Aktuelle TV- und Streaming-Serien

• Zahlt sich Outer Range generell aus? Hab nur mal kurz rein geschaut aber irgendwie passiert da nix

Schätz so gehts vielen daher schauts keiner und wird dann gecanceled, egal wie gut es dann is

Is wohl so ne Marktsättigung/Aufmerksamkeitsspanne Ding - weiß auch nicht wie das berechnet wird.

Ich persönlich fands einfach nur unspannend so ungefair wie Night Sky.... ich fand die Prämisse einfach nicht spannend genug als dass ich mir das Gedöhns dann antue

• Es IST langsam, ruhig, ja elegisch, eben deswegen hats mir taugt, leiwande Darsteller, stoische Mürrigkeit, Schicksal, usw.

Mal was anderes und nicht hip und divers und hektisch.

Und ich würde gerne die Fankiddies von Halo in die Finger kriegen, die gg die Serie stänkern, zum Glück war die anders als die plumpen Games.

Auch das feine Peripherie wurde eingestellt von den Trotteln. Oder El Cid.

Oder damals die beiden genialen Sarah Connor Chronicles und Firefly. Die Verantwortlichen sollen in der Gosse landen. :blue14: :blue14: :blue14: :blue14: :blue14:

Außer Reacher, RdM, Fallout, ST SNW interessiert mich nix. Hoffentlich gehen da a paar von den unnötigen Streamern ein.

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Versteh nix von Streamern, Influencern usw. - es is nur - ich schau da kurz rein und entscheid dann dass ich lieber zum x-ten mal Star Trek schau

Wenns ne gute Story is, is es ne gute Story - aber ich muss nicht allem ne Chance geben was Freizeit und persönliches Vergnügen betrifft ;)

• Jo eh. Mit hat die S3 von Picard gefallen und eben Strange New Worlds.

Oder früher auch Z Nation, was auch sehr schräg war.

• Picard is halt ne völlig andere Geschichte die teils brutal furchtbar war.

Ich sag nur Autobatterien mampfen... der ganze Plot war sowas von peinlich

Ich mag halt TNG, DS9, Voyager - bis auf das Kazon Gedöhns, das war echt furchtbar - wurde viel zu viel Zeit damit verschwendet. Kai Winn war schon mega behindert aber Seska hat echt alles übertroffen was dumm sein betrifft.

Weiß nicht wann das angefangen hat dass man als Writer glaubt mega unsympathische Charaktäre einzubinden für.... irgendwas - is einfach völlig unnötig

Moderne Serien haben alle irgendnen Arschloch-Char der nur da ist um anstrengend zu sein - deswegen hab ich auch z.B. Lost in Space aufgegeben - is mir zu blöd - ich will mich nicht aufregen während ich ne Serie schau

• Mah, eine Oldiesbox mit Avengers, Simon Templar, Number 6, Rockford, Jason King, Department S, UFO, Die Profis und so wäre geil! :blue8:

• Weiß nicht wann das angefangen hat dass man als Writer glaubt mega unsympathische Charaktäre einzubinden für.... irgendwas - is einfach völlig unnötig

Moderne Serien haben alle irgendnen Arschloch-Char der nur da ist um anstrengend zu sein - deswegen hab ich auch z.B. Lost in Space aufgegeben - is mir zu blöd - ich will mich nicht aufregen während ich ne Serie schau

Oh ja, die Tussi in Lost in Space hat mir die Serie auch kaputt gemacht!

Zu Outer Range

Hab die erste Staffel geschaut und hab nicht so recht gewusst was die Serie eigentlich von mir will :blue20:

Als dann Staffel 2 rauskam hab ich angefangen zu Schauen und von der ersten Staffel NIX mehr gewusst.

Was für mich (!!) für die Belanglosigkeit dieser Serie spricht.

--------

Gerade die 4. Staffel von The Boys beendet.

Im Gesamten hat sie mir wieder gut gefallen.

Allerdings hat mir die komische Storyline mit Frenchie ziemlich die Stimmung vermiest weil diese zeitgeistige Zwangsbeglückung so dermaßen dumm und unpassend eingefügt wurde.

• Das Beste ist, wenn ein Schreiberling daherkommt und faselt, Halo sei eine schlechte Serie, weil der MC zu oft seinen Helm abgenommen habe ....

Oida. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Ich schau momentan Season 2 von House of the Dragon

Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, die mich stören, insgesamt finde ich die Serie nach dem ziemlich miesen Abschluss von GoT aber eigentlich wieder ziemlich gut.

Bleibt hoffentlich so.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zweimal Star Trek...

Strange New Worlds

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Section 31 - die Michelle Yeoh-Filauskopplung (Paramount+) von Disvovery

Externer Inhalt www.youtube.com

• Mit Buck Rogers begonnen, 79/80 Nostalgie, muss mal komplett durchschauen :blue8:

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Mal ne Frage an die Netflix User die das UHD Abo haben.

Wie viel läuft denn da in UHD?

Find da irgendwie nirgends eine Liste im Netz was denn dann wirklich in UHD Qualität läuft.

Habe letztens auf meinem neuen 4k Beamer "The Batman" in FullHD gesehen und auf der Leinwand war die Bildqualität ziemlich lausig.

Denke daher darüber nach mein Abo upzugraden. Aber vorher würd ich halt gern wissen was da alles in 4k gestreamt wird.

• Bin jetz bei The Acolyte S1E5.

und freu mich immer, wenn wer stirbt. Eigentlich können gar nicht alle schnell genug sterben.

Ich hoff innigst, dass die kleine weißhaarige Jedi gleich stirbt.

Außer Basil. Den bitte in Ruhe lassen und mit Nüsslein füttern….