Ja gut, dann hole ich mir die Gamecube Fassung. Denn ich bezweifle doch stark dass ich bis zum 15. Dezember nen Wii habe. Und ob ich dass Game jetzt mit neuer oder alter Steuerung spiele ist mir wirklich sch... egal. Hauptsache ich hab das beste Zelda aller Zeiten!!!
Legend of Zelda - Twilight Princess
-
-
Also ich glabue auch, dass die Steuerung bei diesem Titel nicht so ins Gewicht fällt, aber bis zum 15. kannst wohl doch nen Wii haben - Mark meinte, dass er am 14. ne Nachlieferung bekommt.
-
Aber für den Cube wird die Grafik warscheinlich abgespeckt sein oder ?
-
Die Grafik beim WII ist auf höherem Gamecube Niveu- also wird der Unterschied nicht schwer ausfallen.
-
aber angeln ohne nun chuck neeeeeeeeee
-
kauf mir die wii version unbedingt
-
Gamecube und Wii Grafik ist gleich.
Für Wii ist es eigentlich einfach ein Port der gespiegelt ist und die neue Steuerung nutzt. Sonst sind beide Versionen komplett identisch.
EDIT: Ach und natürlich hat die GC Fassung kein 480p 16:9 modus.
-
Naja, mal abwarten. Vielleicht hab ich Glück und staub bis zum 15. irgendwo nen Wii ab...
-
Wenn jemand auch nur annähernd ein Fan von Zelda ist sollte er sich die komplette Zelda Retrospective DVD von Gametrailers runterladen (keine Sorge ist legal udn wirklich gratis). 50 Minuten lang wird die Zelda Serie vorgestellt inklusive einer Timeline Theorie am Ende. Sehr empfehlenswert!
-
gibts die auch alle in einem download, hab zwar alle auf der festplatte, aber halt jeden part (6 insgesamt) einzeln
aber stimmt, is wirklich sehenswert für nostalgiker wie mich hmm noch 3 tage warten, dann endlich wieder den soundtrack hören
-
Zitat
Original von Marb
gibts die auch alle in einem download, hab zwar alle auf der festplatte, aber halt jeden part (6 insgesamt) einzelnaber stimmt, is wirklich sehenswert für nostalgiker wie mich hmm noch 3 tage warten, dann endlich wieder den soundtrack hören
Im Link den ich oben gepostet hab findest den torrent download für die DVD!
edit:
Hier gibts das 50 Minuten Zelda Retrospective Video auch als Google Video (aber natürlich empfehle ich den DVD download in meinem voruigen Post: -
hab schon bei so mancher vorschau gesehen und gehört das die steuerung super funktioniert aber das es wirklich auf anhieb so leicht von der hand geht hätt ich mir jetzt doch nicht gedacht einfach ein traumhaftes game
-
=(( Warum hast du das schon....
-
ähm ja
-
Schweizer?
-
nein tiroler!!!
-
für gamecube und Wii is Zelda schon seit gestern erhältlich ....
wie meinst sollte das denn sonst morgen versandt werden ? -
genau!
musste gestern etwas länger arbeiten weshalb ich den wii nicht persönlich abholen konnte hab ihn mir deshalb per ems schicken lassen da der paketfahrer der post bei mir immer schon zwischen 6.30 und 7 uhr kommt -
Für Gamecube ist es doch noch nicht erhältlich
Aber er hat den Wii ja auch schon, sonst könnt ers net spielen. Wundert mich
-
Zitat
Original von ~Martin~
Für Gamecube ist es doch noch nicht erhältlichAber er hat den Wii ja auch schon, sonst könnt ers net spielen. Wundert mich
naja du musst nur mit dem chef von nem games laden pennen und schon hat man gestern schon einen WII mit zelda bekommen .. leider kenn ich keine(n) chef(in) von sonem laden...