Was würdert ihr verfilmen....

  • .... wenn ihr darauf einlus hättet ? Game oder Bücherumsetzungen sind gemeint.


    1. Max Payne 2 - da bräuchte man nit lang ein Drehbuch schreiben das game ist einfach prädestiniert als Filmvorlage. wundert mich echt warum sich da noch niemand rangemacht hat, mit der vorlage könnte soger HR.DR. Bohl was machen . - The dearest of all my friends-


    2. Neuromancer - Eines der besten SciFi Bücher die je geschrieben worden sind. ich würd mich sehr auf die stelle am strand freuen wenn Case auf Rio/neuromancer trifft.
    - Um einen Dämon zu rufen muss man seinen Namen kennen, Neuromancer der Pfad ins reich der toten, dorthin wo du bist mein freund. Neuro von den Nerven, den Silberpfaden. Romancer - der Phantast, der Träumer. Necromancer der Geisterbeschwörer, ich rufe die toten, aber nein ich bin die toten und ihr reich.... -


    Dieses kleine "gedicht" lässt mir immer noch den schauer über den rücken laufen.


    3. Aquanox - Muss man imho nicht viel dazu sagen. würd sich meiner Meinung nach auch hervorragend für einen film eignen so schön düster und mythisch zum schluss wenn forneus auftaucht. wirklich tolle story.



    das wären mal meine 3 altime favourites.

  • 1.Spawn


    jaaaa gabs schon aber mist .. sone cool high-budget produ is da schon was anderes ...



    2. Warhammer 40k die Geisterkrieger reihe


    .. die atmo is schon besser als privat ryan un das is atm nur ne buch reihe .. also guter stoff ^^



    3.Hunter Killer


    .. doch das wäre ma ne fäääääte sache ... wie x-men nur für erwachsene :D


    mhh neuromancer hab ich noch zuhause (die trilogie) muss i ma lesen ..


    mhh was bestimmt auch gut kommt is snowcrash als film... oder Shadowrun... oder spongebob als realfilm :]

  • Zitat

    Original von VJ2Dope
    Kane lebt im tode !


    Ich kann da als C&C-Noob nicht wirklich mitreden, aber Kane ist doch im nächsten Teil wieder mit dabei...

  • Zitat

    Original von Comandante
    ich würd tetris verfilmen


    da sind mir viel zu viele emotionen drin ich will mehr äktion
    moorhuhn


    hm was würde ich verfilmen?
    garnichts die filmemacher sollen sich neue sachen ausdenken diese faulen säcke


    gta wäre ganz lustig aber das gibts schon (scarface, blood in blood out)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Max Payne würde bei mir auf der Liste auch ganz vorne stehen. Nicht zu vergessen Vampire 2 und Deus Ex wär auch was.


    Bei Büchern würd ich sagen, dass Neverwhere von Neil Gaiman definitiv einen Film verdient hätte. Einfach brilliant. Für richtig knallharte Film Noir würden sich auch einige Bücher von J.P. Manchette eignen, wobei ich sogar glaube, dass manche davon schon verfilmt worden sind ...und Neuromancer wär schon auch was.

  • Zitat

    Original von Nash
    Max Payne würde bei mir auf der Liste auch ganz vorne stehen. Nicht zu vergessen Vampire 2 und Deus Ex wär auch was.


    die 3 Games wärn auch meine favs
    vielleicht auch Vampire - Redemption :)


    was Bücher anbelangt:
    Silmarillion von Tolkien
    Die Schlachten wär neinfach wahnsinnsgenial zum ansehn :)
    ansonsten vielleicht Unterland oder Das Buch von Hohlbein


    Splinter Cell hätt was Mission impossible ähnliches, wär auch lustig :)
    der Hitman!!!!! :D


    ansonsten wär ich da für schöne Adventures:
    Dreamfall - TLJ
    oder The Longest Journey selbst
    Schöne Story, wär einfach toll :)

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    mhh neuromancer hab ich noch zuhause (die trilogie) muss i ma lesen ..


    solltest, wobei neuromancer tuts allein auch , biochips und mona lisa overdrive sind eher mittelmässig.

  • Ich würde gerne mal Gothic auf der Leinwand sehen. Da würde sich sicher was gutes daraus machen lassen.


    Mafia, Vampires und Max Payne wären auch ziemlich genial.


    Und weil die Diskussion um blutrünstige Spiele ja mal wieder voll im Gange ist - wie wärs denn mit nem Film zu Severance :D :ugly:

  • Zitat

    Original von Nash
    sinnFeiN, richtig, Hitman hätt ich doch fast vergessen. Da könnte man auch gut was draus machen. Hieß es da nicht mal, es wäre ein Film in Planung?


    afaik hat sich Vin Diesel die "Hitman"-Rechte gesichert bzw. soll er ihn angeblich spielen; Statham hätte mir da um einiges besser gefallen...

  • Der Jackson soll mal eine Oblivion-Triologie drehen und sich mal tief in die Materie von "The Elder Scrolls" reinarbeiten. Bei Herr der Ringe hat a geklappt !


    Ansonsten wäre da noch Stubbs the Zombie (als alter Horror-Fan). Am besten sollte da der Altmeister Romero ran. So a bisserl Slapstick wäre a mal wieder nett ;)


    Und zum Schluss noch:


    Wo zum Henker bleibt eine Max Payne Verfilmung *schmacht* ???
    Da wart i seit dem Ersten Payne Teil drauf. Es gibt ka bessre Vorlage !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wavedoc ()

  • Der Jackson soll mal eine Oblivion-Triologie drehen und sich mal tief in die Materie von "The Elder Scrolls" reinarbeiten. Bei Herr der Ringe hat a geklappt !


    Ansonsten wäre da noch Stubbs the Zombie (als alter Horror-Fan). Am besten sollte da der Altmeister Romero ran. So a bisserl Slapstick wäre a mal wieder nett ;)


    Und zum Schluss noch:


    Wo zum Henker bleibt eine Max Payne Verfilmung *schmacht* ???
    Da wart i seit dem Ersten Payne Teil drauf. Es gibt ka bessre Vorlage !
    Am besten von Finch, Stone und Tarantino XD

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    afaik hat sich Vin Diesel die "Hitman"-Rechte gesichert bzw. soll er ihn angeblich spielen; Statham hätte mir da um einiges besser gefallen...


    Wußt ich doch, dass ich da noch was im Hinterkopf hatte. Aber... vin Diesel... uff...na dann kanns ja nur was werden... :rolleyes:

  • Bin jetzt mal ganz verwegen und will einen Film zur "Thief"-Reihe. Für die Regie wähl ich gleich mal Pitof; auch wenn "Catwoman" murks war, bin ich von "Vidocq" nach wie vor begeistert und der optische Stil würde imo recht gut passen...