Beiträge von ~Martin~

    Wies heute abging vor Toys"R"us, Mediamarkt und Co war ja einfach unglaublich ^^
    War schon geil.. Waren insgesamt sicher so 150 - 200 Leute.

    war um halb 9 vorm Toys ^^ Hab gewartet und gewartet und war der erste dann bei der Kassa *freu*


    Und spiele nun schon ne weile Zelda.


    EDIT: Ich spiele lieber mit meiner Wii am PS3 Launch als mit dem Karton rumzulaufen... ;) das sagt ja schon alles aus.

    So... ich bin wach und kann net mehr pennen. In weniger als einer Stunde mach ich mich auf den Weg. In Gameware werd ich auch vorbeischaun weil ich da Zelda reserviert hab ^^

    Wenn ich jemanden dazu überedet hätte, würde ich ja die Nacht vorm Toys"R"Us verbringen so in Japano Style :p


    Aber wohl doch besser ich schlaf in meinem Bett gemütlich. ^^
    Ja wer ist morgen auch früher da? Kommt jemand mit DS? Werd meinen auf alle Fälle mitnehmen vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich n bissl zock bevors losgeht. :]

    Jo klar aber ich trage die Jacker sicher etwas offen.. und wenn ich reingeh zieh ich sie kurz aus dass sie gleich wissen wieso ICH da bin ^^

    Mediamarkt macht um 10 Uhr auf ^^
    Gleich wie Gameware und Toys"R"Us


    Wer wird morgen da sein? ich werd mit Wiishirt um ca. halb 9 vor dem Toys R Us warten und nimm natürlich meinen DS mit =)

    Ich hab auch Geld gebraucht. Mir hat meine Mutter 200 € überweisen müssen sonst hätt ichs net zahlen können.


    So ist das halt für Weihnachten jetzt schon =)

    Laut Mark bekommt Gameware im jahre 2006 exakt 141 Stück in zwei Lieferungen. Von der zweiten ist noch was übrig.


    Hab mit ihm letztes WE gequatscht nämlich. ^^ (und mit Tom. Sind ganz nette gesellige Wesen :p)

    Jap. In Innsbruck macht alles ab 10 Uhr auf. Mediamarkt, Gameware und Toys"R"us zumindest werden ab 10 offen haben und man kann bereitstehen für Wii!!


    Ich bin vorm Toys"R"Us am 8.12. um so etwa halb 9 und warte. Ein Freund arbeitet beim Mediamarkt dann gegenüber und kommt somit vor Ladenöffnung rein! Falls also der Toys"R"Us (trotz Vorbestellung...) zu wenig Geräte oder so hat legt er derweil 2 Geräte im Mediamarkt auf Seite. Somit bin ich auf der sicheren Seite! ^^

    Gamecube und Wii Grafik ist gleich.


    Für Wii ist es eigentlich einfach ein Port der gespiegelt ist und die neue Steuerung nutzt. Sonst sind beide Versionen komplett identisch.


    EDIT: Ach und natürlich hat die GC Fassung kein 480p 16:9 modus.

    Wieviel Wiis bekommt Gameware jetzt eigentlich?


    Naja ich bin am 8.12 sowieso beim Toys R us.. kA ob da Gameware offen hat aber wenn ja werd ich sicher reinschaun. ^^

    Wii wird mein King ^^
    Solang ich meinen Wii dann habe intressiert mich nix anderes mehr mal. Warte schon ewig drauf und kanns kaum glauben, dass es nun in 2 Wochen soweit ist..

    Gamespot hat auch WiiSports ne schlechte Wertung gegeben ... aber der Witz daran ist dass sie es sitzend gespielt haben. Auf die Gamespot Wertung würd ich echt keinen Wert geben. Die mögen wohl Wii net und wollen einfach nur faul rumliegen. Wer das will der braucht sich eh keinen Wii kaufen. Ich freu mich auf das Beste Spiel aller Zeiten ^^


    Hab mir den Wii übrigens beim ToysRUs gleich neben Gameware vorbestellt da man mich im Shop so schön abgewimmelt hat.

    Patrick81... gibs auf du bist einfach ein Troll. Deine Argumente sind einfach weit hergehohlt. Es hat beides seine Vor- und Nachteile und damit hat sichs und es ist alles andere als eine Frechheit oder sonst irgendwas sondern ein entgegenkommen für den Kunden. Wer damit nichts anfangen kann der tuts nicht und wer schon der tuts halt.


    Ich werde schauen dass ich bei mir in der Nähe beim Media Markt mir einen reserviere.