[Konsolen] Dies & Das-Thread

  • da ich mir ueberlege mir einen DSi zu bestellen aus jap wollt ich wissen ob es reicht das Ladekabel zu tauschen oder benoetigt man einen spannungswandler (was ich mir ja nicht vorstellen kann)
    auf Play Asia sind schoen bilder vom dsi ;) denk mal das er e code Free ist,das ist das einzige was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden hab ?(

  • Sony gibt bekannt, dass mit der PSP der direkte Zugriff auf den PlayStation Store ab dem 15.10.08 in Japan möglich sein wird. Der PlayStation Store for PSP wird mit über 250 herunterladbaren Inhalten und Diensten an den Start gehen.


    Einige Inhalte wie z.B. Mainichi Issho Portable werden kostenlos sein, während andere Inhalte wie die 'Game Achives' kostenpflichtig sind (Preise liegen zwischen Yen 300 und Yen 600).


    Ferner sollen alle UMD-Titel von Sony Computer Entertainment Japan als herunterladbare Version verfügbar sein. Den Anfang macht Destroy All Heros 2 am 16.10.08.


    PlayStation Store for PSP - Service-übersicht


    Start: 15.10.08 (Japan)


    Unterstützende Hardware: PSP


    Verfügbare Inhalte: Neue Spiele (inkl. herunterladbare Versionen von UMD-Titeln), Game Archives, zusätzliche Inhalte, spielbare Demos und Videos.


    Zugriff: Der Nutzer verbindet seine PSP über Wi-Fi direkt mit dem PlayStation Network und meldet sich dann für ein PSN-Konto an. Dann kann er mittels XrossMediaBar (XMB) der PSP direkt auf den PlayStation Store zugreifen. Ein PSN-Konto der PS3 kann ebenfalls verwendet werden.


    Zahlungsart: Kostenpflichtige Inhalte können via 'Wallet' bezahlt werden, das man bei der Registrierung eines PSN-Kontos erhält. Das 'Wallet' kann via Kreditkarte, Ticket oder PSN-Karte aufgeladen werden. Edy wird nicht unterstützt.


    Kommende PSP Spiele (UMD) & als Download im PlayStation Store (Japan)
    16.10.08: Destroy All Heros 2
    23.10.08: Bleach: Soul Carnival
    20.11.08: Secret Agent Clank
    27.11.08: Patapon 2 DonChaka
    04.12.08: LocoRoco 2
    Winter 2008: Enkaku Souda -23 Days for the Truth-
    TBA: Ape Quest
    Frühjahr 2009: Gunshot and the Diamonds
    Frühjahr 2009: Resistance: Retribution

    • Offizieller Beitrag

    Portable Mega Drive wurde released.


    Für 30 Pfund gibts das Handheld mit 20 fest installierten Spielen, welche bei Bedarf/Unterstützung auch per AV-Kabel über den TV im 2 Player-Mode betrieben werden können.


    Spieleliste:


    * Sonic & Knuckles
    * Shinobi III - Return Of The Ninja Master
    * Alex Kidd (and the enchanted castle)
    * Alien Storm
    * Altered Beast
    * Arrow Flash
    * Columns III
    * Crack Down
    * Decap Attack
    * Dr.Robotnik
    * E Swat
    * Ecco
    * Ecco Jr
    * Flicky
    * Gain Ground
    * Golden Axe
    * Jewel Master
    * Kidd Chameleon
    * Sonic Spinball
    * Shadow Dancer

  • Zitat

    Original von minime
    Wo gibt es noch Vorort (Tirol) Möglichkeiten "gebrauchte" games zu kaufen?
    Gamesstop kannste ja vergessen, die mit ihren Apothekenpreisen! :no:


    mein geheimtipp wäre Pilko.at da habe ich das eine oder andere schnäpchen gemacht. Gibt da mehrere Fillialen, kann man aber auch Online bestellen. Mein Disgaea haben die aber leider nicht mehr ?(


    deshalb brauch ich ebenfals paar vorschläge hier, amazon hats leider au net.

  • Naja...
    Soviel nehmen sich die Preise zum Gamestop aber nicht !
    Das sind ja fast Neupreise !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Hammer Wertung ...!


    Gibts da auch Trohpies bei der PlayStation 3 Version?

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Der neue "Prince of Persia" bekommt eine 9.3/10 von IGN.


    Werd jetzt wohl doch darauf warten, bis der neue persische Prinz billiger wird. Die meisten Reviews fallen zwar gut aus, doch wird in vielen darauf hingewiesen, dass grad für Core-Gamer das Gameplay etwas unbefriedigend sein könnte, da man anscheinend oft nicht das Gefühl hat, den Prinz zu steuern. Die Kämpfe wie die Kletterpassagen sind anscheinend nicht besonders anspruchsvoll und laufen wie auf Auopilot.


    Das GT-Review geht z.B. genauer darauf ein; man liest es aber so ziemlich in jedem Test. Werd es mir ob des schönen Settings aber sicher mal holen...

  • Der Produzent, Ben Mattes, gab nun bekannt, dass man ungefähr 12-15 Stunden brauchen wird um Prince of Persia zu beenden. Dann hat man aber noch lange nicht alles gesehen geschweigedenn alle Trophys gesammelt!


    Außerdem wird man nach dem Durchspielen 2 Skins für den Prinzen freischalten. Zum einen das bereits enthüllte Altair Kostüm + ein Jade Skin aus Beyond Good & Evil!

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Wie nun per Video-Nachricht bekannt gegeben wurde wird anlässlich Weihnachten die 7. Ausgabe des amerikanischen QORE Magazins gratis erscheinen!


    Folgende Themen sind enthalten :


    - skate. 2
    - Bionic Commando
    - Flock
    - Damnition
    - Killzone 2 Design
    - Demo zu Flock (nur für Abonenten)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Heute wurde bekannt gegeben das es von dem Game X-Blades eine Royal Edition geben soll:



    Inhalt:
    eine 22cm große, handbemalte Ayumi Statue
    ein hochwertiges Artbook
    Soundtrack CD
    Doppelmotiv-Poster
    Strategy Guide


    die PC Version soll zusätzlich noch ein Mousepad spendiert bekommen


    einen Preis gibt es anscheinend noch nicht. Bei dem Umfang kann man aber sicherlich von 99 Euro oder mehr ausgehen.
    eigentlich eine schöne Edition, wenn einem das Game zusagt. Leicht bekleidete Anime Mädchen + Hack'n'Slay ... nette Kombination, jedoch muss die Story und die Präsentation stimmen.


  • solange das spiel auch dabei ist :evil: