Grad die ersten 2 Folgen von "Better Call Saul" geschaut - ziemlich nice
-
-
Michael Mando!
-
Club Soda!
-
Ist zwar nicht akutell... aber dank Amazon Prime hab ich mir gedacht schauste mal was an sonst blechst für nix...
Und somit hab ich mal mit 24 (Kiefer Sutherland) angefangen. Grad die zweite Staffel fertig bekommen und das is mit unter einer der besten Staffeln/Serien die ich je gesehen hab.
Der Qualität merkt man kaum an, dass die Serie ja schon jahre auf dem Buckel hat Hab die 24 folgen fast alle am Stück geschaut Damals lagen doch bestimmt wochen dazwischen?
-
Hab jetzt mal angfangen Archer zu schauen, das is ja so der geile schräge Scheiss
Die Dialoge sind einfach nur der Hammer. -
Homeland Season 04 durch.
Hab ich gut gefunden - Carrie und Quinn sind mir irgendwann mal tierisch auf die nerven gegangen die psychos - aber die show war trotzdem sehr sehr nice bis zum ende hin!
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt Ende 2015 -
Gerade mit der Regierung, gotham die 5 Folge geguckt. Ich war nie wirklich ein Freund von DC (Captain America war und ist immernoch mein Favorit) aber ich muss sagen die Serie ist sehr gelungen
-
Gestern die 4. Episode von Better Call Saul geschaut - zählt jetzt schon zu meinen Lieblingsserien
-
Gestern die 4. Episode von Better Call Saul geschaut - zählt jetzt schon zu meinen Lieblingsserien
Ich hör bis jetzt nur Überschwängliches von der Serie, teilweise sogar besser als der Breaking Bad-Anfang. Deswegen warte ich bis die Serie durch ist, denn wenn's wirklich so gut ist, kenne ich mich, dass ich keine Woche auf ne neue Episode warten könnte. -
So kann man sich wenigstens jede Woche auf ne neue Folge freuen, während die Serie ratzfatz weg ist, wenn man sie in einem durch schaut
-
Stimmt schon, aber wenn die Cliffhanger am Ende so fies sind wie bei Breaking Bad, würd ich ne Woche warten nicht aushalten.
-
Momentan gehts eigentlich - man ist zwar schon neugierig, was kommt, aber ich würde die Enden bisher jetzt nicht großartig als Cliffhanger bezeichnen
-
Och damals mit Freundin war das ganz nett einmal die Woche so nen Abend wo man wusste "ne heut kann ich kein Bier trinken gehn, heut kommt ne neue Folge von XYZ..." aber so als Single will man am liebsten die komplette Staffel durchschaun.
Gleich mal mit House of Cards Season 03 anfangen xD
-
Ich hab jetzt Netflix und Amazon Prime und koste beides gerade total aus. Auf Amazon seh ich zum ersten mal 24. Da bin ich grad bei Staffel 5. Alter da hab ich ja damals was verpasst
Bei Netflix schau ich grad auch "Better call Saul". Die ersten beiden Folgen so lala. Aber ab der 3. und 4. hats mich total geflashed...
Die Serie wird so gut sobald er mal mit seiner eigentlichen tätigkeit anfängt... Anwalt zu sein! Allein dafür zahl ich schonmal gern für Netflix
House of Cards steht auch groß auf meiner liste, genauso wie Walking Dead. Aber alles zu seiner Zeit Ach und Fargo will ich auch noch demnächst sehen.
-
Netflix und Amazon Prime hat sich schon gut bei mir bezahlt gemacht. Die Auswahl wird immer besser und ich hab meine ruhe, und muss der cheffin nicht immer jede Serie auf Umwege besorgen.
-
Hihi. So ist es bei mir auch. Bis auf ganz frische Serien.
-
#TheNewsRoomSeason3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand die erste Season bzw. das Staffelfinale von The Leftovers verstanden? Ich nicht.
-
Gestern grad mit Fargo fertig geworden. Das ist ne geile Serie, Wahnsinn
-
Och damals mit Freundin war das ganz nett einmal die Woche so nen Abend wo man wusste "ne heut kann ich kein Bier trinken gehn, heut kommt ne neue Folge von XYZ..." aber so als Single will man am liebsten die komplette Staffel durchschaun.
Gleich mal mit House of Cards Season 03 anfangen xD
Ach, auch als Nicht-Single kann man ganz gut ne komplette Staffel durchschauen, auch mit Bier, hihi.