunterbunt(die Mischung machts)
-
-
nice
-
Das Poster hab ich mir mal mit "PAINT" selbstgemacht xD
Hab´s dann in 4 Teilen ausgedruckt! -
das Poster is nice
ansonst tust mir leid...3 große Fenster im Gamerzimmer..bitter ;D -
-
ZitatZitat
ui, gehts mir da ähnlich, auch südwestlich ausgerichtet...
wenn ich zeit hab, fotografier ich die Tag auch mal mein Reich in der Wohnung -
-
gibst deinen HP her?
-
sorry, den HP hat mein Vater in Besitz genommen.
-
Schade. hab einen 2207 und einen 2228. Suche schon seit längerem einen dritten.
Bekomme aber keinen mehr her im Netz -
Mein Dad kauft sich jetzt doch einen Monitor mit IPS Panel - somit wäre das w2207 abzugeben. Würde dir ja gerne eine PM schreiben ... geht aber nicht.
-
Zitat
Mein Dad kauft sich jetzt doch einen Monitor mit IPS Panel - somit wäre das w2207 abzugeben. Würde dir ja gerne eine PM schreiben ... geht aber nicht.
schau mal utner einstellungen, da sind irgendwie die PMs per default ausgeschaltet -
Jup, bei mir ist es auch richtig eingestellt - nur beim Empfänger heißt es "der Benutzer empfängt nur Nachrichten von Freunden".
-
Dank TheChosenX nenn ich jetzt einen dritten HP mein eigen
Hier mal ein paar Bilder. Ich poste am Abend mal ein paar andere von verschiedenen Games.
Natürlich wird mal in MW2 nur noch als Cheater bezeichnet, da ich Sachen sehe die der gestorbene nicht in seiner Killcam sieht