Ja das Teaser Bild ist komplett daneben.
Der Look im Trailer gefällt mir aber gut.
Werd ich mir sicher ansehen
Ja das Teaser Bild ist komplett daneben.
Der Look im Trailer gefällt mir aber gut.
Werd ich mir sicher ansehen
Ringe der Macht Season 2
Meine Fresse.
Gibts eigentlich keine vernünftigen Drehbuchschreiber mehr?
Wer denkt sich den so ne Grütze aus?
Und das bei dem Budget!
Alles anzeigenRinge der Macht Season 2
Meine Fresse.
Gibts eigentlich keine vernünftigen Drehbuchschreiber mehr?
Wer denkt sich den so ne Grütze aus?
Und das bei dem Budget!
Absolut. Allein die Celembrimbor / Annator Storyline war einigermaßen in Ordnung, aber das kann die Serie nicht retten. Die Dialoge sind sowas von grottig geschrieben, das erinnert fast an George Lucas Schreib"kunst" in Star Wars Episode 1-3
Nah zum Glück is mir HdR relativ wurscht, mir hats nur gestern gegruselt bei der Szene
Absolut. Allein die Celembrimbor / Annator Storyline war einigermaßen in Ordnung, aber das kann die Serie nicht retten. Die Dialoge sind sowas von grottig geschrieben, das erinnert fast an George Lucas Schreib"kunst" in Star Wars Episode 1-3
Ich hab bei Folge 3 aufgegeben...
Dann hast das "Beste" ja noch verpasst.
Die Schlacht ist an erzählerischer und inhaltlicher Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Da haben die Schreiberlinge die geballte Kompetenz ihrer Inkompetenz mit voller Wucht präsentiert
Ich kann das echt nicht fassen.
Die haben Geld ohne Ende in die Serie gesteckt und dann kommt inhaltlich und handwerklich (erzählerisch) so ein Schmarrn dabei raus....
Ja die Schlacht war wirklich unfassbar schlecht. Diese Folge hat wirklich den Vogel abgeschossen. Teilweise so miserabel, dass man fast lachen muss
Hui damit wären die Weihnachts-Feiertage gerettet
Finds wild dass er offenbar selbst wieder mitspielt - bin echt mal auf die Begründung gspannt.
Bin skeptisch.
Die Geschichte ist erzählt.
Versteh ich - ich mein, das plemplem is erzählt aber wo's mich interssiert is wieso er sich das nochmal antut?
Oder hams ihn zwangseingewiesen? Hrm
Jo mei, irgendeine menschliche Erklärung werden sie schon finden.
Ist aber dann auch irgendwie blunsen weil danach gehts halt wieder rein ins "Spiel".
Das größere Problem was ich sehe ist wie man das jetzt ein zweites mal spannend inszenieren will.
Klar, man kann sich lustige neue Spiele mit massig gore ausdenken.
Aber Squid Game war ja vor allem deshalb auch so interessant und neu weil die Story dahinter interessant war.
Da gab es viele Fragezeichen die am Ende allesamt schön aufgelöst wurden.
Das Ende fühlte sich für mich "gut" und "richtig" an.
Kann mir nicht vorstellen das da jetzt ne 2. Staffel auch nur ansatzweise den Level halten kann.
Werd mir die ersten Folgen sicher ansehen, habe aber wenig Hoffnung
Ich würd auch sagen, das war's jetzt eigentlich. Das Franchise wird jetzt halt endlos gemolken. Siehe Haus des Geldes.
Würd halt weniger Sinn machen kein Sequel zu machen.
Is natürlich die Frage was sie dann hinzaubern, aber da stell ich den Koreanern mal ein gewisses Grundsatz-Vertrauen aus.
Hoff nur sie nehmen bissl Geld in die Hand für ne gscheite Synchro weil die war echt zum speiben. Es nicht auf koreanisch zu schauen war daher ein absolutes no-g0.
Selbst im Original sind die englischsprachigen Dialoge von den Bonzen sowas von lachhaft War echt die reinste Parodie.
Bin generell ein Fan von koreanischem Fernsehen - ich mag die Stimmung einfach, dagegen wirken US Serien ziemlich flach.
Sei es The Wailing, The Host, Attorney Woo, etc. etc.
Was mich richtig vom Hocker gehauen hat war Death's Game - die Serie war sowas von geil.
Hoff nur sie nehmen bissl Geld in die Hand für ne gscheite Synchro weil die war echt zum speiben.
In der Synchro kann man eh gar nix davon schauen .. finde ich persönlich allesamt schlecht. Schaue mittlerweile nur noch Original mit UT. Außer Englisch.. da brauchts keine UT 😅
Finde, die Stimmung kommt einfach ganz anders rüber im Original und man muss sich auch nicht andauernd diese grauenhafte Lipsync antun 😅
Nur zur Erinnerung: die ersten drei Episoden von "Like a Dragon: Yakuza" schwimmen nun im Fluss...
da buggeds grad, Folge 2 und 3 funzen ned
Hm zweite Folge geht jetzt (wieder?)
Glaub aber die ham da Zeitzonentechnisch was verkackt oder so weil Release Date wäre erst der 25. - *shrugs*
Meh .. fühlt sich leider eher wie ein Griff ins Klo an und nicht wie Yakuza als Serie.. schau ich mir nicht fertig an.. boooh
Ich bin grad bei Yakuza S1E1, und……
naja. also…..
ich wuerd mal meinen, dass ich echt ein Fan der Spiele bin.
Aber die Serie…. fuehlt sich sofort falsch an. Sehr grottig.
Man kann auch sagen: Wenn wir eh das fantastische Tokyo Vice haben, braucht es die Yakuza serie wahrlich nicht. Man kann Yakuza stories generell nicht besser als Tokyo Vice machen.
dafuq is this yakuza TV serie?
Blasphemie!
da is ja LOTR RoP ein meisterwerk dagegen.
Casting furchtbar. Acting furchtbar.