• Dass der Charakter von Hannibal untergeht - Ich würde sagen teilweise.
    Es ist halt ein etwas anderer Hannibal. Einer den man bisher noch nicht kannte.


    Sowohl von der Figur als auch vom Schauspieler her.


    Auf ner Skala von 1-10 bekommt Hannibal Rising von mir 6,5 Punkte.

  • hm kann mir wer helfen?
    ich wollt mal für nen netten video abend diesen einen film ausleihen...den mit der
    zahnfeh die immer kinder umbringt...
    da is auch son Leuchtturm...irgendwas mit darkness, is shcon lange her;)


    kann mir jemand weiterhelfen? der titel will mir einfahc net einfalln...

  • Zitat

    Original von Ryu
    Also ich fand den Schauspielr von Hannibal Rising genialst. Sehr gute Rollenwahl wie ich finde. Besonders seine Blicke an manchen Stellen im Film GENIAL...


    Vom schauspielerischen kann ich auch nix aussetzen. War gar nicht so schlecht!
    Besonders als er im Hausboot in Rage verfällt ^^

  • hat wer ne ahnung von der trash collection von cmv?
    ich bin ne liste am zusammenstellen und mir fehlen 3 filme
    bzw. dehren nummern
    die liste geht bis 47

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    JUHUU!!


    bubba ho-tep gibts endlich mit deutscher synchro :-))


    5 jahre hats gedauert, und endlich hat sich jemand des filmes erbarmt ..
    ich mein, auf englisch is er auch saugeil, aber der kaugummi-slang den bruce campbell da von sich gibt, is teilweise eeecht zach zu verstehen :-/


    geil geil .. muß ich mir glei aus der videothek holen und angucken :-)) *freu*


    meine schwere empfehlung, für alle, die eine etwas andere horror-komödie sehen wollen ;)
    kurzfassung: elvis presley und jfk leben im altersheim, und kämpfen gegen eine mumie, die den pensionisten die seelen aussaugt ;)


  • rofl
    hört sich großartig an
    werd ich mir auf jedenfall antun

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • woohoo
    für 190€ dvds gekäuft^^


    ich beschreib die filme die ich hab jetzt immer bruchweise
    weil es ist schon spät
    was ich aber unbedingt noch loswerden will
    ist eine emphelung an Evil Aliens
    eine großartige splatter komödie like bad taste
    gibt auch einige augenzwinkernde szenen aus anderen filmen (braindead, day of the dead)
    ist wirklich ein blick wert
    udn dtm ist großartig (schleim)
    obwohl ich nur die normale bestellt habe (zu dem zeitpunkt war das steelbook noch nicht angekündigt)
    udn auch nur die normale bezahlt habe
    hab ich das steelbook bekommen
    muahaha

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    zeig ich auch meine sammlung alda --> klick


    lol, "Die Killerhand", hab den voriges Jahr mal im TV gesehen ... findest den gut? Der ist ja echt übel!


    Btw ... hat jemand "Wolf Creek" gesehen? Fand den schon sehr gut!

  • Zitat

    Original von Filyina


    lol, "Die Killerhand", hab den voriges Jahr mal im TV gesehen ... findest den gut? Der ist ja echt übel!


    Btw ... hat jemand "Wolf Creek" gesehen? Fand den schon sehr gut!


    ohh ich steh auf son trash kram... außerdem gibts seth green, jessica alba in unterwäsche und the offspring machen auch mit .. und er is witzig..

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    lol, "Die Killerhand", hab den voriges Jahr mal im TV gesehen ... findest den gut? Der ist ja echt übel!


    ohh ich steh auf son trash kram... außerdem gibts seth green, jessica alba in unterwäsche und the offspring machen auch mit .. und er is witzig..


    hehehe, na dann konntest den Film ja richtig genießen :) So solls ja auch sein!