OIDA VODA
Schau mir grad das Tyson vs. Paul Event an, sind dazwischen erst mal andere Showdowns.
Taylor vs. Serrano is die brutalste Scheiße die ich je gesehen hab.
OIDA VODA
Schau mir grad das Tyson vs. Paul Event an, sind dazwischen erst mal andere Showdowns.
Taylor vs. Serrano is die brutalste Scheiße die ich je gesehen hab.
die kann ich mir mal gar nicht als Lara vorstellen
Anderseits war das mit Ewan McGregor (den ich damals nur aus Trainspotting kannte) als Obi Wan genauso
Zumindest ist sie schon einmal Britin
Denke, sie könnte schon ganz gut passen - da mache ich mir eher Sorgen um die allgemeine Qualität der Serie .. wenn ich mich mir das jüngste Debakel (Yakuza) so anschaue 😅
Kann man nur hoffen, dass TR qualitativ wieder mehr in Richtung Fallout geht.
Silo Staffel 2 - ATV+
2. Staffel ist gestartet.
Fand die 1. Staffel super. Bin gespannt
Zumindest ist sie schon einmal Britin
Denke, sie könnte schon ganz gut passen - da mache ich mir eher Sorgen um die allgemeine Qualität der Serie .. wenn ich mich mir das jüngste Debakel (Yakuza) so anschaue 😅
Kann man nur hoffen, dass TR qualitativ wieder mehr in Richtung Fallout geht.
Ich kann sie mir halt Nüsse als Lara vorvstellen, zero
Aber gach zauberns daraus was, let's see, wär ja nicht der erste Reboot der funzt
Wieso müssen die Streaming Dienste immer mehr einen auf TV machen.
Fucking Werbung bei A. und Serien mit wöchentlicher Folge.
Nervt!
Weil du so nicht das Gratismonat Armageddon-Prime nehmen und alles Binge-Watchen kannst. Du musst mehrere Monate zahlen, damit du die ganze Serie siehst. Und dabei verdient A auch noch an den Werbekunden! Zwei Fliegen mit einer Klappe.
TV ist in Gen Z+Alpha out, also übernehmen die Streamingplattformen diese ökologische Nische .. und machen es genauso scheiße wie im echten TV. Der Kunde ist schon lange nicht mehr König
Deshalb hab ich kein einziges Abo...
Ich stutze meine Abos auch zusammen aktuell.....
Ab 2/25
Warum nennen die in der Yakuza-Serie den Tojo-Clan dauernd "Dojima-Clan"?
Es ist die Dojima-Family, welche ein Teil des Tojo-Clans ist!
Glauben die Serienmacher die Zuseher sind zu blöd um das zu checken? Dann hättens bei Narcos das Medellin-Kartell eigentlich "Escobar-Kartell" nennen müssen, damit die "dummen Zuseher" sich eh auskennen...
*facepalm*
Noch 2 Folgen von Yakuza .. das schaff ich noch.
Die Yakuza Serie is nur losely based auf der Spieleserie.
ich bild mir aber ein, sie erwähnen ab und zu auch Tojo .. Oder vermische ich gerade Judgment und die Yakuza-Serie?
Sollte ich vielleicht nicht parallel spielen/schauen.
Bin froh dass sie Bella doch behalten konnten, kurzweilig ließ man ja vermuten dass sie S2 nicht mehr machen will wegen der Reaktionen.
Was ich scheiße find von den Fans weil sie hat die Rolle echt genailed.
Freu mich auch schon drauf!
Finde ebenso, dass sie die Rolle sehr gut umgesetzt hat. Der Internetpöbel hat halt sowieso immer was zum Meckern bis hin zu Drohungen an die SchauspielerInnen :facepalm: .. fand das ja auch beim 2. Spiel so heftig, wo der Darstellerin von Abby gedroht wurde .. mei, wie dämlich muss man sein?
Jack.
hach, What we do in the Shadows is so eine schön schräge Comedy Serie
Hoffentlich ist S3 von Reacher wieder besser, als die 2. .. Der Trailer sieht zumindest schon ganz gut aus.
Grad die einzig interessante Szene aus TWD gefunden
https://www.facebook.com/reel/2276474945883664
Habs jetzt mal geschafft, nach wirklich 4 Anläufen mich durch Like a Dragon auf Prime durchzuwälzen
Meine Fresse.... gebt mir 2 Socken, die stülp ich mir über die Hand und erzähl die Geschichte besser.
Hab jetzt auch nicht alle Fakten im Kopf weils halt sehr viel an Story is aber.... wtf. - wer hätte denn die Zielgruppe sein sollen?
Komplette Scheiße einfach - und selbst wenn mans als eigenständige Serie sieht... nah wo soll ich jetzt einsteigen wenns in den lustigen 6 Episoden die's hat 300x herum spring während einer Folge?
Meine Güte.... was für ein Verhau
Walker Independence fertig, nette Westernserie, leider keine 2. Staffel