Aktuelle TV- und Streaming-Serien

• "Mein ?" ergibt aber keinen Sinn.

Ehrlich, du solltest etwas lockerer werden. Wenn du dich immer sofort persönlich beleidigt fühlst muss das Leben doch extrem anstrengend sein. :/

Das merkt man schon an deinen Spielepostings. Da gibts nur groll-wut-zorn oder bestes-spiel-evar. Aber keine Abstufungen dazwischen.

Solangs knusprig ist

• Ich muss leider sagen, dass mich die ersten 3 Folgen unterwältigt und fast schon gelangweilt haben.

Es wirkt auf mich irgendwie wie ein permanenter Wechsel von Szenen, in denen nichts als Nichtigkeiten passieren.

:/

Geht mir ähnlich.

Story technisch und dramaturgisch geht da irgendwie nichts weiter.

Aber das ist imo noch ok.

Was mich irritiert ist Sauron.

Das passt im Vergleich zu den Filmen einfach hinten und vorne nicht (auch der Schauspieler)....

• Ich gebe 3 Daumen nach oben - no wos wird des wohl heißen?

Und selbstverständlich empfinde ich dann den Mitleid-Sager als provokant.

Und ja, ich bin, wie ich bin, 100 %, und bin lockerer als du denkst, aber ned bei solchen Aktionen.

Und entweder taugt mir was oder nicht, seltener dass es dazwischen liegt.

Das soweit, damit Ende damit meinerseits.

Was mir echt auf die Eier geht, sind diese Tolkien-Taliban im Netz, die ALLES niedermachen, weil es ned

ihrem geheiligten Kanon entspricht. Und die zB die peinliche Blanchett bejubeln, die dauernd im Nachthemd rumgelaufen ist in den Filmen und zugedröhnt war. Die Darstellung in der Serie taugt mir viel mehr, weil Galadriel eben auch eine militärische Anführerin war.

Und man kann ja ned davon ausgehen, dass alle - gerade auch jüngere Seher - den ganzen zig Jahrzehnte alten Kanon auswendig gelernt haben.

ad Schauspieler: es weiß ja keiner, wie oder als was Sauron schon rumgelaufen ist ..... das ist ja nur eine Hülle.

Durin taugt mir volle :)

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Ich will jetzt aber auch mal Moderator sein ::D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Star Trek Strange New Worlds gefällt mir richtig gut. Nach der ersten Folge war ich skeptisch, aber es hat schon Charme, wieviel Anekdoten und Easter Eggs zur Original Series sie eingestreut haben!

Episode 9 von S02 ist ein alltime Star Trek High - ich weiss, wovon ich rede.

Nein, im Ernst: STSNW S02E09 ist Top 10 von allen ST Folgen ever.

Es is Enrico: ich sage nix - ich siiiiiiiiiiin.......... *carrier lost*

• Weshalb ich LOTR s2e1 abgebrochen hab und STSNW S2E9 schau.

Wie Tenchuu schon sagte iSv Influencer bladiblubb etc: da schau i lieber zum 1000. Mal Srar Trek.