[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Eines ist mir heute klar geworden:


    ICH KAUFE KEIN EINZIGES PS3 GAME oder sonstiges PS3 Zubehoer.


    KILLZONE hat sage und schreibe ein supertolles, ueberdrueber Sonykasterl
    bekommen, die lieben Sony "ichkannnichtnochbekloppterwerden" Leute
    schreiben dazu ganz dezent:


    Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen.


    Also vermutlich ohne Bild aber dafuer zu 200% ruckelfrei auf HD skaliert.


    Ich hoffe wirklich nur noch das XBox und Wii diese Sonyverarsche auf den
    dritten Platz verweisen, weltweit, das haben sie sich verdient.


    Gruesse
    ghost dog
    der sich nimma auf den 23igsten freut

  • Sony erhöht Preise:


    Zitat

    Original von Sony
    Wie Sony Computer Entertainment Deutschland heute bekannt gab, sollen die unverbindlichen Preisempfehlungen für Titel der drei Plattformen PlayStation Portable, PlayStation 2 und PlayStation 3 leicht angehoben werden. Für PSP-Games legt ihr künftig 51,95€ auf den Tisch, während PS2- und PS3-Spiele mit 61,95€ zu Buche schlagen. Platinum-Titel steigen auf 20,95€.

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Meldung bzgl. des nächtlichen PS3-Erstverkaufs zeichnet ein doch nüchternes Bild:


    - beim offiziellen UK-Launchevent fanden sich gerade mal 100 Käufer ein
    - beim offiziellen Australien-Launchevent waren es nur 40 Käufer (es war anscheinend mehr Presse als Käufer da)
    - beim Mitternachtsverkauf des Media Markt Stuttgart gingen gerade mal 35 von 100 verfügbaren Konsolen über den Ladentisch


    Vom offiziellen deutschen Launchevent ist noch nix bekannt...


    Einzig für die 100 Briten hat sich das Wachbleiben wirklich gelohnt, denn diese bekamen zur Konsole einen Sony Bravia HDTV-Fernseher (46 Zoll bzw. 115 cm Bildschirmdurchmesser) geschenkt. Da hätt ich mich auch angestellt und die PS3 hinterher wieder verscherbelt ;) .


    Mal gucken wie das Geschäft dann heute während des Tages so läuft und wie Sony zum Schluss alles wieder schön redet und als Erfolg verbucht...


    source: 4players

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Naja, man kann nach den ersten Stunden ja noch kein Fazit ziehen... :evil: Ich hoffe nur dass der PS3 nicht das gleiche wie Dreamcast blüht.


    Nuja ein bisserl Fazit ist schon drin: wenn man sich die Schlangen bei X360 und Wii ins Gedächtnis zurückruft...dass war schon ein anderer Anblick. Besonders da ja bei den Launchevents immer reichlich Presse da ist, tut es weh, wenn kaum Kunden vor der Türe stehen.


    Aber wie gesagt, mal den Tag abwarten...

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nuja ein bisserl Fazit ist schon drin: wenn man sich die Schlangen bei X360 und Wii ins Gedächtnis zurückruft...dass war schon ein anderer Anblick.


    Das lag aber wohl daran dass es zu wenig Konsolen gab, deswegen waren die Leute eben so früh wie möglich da. Aber wie du gesagt hast, mal den Tag abwarten. Hab um kurz vor 8:00 Uhr mal zum Mediamarkt Haupteingang geschaut und da war mehr los als bei X360 und Wii. Also mehr Leute, die meiste Dramatik war beim Wii... ;)

    • Offizieller Beitrag

    das wird jetzt sowieso eine harte zeit, wo ziemlich viele heinis in diversen internetforen auszucken werden, um ihren PS3 PAL kauf schönzureden.


    meine PS3 langweilt sich seit november 2006, einzig und allein bluraymovies spielt sie hin und wieder ab.


    RFOM ist coop ganz nett, aber storytelling-mässig haben die alles verbockt, was man verbocken kann.


    und motorstorm: also wer das einen vorzeigetitel nennt, hat entweder einen an der waffel, steht auf schlammrennen sowieso oder braucht einen grund, warum sich die PS3 doch ausgezahlt hat.


    kein einzig sehr guter titel im startlineup, aber viele rock-solide (Virtua fighter 5, RFOM und von mir aus Motorstorm... F1 werd i mir vielleciht auch holen, weil ich gern Grand Prix (live vor ort) anschaue, aber fan von f1 spielen bin ich dann wieder auch nicht..... ich glaub, die 60 EUR kann i mir sparen.)


    und virtua tennis 3 hab ich bereits auf der x360, da ist es ohnehin wohl gleich gut wie auf der ps3.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, das ist wirklich ne witzige Aktion :)


    Aber ich brauch mir nix schönreden. Bin vollauf zufrieden mit meiner PS3. Formula 1 ist das was ich haben wollte und es enttäuscht auch nicht. Sobald die wirklichen Kracher kommen bin ich gerüstet.

  • Ich huepfe hier gerade im Quadrat :(


    Es ist also bei Sony nicht moeglich, einen wirelesscontroler ohne USB KABEL
    zu erkennen... und verschaerft kommt noch hinzu, nach dem Systemupdate
    auf 1.6 musste man ihn wieder mit dem Kabel anstecken, dass Kabel ist
    zusaetzlich nur 2m lang, gefuehlt ist es 1m weil ich direkt auf meinem
    Schirm pick...


    Bin wohl der einzige PS3 Besitzer ohne Game und Zubehoer *lacht* Wollte
    mir sogar wirklich ein game kaufen, naemlich Oblivion oder GRAW 2 und
    was muss man sowohl bei GW als auch Media Markt erfahren?


    .... Fuer UBISOFT kam der Europalaunch zu unerwartet frueh, deshalb
    .... kommen die Spiele erst im April.


    Also wirklich eine Handvoll Schrottlaunchtitel und das wars, also bin ich
    zur Warenausgabe geschlapft, den Karton geholt und jetzt versuche ich
    seit 45 min die Seite mit der Gratis BRDVD zu bekommen, vorher stand
    das ueberall jetzt nicht mehr...die naechste Verarsche????


    Achja zum Verkauf Media Mark IBK noch, es waren Pressefuzzis da, es
    waren beinahe in jedem Gang ein Securitytyp da, es waren genug PS3
    Kartons da, aber es war ueberhaupt kein Gedraenge, die paar Hansel
    *lach* Ich goenne es Sony von ganzem Herzen, moegen sie noch viel
    mehr nicht an mir verdienen...


    So, sollte ich innerhalb 1h nicht zu irgendeiner versprochenen DVD
    Anmeldung gelangen, dann werde ich mich mal durch meine PS2 Titel
    wuehlen und schauen wie grausig mein Urteil da ausfaellt...


    Gruesse
    einer der die Katze im Sack gekauft hat...aeh...
    ghost dog


    edit: nimmt man an der DVD Verlosung automatisch nach Anmeldung
    zum Store Teil? Ich finde nirgends mehr den kleinsten Hinweis drauf