.... wenn ihr darauf einlus hättet ? Game oder Bücherumsetzungen sind gemeint.
1. Max Payne 2 - da bräuchte man nit lang ein Drehbuch schreiben das game ist einfach prädestiniert als Filmvorlage. wundert mich echt warum sich da noch niemand rangemacht hat, mit der vorlage könnte soger HR.DR. Bohl was machen . - The dearest of all my friends-
2. Neuromancer - Eines der besten SciFi Bücher die je geschrieben worden sind. ich würd mich sehr auf die stelle am strand freuen wenn Case auf Rio/neuromancer trifft.
- Um einen Dämon zu rufen muss man seinen Namen kennen, Neuromancer der Pfad ins reich der toten, dorthin wo du bist mein freund. Neuro von den Nerven, den Silberpfaden. Romancer - der Phantast, der Träumer. Necromancer der Geisterbeschwörer, ich rufe die toten, aber nein ich bin die toten und ihr reich.... -
Dieses kleine "gedicht" lässt mir immer noch den schauer über den rücken laufen.
3. Aquanox - Muss man imho nicht viel dazu sagen. würd sich meiner Meinung nach auch hervorragend für einen film eignen so schön düster und mythisch zum schluss wenn forneus auftaucht. wirklich tolle story.
das wären mal meine 3 altime favourites.