Double Agent 360

  • Hiho,
    hat jemand splinter Cell Double Agent für die 360 oder hat es jemand gespielt?
    Die Version soll ja im Gegensatz zu den oldgen Konsolen nicht so geglückt sein.
    Naja falls jemand Erfahrungen mit dem Game gemacht pls Bescheid sagen wollte es mir eigentlich kaufen bin jetzt aber etwas verunsichert. ;)

  • naja...
    nicht gelungen
    grafisch is das ganze wohl bei weitem besser als andre versionen
    PC und 360er version sind ja 1:1 die selbe...
    was ich noch immern icht kapier, weil am PC sicherm ehr möglich ist...
    vor allem is alles wieder so scheiße programmiert, dass es teils ruckelt...


    Es is aber ganz nett, auch wenn der Nachtsichtmodus meiner meinung bei den älteren Versionen besser war


    Wer Splinter Cell mag, soll sichs holen, wer vorher shcon gezweifelt hat, wird bei dem game noch merh zweifeln

  • mir hat schon das 1er nach der hälfte nimmer getaugt...


    SNAKE beisst Fisher sowieso in den hintern was dieses Gerne angeht ;o

  • hab grad die xbox360 demo gezock gefällt mir ganz gut, die frage ist nur für welches system ps3 oder xbox 360 ? preislich liegen die versionen ca 20 euro auseinander , die frage ist nur rentieren sich 20 mehr für die ps3 version oder gibts keinen unterscheid zwischen den beiden ?

  • hat sich erledigt da anscheinend die ps3 version extremst ruckeln soll hab ich mir um 15 euro ne gebraucht 360 version geholt, hoffe nur das man den rest vom game genau so aktion lastig spielen kann wie die demo ( ich weiß das ist nicht sinn des games , aber mir machts mehr spaß )