Wii

  • mhh woohooo lud bekommt dank amazon noch en funktionierden WII vor weihnachten .. hohoho....


    jetzt muss ich nur noch zum karstadt und dennen den alten an die backe binden der ja kapputt ist .. mhh und wenn sie ihn ned nehmen .. tjo dann weiß i auch ned .. ebay ... neee so fies bin ich dann auch ned ... :P


    mhh im notfall reparier ich den alten WII dann selbst und verkauf des ding em kumpel für 200€ oder so... ma schauen .. hauptsache es kommt en neuer der funzt.. :D


  • Quelle: Worthplaying

  • Auf
    Tennis Masters
    Wing Island


    freue ich mich jetzt schon und da soll es noch so ein Japan Golf geben =)


    Vielleicht auch ein Gerücht keine Ahnung ^^ Glaube gelesen zu haben das Take 2 mit Nintendo was aushandelt wegen Grand Thef Auto.


    GTA on Nintendo WII wär ja voll fett :]

  • also das kann ich mir mal gar nicht vorstellen
    aber ich lass mich gern belehren
    wär sicher funny falls es wieder zum modell hubschraubär abschiessen kommt .
    mann hat mich das geärgert (weil ich oft das beste timing hatte: gerade recht zur abend dämmerung)
    wie sieht's denn mit wii nachlieferungen aus???

  • Nur ein Link schwirren mehre Aussagen im Netz umher.


    http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=536002


    Vielleicht vielleicht auch nicht.


    Aber da Nintendo WII wie eine Bombe eingeschlagen hat.
    Könnte man sich vielleicht denken das Take Two (Rockstar Games) auf den Zug aufspringt.


    Ich habe alle GTA´s schon gespielt die ersten Teile auf dem PC ab GTA III nur auf der Playstation 2. (Durchgespielt nur GTA San Andreas)


    Und ich meine wenn die Wii ein wenig besser als die PS2 sein soll laut diversen Aussagen wäre es doch irgendwie nett auf GTA auf der WII zu haben.


    Ich denke es werden in der hinsicht sicher noch Kracher Titel erscheinen.
    Siehe auch Call of Duty auch wenns jetzt nicht so prickelnd ist aber kannte man sowas am Cube?

  • Zitat

    Original von mageDSA
    ....
    freue ich mich jetzt schon und da soll es noch so ein Japan Golf geben =)


    ich glaube du meinst super swing golf oder?
    auf das freu ich mich auch schon, videos sehn ganz gut aus

  • Zitat

    Original von Koala_kid


    ich glaube du meinst super swing golf oder?
    auf das freu ich mich auch schon, videos sehn ganz gut aus



    Genau das mein ich Super Swing Golf. Thx for info.

  • ich move ein post von cradeg hierher, da der wii code thread nur dazu da ist, dass alle ihre codes posten; die frage, wie man an die wii codes kommt, gehört besser hier rein (meint zumindest ein mod kollege, und ganz unrecht hat er nicht, gleichwohl sich das aus dem thread titel nicht erschliessen lässt, zugegeben).


    es geht darum, wo man den wii code herbekommt


    -----------cradeg frage anfang-----------


    hmm ?


    Wo bekommt man den her , ich dachte den bekommt man erst mit der Wii ?


    -----------cradeg frage ende-----------


    so, aufgeräumt!


    und lei bantwortet: JA, den code kriegst mim wii. aber einige werden wohl erst den WiFi usb stick gekauft haben müssen, bis sie online gehen konnten. das erklärt, warum einige wiidianer den code posten konnten, aber gleichzeitig meinten, sie wären erst in 1 woche oider so online.

  • Toll, dachte mit Call of Duty 3 kann ich einen Shooter gleich im Multiplayer testen und dann hat das Spiel gar keinen! :(
    Sieht ja sonst zwar abgesehen von der Grafik nicht so schlecht aus, also die Steuerung und so... Soll die bisher "beste" FPS-Erfahrung aufm Wii sein...
    Naja schau ma mal.



    Freu mich trotzdem drauf, genauso wie auf den Wii... (und Zelda)

  • sell foit ma ein das ma den Wii Code im Adressbuch finden tuat.


    Oisa guckt a mol im Adressbuch noch und donn mocht a augn das em schich wiard.


    Guck mal ins Adressbuch beim WII Menu da steht er drinnen der WII Code.


    Sell wois i genau weil mei WII no net online is.

  • Zitat

    Original von Trixter
    wo steht der code????


    Schau mal in deine Pinnwand (rechts unten im Wii Menü)
    Da ist dein Adressbuch -> erste Seite auf dem Adressbuch ist dein Code
    Das wäre auch auf Seite 97 im Benutzerhandbuch gestanden.


    Kan mich nur selber nochmals quoten für die frage nach dem Code, und auf die suchfunktion hinweisen.

  • woohoo mein neuer WII is auch da .. für freundes code bereithalten xD



    bei dem funzt auch ne WLAN verbindung zum router .. naja finzt bei allen geräten nur MS kram ma wieder ned X(

  • Hallo ihr da *winkt*


    Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, habe dazu auch schon die beiden
    Handbuecher durchgeforstet, aber nix gefunden, also wozu postet ihr
    hier bitte eure Wii Codes?


    Spiele habe ich Zelda, Wii Play und Wii Sport, die letzten beiden haben
    doch gar keinen Multiplayer Modus oder kann man da doch miteinander
    online spielen? Sonst? Wii Manderln in der Gegend herumsenden? SMS artige
    Nachrichten versenden? Ich fuerchte, mir entgeht bis jetzt einfach (neben
    dem online Shop, der ist mir klar) der Grund an der ganzen Code Geschichte.


    Aber ich bin ja lernfaehig und lasse mich gerne aufklaeren :D


    Gruesse
    ghost dog


    PS: noch etwas an die Austrianer hier, wo koennen wir uns fuer
    Nintendo VIP registrieren lassen? Die Webseite spricht ja nur von
    Deutschland oder haben die uns wieder mal uebernommen? ;-P

  • Also wegen den VIP Points.


    Bei waren die nirgends dabei.


    Also erging eine Mail an info@nintendo.de


    Die schrieben das bla bla blub


    Österreich nicht teilnehmen darf weil hier kein Nintendo Europe Gmbh Sitz sei.


    Nur England Deutschland Holland Belgien Frankreich und Italien dürfen die VIP Prämie absahnen.


    Wir "Austrianer"sollen uns an Club Nintendo Österreich wenden.


    www.nintendo.at


    Tjo aber die verlangen 5 Euro Jahresbeitrag.

  • Zitat

    Original von mageDSA



    Tjo aber die verlangen 5 Euro Jahresbeitrag.


    heilige scheisse .. wasn ne summe .. soviel verdien ich ja ned ma in 30 min :P


    jojo code kommt noch erstma das ding anschließen und wlan aktivieren .. is nämlich normal bei mir immer aus..

  • Trixter
    wenn das an mich gerichtet war, ja gerne, sobald ich weiss wozu es gut sein soll. Die virtuelle Tastatur ist zwar IMHO feiner zu bedienen als es mit Pad immer war, aber tippen will ich da wirklich keine Nachrichten, dafuer habe ich email, Forums... ich bin da einfach zu praktisch, wenn etwas keinen ersichtlichen Nutzen bietet, dann verwende ich es auch nicht.
    Persoenlich finde ich das Online Angebot der Box besser (Live), da lege ich eine Spiele CD ein, gehe auf online Modus und kann mit jemandem gemeinsam spielen und habe dann die Moeglichkeit diese Person zum Freundeskreis hinzu zu fuegen und sehe dann, ob er online ist, was er gerade spielt etc.
    Also nochmals die Frage, wozu gebt ihr eure Codes weiter, warum sollte ich es tun?


    mageDSA
    Hihihi, habe jetzt mal frech meinen Code bei der deutschen Seite ausprobiert, man braucht keine Adresse angeben (kann dann natuerlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen) und bei der Frage ob man in Deutschland wohnt auch mal frech "ja" geklickt... bin dann aber doch nicht beigetreten, da sie in den Vertragsbedingungen was von Verknuepfung mit der Konsole gefaselt haben, sprich, sie werten einen fuer alles moegliche (Marketing, Verhaltern etc.) aus... Nein danke... und 5,- klingen nicht viel zu z.B. 60,- vom Live, aber der Nutzen entgeht mir hier jetzt auch noch (Forum erst benuetzbar wenn man kostenpflichtiges Mitglied ist???) und ich vergesse den ganzen Nintendo VIP mal lieber wieder.


    Noch etwas in eigener Sache:


    Da mir Zelda auch nach mehreren Zwangsspielrunden grafisch einfach nicht zusagen wollte, habe ich mir in einem Anfall von "fuer neue Konsole, neues Spiel haben will" noch dieses Steel und Monkey Ball gekauft... die Grafik von Steel hat mich sowas von geschockt...tut sich diese Grafik echt jemand an?... ich tu' das meinen Augen jedenfalls nicht mehr an, will jemand tauschen oder es guenstig abkaufen? Monkey Ball ist okay, grafisch zum Cube kaum Unterschiede.


    Also Platformuebergreifende Spiele werde ich mir niemals nie mehr auf dem Wii kaufen, die spiele ich dann lieber auf der 360iger oder am PC, auch keine Spiele bei denen gerade grafisch erkennbare Details einfach den Spielspass ausmachen, ich sage nur Oblivion, kannst bei der Aufloesung getrost kippen, erinnert mich ein bissi daran, wie ich das game auf meinem damaligen PC in 800x600 spielen musste *wuerg* und dann die Pracht auf dem 42" mit der 360iger, war 100:1 obwohl das total gleiche game.


    Monkeyball, Mario etc. passt die Grafik, sowohl zum Knuddelfaktor der Spiele als auch vom Detail her aber dann wieder Zelda in dieser aufgemotzten 3D Welt, Steel... da passt es einfach nicht mehr die im original vermutlich tolle Grafik auf 480p zu quetschen in der heutigen Zeit, da spiele ich dann lieber das Zelda auf dem SNES in 2D


    Sollte man mir vorwerfen, ich waere zu sehr auf Grafik und nicht auf Spielspass fixiert, moechte ich entgegnen, dann haette ich mir den Wii gar nicht kaufen brauchen, denn ich habe noch das SNES und Bomberman macht dort im MP auch noch Spass, Donkeykong Country ebenso etc. Trotzdem schaut ein Bomberman auf dem Cube besser aus als auf dem SNES, aber nur grafisch, der Spielspass, dass Spiel an sich ist ein und das selbe. Diese Spiele sind bei Nintendo auch nur immer weitergezogen worden, grafisch aufgepeppt und oft mit Funktionen ueberladen worden, die teilweise kaum ein Mensch brauchte. So gesehen bin ich selber schuld, habe von Nintendo seit den 90igern immer die aktuellen Konsolen gekauft und spiele immer die selben 10 Spiele. Aber dieses Zelda tu' ich mir nicht mehr an, schau' ich mir nochmals an wenn es in 720p oder 1080p daher kommt.


    Uebrigens, Nintendo ist die Firma, welche beim Game Boy immer sagte "Bildschirmbeleuchtung? Braucht keiner", dann haben Leute den Afterburner erfunden, ein Traum, was haben sie jetzt in ihren Game Boys? Und der innovative DS, ein Ziegelstein von Groesse und Klobigkeit her, wurde immer verteidigt, dann knapp 1.5 Jahre spaeter der DS Lite wie er von Anfang an sein haette sollen, Also wenn in 1.5 Jahren ein Wii+ mit HD Aufloesung daherkommen sollte, waere ich nicht ueberrascht, auch wenn es heute ja niemand braucht und niemand will und alles perfekt ist wie es eben Nintendo heute so verkauft :)


    Gruesse
    ghost dog


    PS: Bezueglich nur 5,- noch etwas, Nintendo war auch noch nie wirklich billig, sah nur immer so aus, aber weder MS, Sony, Sega und schon gar nicht Nintendo haben jemals was verschenkt ohne wo anders zu kassieren. Geht auch irgendwie nicht.