Hoffentlich verkackens es nicht
-
-
Okay morgen Trailer Tag The Boys S4 , Fallout und HotD S2 Trailer kommen alle 2.12.23
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freu mich schon drauf - hoffentlich so gut, wie schon BoB und Pacific!
-
Wow, das Casting bei HotD ist echt spot on. Die Schauspielerinnen von Alicent und Rhaeynra als Jugendliche und danach Erwachsene sind echt gut gewählt!
Staffel 1 war echt gut! Irre.
Das einzige, dass mich irritiert hat, war die Darstellung mancher Ereignisse als "blöden Zufall" bzw. Missverständnis. Das machte viele Charaktere sympathischer als im Buch. Dort kommen die viel opportunistischer und machtgieriger rüber, wie Cersei Lannister in GoT.
Allerdings ist das Buch auch wie ein historischer Bericht geschrieben, also sehr sachlich ohne viel Emotion.
-
Oh YES
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finds aber echt gruselig dass der nach 30 Jahren noch immer gleich ausschaut.... is er ein Vampir?
-
Finds aber echt gruselig dass der nach 30 Jahren noch immer gleich ausschaut.... is er ein Vampir?
Ohne Scheiss.... das ist echt gruselig
-
Oder?
-
Krass, 15 Mio Views nach nur einem Tag für einen Trailer zu ner Franchise aus den 90ern.
Nehmt das, TikTok-Kidzzzz
-
Vampire in Brooklyn?
aber spitze, dass sie auch die anderen Schauspieler wieder verpflichten konnten! Ohne Taggart und Rosewood ist es nur halb so lustig (hat man ja teilweise an Beveryl Hills Cop 3 gesehen)
-
yep yep, das lässt aber Murphy noch viel, viel erschreckend jünger aussehen
-
https://www.imdb.com/title/tt0114825/?ref_=nm_flmg_t_48_act
Vampire in Brooklyn?
aber spitze, dass sie auch die anderen Schauspieler wieder verpflichten konnten! Ohne Taggart und Rosewood ist es nur halb so lustig (hat man ja teilweise an Beveryl Hills Cop 3 gesehen)
hab mir den Trailer erst jetzt gegeben.... AND - Eddie Murphy
Hat was von nem Honest Trailer
-
-
Das is eh schon länger bekannt.
Ja auch ein Grund wieso er bei Witcher ausgestiegen ist.
-
Jetzt halt offiziell bestätigt
-
Knightfall S1 fertiggeschaut, gfallt ma. Templer, Schwerter, Burgfräulein.
-
Ich schau momentan Masters of the Air auf Apple TV.
Finde ich nach den ersten 5 Episoden bisher sehr gut gelungen. Einzig, der Verlauf ist mir ein wenig zu schnell, nachdem ich das Buch kenne. Hier hätte es gerne ein wenig mehr Zeit sein können - kann aber verstehen, wieso man das in der Serie nicht umgesetzt hat. Bestimmte Ereignisse hätten dann halt nochmal ne stärkere Wirkung, als sie es ohnehin schon haben. Aber ist auch wirklich viel Content in dem Buch.
Auf alle Fälle zu empfehlen - es handelt sich um eine Serie über die Mighty Eight aus dem 2. WK.
Produziert von Tom Hanks und Steven Spielberg wie bereits Band of Brothers und The Pacific.
-
auf Apple TV
Ja das is aber dein Problem ;p
-
Ja das is aber dein Problem ;p
Hab kein Problem damit 🤪