• BALOR Ich überlegs mir noch mit dem bestellen 100 € sind schon viel ^^






    Hab neulich Boogeyman gesehen- eigentlich recht "solider" Horror aber als ich dann das Ende gesehen hab....... ne also ein schlechteres Ende für einen Film kann es kaum geben. Oberster Trash der kein Spass mehr ist :wink:

  • kennt wer






    THE CONVENT?






    bitte postet mal eure ansichten von dem film ^^


    also ich hab mich köstlich amüsiert über den trash :P

  • rob zombie - TDR the devils reject.....kann mir wer sagen wie der is....will ihn eventuell ausleihn......aber keine zeit mit unnötigen müll vertrödeln...weil zeit hab i atm echt fast keine ^^

  • Hab jetzt mal "The Untold Story" gesehen. Echt grausig aber GUT !!! :roll:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Die Unrated DVD die es schon in der USA gibt hat nur die augenszene verlängert (30 sekunden) , also eigentlich unnötig auf die zu warten.




    Also im Kino wars schon mal ein ungewohntes erlebnis für mich und meine Kollegen (vor allem in dem großen Saal).


    Man sieht nicht immer alles, aber zB schon wie finger abgeschnitten werden, augen die Heraushängen auch abgeschnitten werden und schön noch ne gelb-braune flüssigkeit herauskommt, leichenteile zerhackt .... Ich weiß ja nicht was du schon alles gesehen hast, ich fand die gewalltdarstellung genau richtig!




    War eigentlich angenehm überrascht, im gegensatz zu manch anderem Horror Film ist die Story eigentlich auch ganz gut.




    Hier ein paar szenen, bei denen man allerdings nicht viel sieht, also nicht wies zach wird http://www.moviesonline.ca/movienews_6819.html

  • HAb ich grade im Kino gesehen und naja.


    Handlung ? WO da hab ich was verpasst


    Gore ist da aber ohne auch nur ne annäherde story sinnlos. 50b c-klasse erotikfilm, dann hirnlose gewalt darstellung.




    Und der name tarantino was der da verloren hat ?




  • mhh man muss leuten nur genug bezahlen das die ma sagen " ich präsentieren -auch wenn ich nix damit zutun hab un nie das drehbuch gelesen habe- voller stolz ...gewalt ohne ghirn mit viel hirn aufm boden " ... ende,..... glotzt irgenwas wo der regie geführt hat...

  • Also erstmal... DEVILS REJECTS ist sein Geld 100% wert (9,99

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • gut zu wissen muss ich mir wohl mal besorgen


    mit dem quasi ersten teil




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hostel war eigentlich ganz ok.


    Laut Erzählungen bzw. Berichten die ich darüber gelesen habe, hätte ich ihn mir aber "krasser" vorgestellt!




    Story ist nicht wirklich vorhanden und Tarantino hat auch nicht viel damit zu tun.




    Wer aber nen netten Splatter für zwischendurch sucht, ist bei Hostel glaube ich richtig aufgehoben.

  • Hallo Leute! :)




    Muss mich auch mal wieder zu Wort melden...




    Also The Devil's Rejects hat mir absolut gar nicht gefallen... brrrr...




    Hostel würde ich nicht als Splatterfilm bezeichnen, dazu fehlen nun doch noch Welten. Aber ein netter Horrorfilm, allerdings fehlt Eli Roth einfach das gewisse etwas um wirklich einen guten Horrorfilm zu kreirren. Quentin Tarantino war lediglich Produzent, bedeutet, er hat Geld für den Film vorausgestreckt um danach die Kinoeinnahmen einzusacken. :lol:




    Schaut euch doch mal Live Feed an, der Film ist Hostel für hartgesottene. :wink:




    :arrow: http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=48230




    The Untold Story ist wirklich ein genialer Streifen und einer der wenigen CATIII Streifen aus HongKong der es völlig ungeschnitten und ohne irgendwelches fogging zu uns geschafft hat, dazu noch in einer echt genialen Special Collector's Edition von Raptor - der so genannten Bun Box. Einfach Hammer - Chop Stick War!!!!




    MfG


    Fleshgrinder

  • The Devils Rejects grad angschaut......und muss sagen echt nice film für nen coolen abend mit bier+popcorn :D




    nice1

  • Hab ich auch so gesehen. Um Ecken besser als "House of 1000 Corpses".


    Und für 9,99 Eu's sein Geld wert. 8)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Hab mir den am Samstag auch angesehen.




    Ist zwar ein wenig schräg und hat mit Horror recht wenig zu tun, aber ein Film, den man sich mal reinziehen kann.




    Chinesin und Japanerin, .... :twisted:

  • Erinnert mich auch mehr an "Splatter-Roadmovies" mit einer Prise


    feinstem "Fuck-Amerikanisch" (Fick-Facki-Fruchteis :lol: ) und


    typischem "Zum Schluss stirbt alles" Ende :roll:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • ja genau...ROAD-Splattermovie......das triffts......solche filme waren in den 90ern oft vertreten.....gefallen mir.....hat so was -oldsk00liges- :)