Beiträge von fred

    ich habe per mail mal nachgefragt und anscheinend ist bisher nur ein kleines kontigent bei gameware angekommen und der rest ist noch unterwegs.
    am montag sollten sie aber spätestens an uns sehnsüchtig wartende rausgehen.
    verdammt ich wollte am wochenende spielen. hab mir meine termine schon so gelegt das ich zeit für mass effect 2 habe.

    Verkaufe: PC scarface - the world is yours (ungeschnittene EV) 15 €

    DVD young guns special edition (ungeschnitten) 6,50
    DVD mulholland drive FSK 16 6,50
    DVD jackass the movie FSK 18 6,50
    Buffy staffel 1 im pappschuber FSK 16 12,50


    dvds und spiel kommen aus meiner sammlung. keine kratzer und so gut wie neu. zu den preisen kommen noch die üblichen versandkosten hinzu.




    Suche Bioshock A-version in gutem zustand und zu einem vernüftigen preis.



    gruß fred

    servus,


    erstmal ein dickes lob an gameware. samstag bestellt und heute meine lieferung bekommen :evil:.
    ware ist auch in ordnung angekommen, herz was willst du mehr hehe.


    ABER


    ich habe die versandart "nachnahme" gewählt. was mit 9,99 €versandkosten zu buche schlägt. dieser betrag ist auch auf der rechnung aufgeführt. so weit alles klar. jetzt habe ich aber für das paket noch zusätzliche 7,50 € "rückführungsentgelt" bezahlen müssen.


    kann mir das mal bitte jemand erklären ? habe leider nicht selber das paket entgegengenommen, deshalb weiß ich auch nicht was der postbote erzählt hat.


    was mir auch etwas rätselhaft ist, dass auf dem paket das kästchen "einschreiben" markiert ist und nicht "internationale nachnahme"


    gruß fred