[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Sony hat den amerikanischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert.


    - Qore Digital Magazine (Qore Episode 03: August, 2008) für USD 2,99
    * Einladung zur Resistance 2-Beta für Jahresabonnenten


    Spielevideos
    - PlayStation Home E3 Video
    - The Last Guy Behind The Scenes
    - Star Wars: The Force Unleashed
    - Tomb Raider: Underworld Trailer
    - Madden NFL 09 E3 Trailer
    - Madden NFL 20th Anniversary Video
    - Madden NFL 09 Adaptability Trailer
    - TNA iMPACT! Head to Head Trailer
    - Dead Space Dev Diary #5: Creating Horror
    - Dead Space Animated Comic Issue #4 PG-13


    PS3 Themen
    - Home
    * Durch das Herunterladen des Themas bewirbt man sich automatisch für die Teilnahme an der Home-Beta. Sollte ein Nutzer teilnehmen können, wird er zuvor von Sony benachrichtigt.


    Wallpaper
    - Disgaea 3: Absence of Justice Wallpaper (3 x)
    - Tomb Raider: Underworld Mediterranean Shark Attack

  • Bisher nur Kreditkarte soweit ich weiss. Eine Option für die PSN-Cards gibts bereits, aber die Karten fehlen eben noch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern mit einem kleinen Schock festgestellt das der US Store um Ecken besser ist.
    Nein nein nicht nur die Demos sind bei weiten interessanter.
    Die Unterteilungen sind intelligenter, bei jeder Geschichte steht dabei obs eine Demo ein Bundle (Erweiterung), ein Game ist. Die Menüstruktur ist bei weitem besser, auhc hier die unterteilung sofort sichtbar obs Gametrailers sind oder filmtrailer zb.
    Und dann natürlich der Inhalt des Stores selber.
    Madden Demo; Nascar Demo; Etliche Golf demos; usw usf


    Warum ist der Teaser Trailer für Tomb Raider im Euro Store nicht erhältlich ?!?
    Ich seh leider keinen ersichtlichen Grund diverse Sachen nicht auch im EU Store anzubieten. Ich meine Demo ist Demo es kann doch Sony egal sein das American Football bei uns nicht der Reißer ist.

    • Offizieller Beitrag

    Was fällt dir ein, Trixter. Da zahlst du für die selbe Konsole glatte 130 Euro mehr und willst dann noch nen gleichwertigen Store?! :P


    Denke mal, dass der Store schlicht von den einzelnen Regionszentralen geführt wir und keine zentrale Verwaltung hat. Und wenn die Jungs in UK meinen, sie bräuchten dies und jenes nicht...


    Ist halt nachwievor so, dass Europa, zumindest für Nintendo und Sony, die "dritte Geige" spielt...


  • Ich hasse den Sony Store. Da bleib ich lieber bei Microsoft da weis ich was ich bekomm :)

  • Kurze Frage - ist das Game Disgaea 3: Absence of Justice auch für 0815 RPGler zu empfehlen, oder muß man da schon ein totaler Japano-Nerd sein, um das zu blicken. Wenn ich mir den Trailer so ansehen: 1 Million Schaden, 5 Leute stapeln sich aufeinander und verhauen somit Gegner am anderen Ende des Levels ... 600h Stunden Spielzeit usw 8o


    vlk-ymcfJGw


    Hat jemand vielleicht die Vorgänger erzockt und kann da etwas aus dem Nähkästchen plaudern?!