Am 20. September bringt Nintendo die Switch Lite. Wird eine reine Handheld Konsole ohne Dock-Modus und kostet 199,99 US-Dollar.
-
-
Astral Chain - Switch-Exclusive von Platinum Games
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gute Reviews btw: https://www.metacritic.com/game/switch/astral-chain
Es ist echt tragisch. Da gab's bisjetzt nur spärlich gute Switch Games und nun baaaam, Luigi, Pokémon Sword and Shield, Dragon Quest, Zelda, und jetzt auch noch Astral Chain alle dieses Jahr.
-
Fire Emblem nicht zu vergessen
Backlog wird sich freuen xD
-
...und Crypt of the Necrodancer - Cadence of Hyrule
-
Ja hab sicher einige vergessen. Was mich inzwischen an meiner Switch immer mehr stört ist die geringe Helligkeit des Screens - ich zocke gerade Mario and Luigi Dream Team am 3DS xl und wooow, der Bildschirm ist ja vieeel heller! Ideal fuer den Sommer. Und natürlich die Akkulaufzeit...
-
Nett...Larian hat "Divinity: Original Sin 2" für die Switch portiert, inkl. Savegame-Sharing mit der PC-Version (Dampf).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wobei ich mir das auf dem portablen Miniscreen nicht vorstellen kann, ausser sie haben die UI-Elemente um 300% größer gemacht.
-
Wow Links Awakening läuft ja richtig grottig auf der Switch, ständig Framerate Einbrüche. Was hat sich Nintendo dabei gedacht?
-
Wow Links Awakening läuft ja richtig grottig auf der Switch, ständig Framerate Einbrüche. Was hat sich Nintendo dabei gedacht?
unreal engine. willkommen im zeitalter der middleware.
-
unreal engine. willkommen im zeitalter der middleware.
Die nutzen die UNREAL ENGINE für diesen Comic-Art-Style? Y tho?
-
vielleicht wollten sie die original 15FPS vom Gameboy simulieren?
-
Das is einfach ne Frechheit, Top Down mit minimalistische Grafik und das stottert wie Sau! Trotzdem spaßig...
-
Schräg .. DQ XI nutzt ja auch die UE und da wäre mir in der Demo nichts aufgefallen.
-
ich tip auf nicht optimiert. immerhin ist die engine ja nur das framework, was man dann damit macht kann ganz verschieden sein. Xcom war ja auch schrecklich auf konsole, und recht gut am PC.
-
Anscheinend läuft es deutlich besser als digitale Version, insofern man sie auf den internen Speicher und nicht auf die SD Karte lädt. Die Cartridge Version läuft auch sehr schlecht, die habe ich leider. Also ich würde jedem Empfehlen, die digitale zu kaufen.
-
Hmm, ich habe die digitale Version und selbst bei der ruckelt es, vor allem für mehrere Sekunden nach dem Wechseln einer Area.
-
Aber auf internem Speicher oder SD?
-
Gute Frage. Könnte in der Tat SD Karte sein.
-
Muss interner Speicher sein, dann soll es tatsächlich viel besser werden. Kann man wohl in den Einstellungen der Switch rüberschieben. Nur mir mit Cartridge bringts halt nix...