Beiträge von Nash

    Zitat

    Original von SHODAN
    gute nacht deutschland. wenn ihr nicht bald eine bildungsoffensive startet, dann sind amoklaufende jugendliche bald euer kleinstes problem.


    Ach, in Sachen Bildungspolitik ist es bei uns sowieso schon 5 nach 12. Da muss man sich mit abfinden und warten, bis die Linken an die Macht kommen; dann gibts wieder Bildung für alle.


    Zum Glück wohne ich in der Bildungshochburg und bald Shooter-freien Zone, in Bayern, aka. heile Welt Deutschlands. Nochmal Schwein gehabt.

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    afaik hat sich Vin Diesel die "Hitman"-Rechte gesichert bzw. soll er ihn angeblich spielen; Statham hätte mir da um einiges besser gefallen...


    Wußt ich doch, dass ich da noch was im Hinterkopf hatte. Aber... vin Diesel... uff...na dann kanns ja nur was werden... :rolleyes:

    Ah, prad.de ist wirklich eine sehr feine Seite.


    Dann werd ich mirs nochmal überlegen, der Eizo ist schon wirklich sehr reizvoll. Danke nochmal für die Tips & Meinungen!

    Als ich in der 9./10. Klasse war, hab ich auch oft Wrestling auf Premiere angeschaut. Stone Cold Steve Austin war mein Fav. Habs allerdings schon ewig nicht mehr angeschaut. Das waren noch Zeiten. *g*

    Max Payne würde bei mir auf der Liste auch ganz vorne stehen. Nicht zu vergessen Vampire 2 und Deus Ex wär auch was.


    Bei Büchern würd ich sagen, dass Neverwhere von Neil Gaiman definitiv einen Film verdient hätte. Einfach brilliant. Für richtig knallharte Film Noir würden sich auch einige Bücher von J.P. Manchette eignen, wobei ich sogar glaube, dass manche davon schon verfilmt worden sind ...und Neuromancer wär schon auch was.

    Nun will ich mir auch endlich einen TFT kaufen (mindestens 19"), meine Röhre als zweiten Monitor aber zusätzlich betreiben.


    Mir kommts nicht auf die Reaktionszeit an, ich arbeite auf meinen PC, hauptsächlich mit Grafikanwendungen.


    Gilt da die Empfehlung von BenQ Monitoren immer noch? Ehrlich gesagt gefiele mir der hier http://www.formac.de/Produkte/displays/gallery2010o.html auch nicht schlecht. Was mich ein bißchen schreckt ist die Fehlerklasse II.


    Was meinen die Experten?

    Mal sehen was der Bundesrat heute zu dem Entwurf meint. Soweit ich weiß hat ja die Union die Mehrheit dort.


    Zitat

    Original von Weisswurst
    Es gibt allerdings auch Lichtblicke:



    Ich schliesse mich der Aussage zu 100% an!


    Die gute Linke... hat immer was für missvertsandene Randgruppen übrig. Wählen würd ich die reaktionären roten Socken trotzdem nicht...


    Ich finde die ausgebrochene Diskussion schon interessant, wird aber wie üblich mit viel Hysterie von allen Seiten geführt. Bin gespannt, was dann am Ende als Ergebnis stehen bleibt.

    Haha, naja ich denke, du als fast allmächtiger Moderator hast die Befugniss alle User im Blick zu haben. Auch bzw. vorallem die besonders schwierigen, die den Geistmodus benutzen.

    Ich hab auch noch ein paar von meinen frühen Werken entdeckt, zu sehen hier: http://www.nashweb.de/test/stuff/ die ersten drei sind mit dem Kunstprotokoll-Stempel in Photoshop gemacht, das letzte mit Ebenenstilen.
    ...der Baum ist irgendwie blaustichig wie nochwas, wie ich grad seh, und auch sonst find ich die Bilder nicht mehr ganz so toll wie zu dem Zeitpunkt als ich sie erstellt habe, aber ok. *g*


    Eigentlich würd ich da gerne mal weiter machen in der Richtung, komm aber wegen Job nicht so dazu, wie ich´s gerne hätte.


    Zitat

    Original von virusxach ja weiß jemand ein gutes program zum colorieren ?


    Ich wills ja nicht schon wieder sagen, aber... Illustrator? :]

    Haha, wer eine 3d Engine schreibt, für den lernt sich doch eine gewisse Scriptsprache doch fast wie von selbst, oder? :evil:


    Zitat

    Original von Schamsen
    ähm ja da werd ich mal meine schwester fragen ob ich mal an ihren lappi darf da hätt ich dann zugriff auf den ilustrator aber so einfach kaufen mag ich ihn mir nicht :D


    Tu das, du wist Illustrator bestimmt schätzen lernen. Außerdem könntest du dir ja die 30-Tage Testversion von der Adobe Seite runterladen.


    Auf ebay gibts ab und an auch alte Illustrator Versionen zu kaufen, die man dann updaten kann. So kommt man auch um einiges günstiger weg als wenn man gleich die Vollversion kauft.

    Schön wieder dabei zu sein. Hängen schon viele Erinnerungen an gameware und der dazugehörigen community.


    Bzgl. Treeview: die Ansicht war im Phorum schon irgendwie der Hit, mehr old-school ging nicht.
    Wenn ich einem Bekannten mal das Phorum gezeigt hab, hat sich der zunächst mal überhaupt nicht ausgekannt. Ich fands eigentlich recht übersichtlich.. :D


    @Coffi: Kann mich nicht beklagen, bin mittlerweile fest angestellt in einer Agentur. Zum Zocken bleibt leder nicht mehr soviel Zeit, aber gut.

    Hehe, bei der Gelegenheit sach ich doch auch mal wieder Hallo, sofern mich noch jemand kennen sollte...


    Interessaten Entwicklung hat das Phorum genommen, muss ich schon sagen. Ne Diskussion obs früher besser war oder nicht möcht ich jetzt aber bestimmt nicht vom Zaun brechen. Sagen wir, es ist einfach anderst. ;)