Ich schau zur Zeit beim WOW TBC Leveln die ganzen Columbo Folgen Mal wieder durch. Und der Bulle von Tölz ist auch auf der NAS. Der kommt als nächstes dran.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fand ja die Bücher irgendwie langweilig. Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie man das verfilmt. Ich denke ja, die Serie wird wohl eher "inspired by" als "based on"...
-
Jo vor allem weil die Personen sich ja im Lauf der Jahrtausende aendern.
-
Na ja, das löst der Trailer ja schon recht elegant: offenbar sind alles Klone ihrer selbst, wodurch die Hauptpersonen (und Schauspieler) auch über einen jahrtausende umspannenden Zeitraum gleich bleiben können.
Gehts btw. anderen auch so? Ich hab den Namen "Trantor" in den 90ern zuerst in den Starkiller-Comics in der PowerPlay kennengelernt. Für mich ist Trantor einfach ein dummer Muskelprotz mit Flammenwerfer, und kein Planet
-
Witcher Staffel 2 startet am 17.12.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich die Netflix-Versionen von Ciri und Yennefer seh, hab ich schon wieder genug.
-
Fand die erste Staffel vom Witcher super.
Cast passt auch imo.
-
oder dass ich die Bücher gelesen hab. Ich heul ja nicht rum, dass sie anders aussehen als in den Spielen. Aber die haben halt auch nix mit den Büchern zu tun außer der Haar- und Augenfarben.
-
Bin mir da nicht so sicher ob du recht hast. Glaube yennefer wurde da ziemlich klein und zierlich beschrieben, genauso wie in der serie
-
Hab die Bücher auch gelesen und keinerlei Problem mit dem Cast.
Finde ich sehr gut besetzt eigentlich.
Falls du die Serie noch nicht geschaut hast, weil du vorher schon genug hattest, solltest du das nachholen - die ist nämlich echt gut gelungen
-
Fands auch gut, sie haben sogar den holzblock charm und humor von Geralt eingefangen.
-
Die Serie zu Der Herr der Ringe von Amazon hat endlich ein offizielles Release-Datum. Auf Twitter wurde so eben das Startdatum für die erste Folge der Serie enthüllt. Zusammen mit einem ersten richtigen Bild.
Am 2. September 2022 geht es los.
-
Schade habe mich sehr auf HDR gefreut.
Meine Top 5
GoT
Breaking Bad
Better Call Soul
Wikings
Homeland
ach da gibts noch so vieeel mehr
-
Schade habe mich sehr auf HDR gefreut.
Diesen Satz kann versteh ich grad nicht. Weils noch bis Herbst 2022 dauert?
-
Stranger Things Season 4 kommt erst 2022.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade.
Bin aber eh ein wenig skeptisch.
Season 1 war genial.
Season 2 noch sehr gut
Season 3 ok
Hoffe die Serie zieht wieder an.....
-
Kingdom
Zwar "nur" ne weitere Zombie-Serie, jedoch aus dem fernen Osten. Genauer gesagt, aus Korea - und da kommen ja immer wieder ziemlich gute Produktionen her.
Langsamer, jedoch solider Aufbau, gemischt mit intensiven Actionsequenzen sowie der einen oder anderen Änderung, die man so noch nicht kennt aus dem Zombie-Genre (auch, wenns teilweise nur Kleinigkeiten sind), resultieren in einem ziemlich unterhaltsamen Zombie-Vergnügen
-
Fand die ersten zwei Staffeln von Kingdom super.
Bildgewaltig und erfrischend anders.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.