Wii

  • Schenkt man einem Gerücht auf consol.at Glauben so soll die Erstauslieferungsmenge in Österreich nur 3000 Stk betragen.
    Also ich hoffe schwer das dat n schlechter Scherz is grml, denn so könnte es trotz Vorbestellung eng werden X(

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    Schenkt man einem Gerücht auf consol.at Glauben so soll die Erstauslieferungsmenge in Österreich nur 3000 Stk betragen.
    Also ich hoffe schwer das dat nich stimmt grml X(


    8o 8o wenn das stimmt X( *zu gw latsch und sag sie sollen ein für mich weg legen :evil: :D* aber ich hoffe das stimmt ned oO das wären dann pro bundesland so schätzungsweise 3000/9=rund 333Wii's/Bundesland 8o

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    Schenkt man einem Gerücht auf consol.at Glauben so soll die Erstauslieferungsmenge in Österreich nur 3000 Stk betragen.
    Also ich hoffe schwer das dat n schlechter Scherz is grml, denn so könnte es trotz Vorbestellung eng werden X(


    es gibt mehr als 3000 menschen in Österreich ;)


    .. mhh bin ma gespannt obs in deutschland auch mies ausschaut .. hab reserviert und angeblich bekomm ich einen sicher ... naja bin lieber ma extra früh da... aber wenn ich mir umsonst urlaub genommen habe X(

  • das es nicht grad viele wii´s geben wird hab ich auch schon gehört bin nur froh das ich ihn schon seit monaten schon vorbestellt hab :) nur noch 3 sch.... tage darauf warten ups vergessen den boss zu sagen das ich dann frei brauch :D

  • no hd, no console = no wii.


    ich glaubs ja nicht, dass big N einfach sagt "wir brauchen kein High Definition"... und die pixelsauce mag i mir am TV leider nicht antun.

  • Naja, der Spielspaß ist ja auch nicht grad unwichtig und ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Ocarina of Time (Pixelbrei von 1997) als ich es vor Kurzem wieder durchgespielt habe mehr Spaß hatte als mit den meisten 720p Spielen auf der 360.

  • ich bin ja auch nicht der grafik-heini. aber fakt ist, dass normales PAL signal aufm LCD einfach schlechter ausschaut als auf CRT.


    und wenn ma uns ehrlich sind: so schwer wärs ja auch nicht gewesen, HD auch fürs wiials option zu nehmen.


    aber nur 480p?! bzw werdens wohl in der PAL version hoffentlich 572p sein...


    sorry, das geht einfach ende 2006 nicht mehr.

  • klar ist wii grafisch der ps3 und der 360 unterlegen aber wie schon manche heir geschrieben haben soll der spielspass auch nicht zu kurz kommen!


    hab mir gestern mal ein richtig fettes video von zelda angeschaut und muss sagen das die grafik besser ist als ich mir dachte besonders das wasser schaut besser aus als bei so manch anderen game auf der 360


    auch der online modus schaut schon mal nicht schlecht aus also wie gesagt bin schon tooootal gespannt drauf!!!!!!!!!!!!

  • Bäääääm!!!
    extra für wii??
    jo, extra für WII!



    (sorry für posserei, aber musste einfach sein - die freude is zu groß :) )

  • :) das kann man an und für sich gut verstehen, doch - wie schon gesagt -: ohne HD grafik bringts leider nicht viel; das bild mag zwar grösser sein. dafür is die pixelsauce aber auch grösser.


    es heisst nicht umsonst HD-TV :)


    ausserdem sehe ich deine rechte wand schon leiden (beim wii-sports baseball vor allem); ausser du bist linkshänder...

  • jo da mit der rechten Wand könntste Recht haben, aber das schaut jetzt auch nur auf dem Bild so eng aus..
    Ich mach mir eher Sorgen das mal einem der remote controller auskommt und genau den TV trifft.


    Dennoch macht es einen großen Unterschied ob man beispielsweise Zelda mit Komponentenkabel spielt und dann auch noch 16:9.
    Und für die PS3 hab ich ja dann auch schon vorgesorgt :)

  • Zitat

    Original von Koala_kid


    Dennoch macht es einen großen Unterschied ob man beispielsweise Zelda mit Komponentenkabel spielt und dann auch noch 16:9.
    Und für die PS3 hab ich ja dann auch schon vorgesorgt :)


    Ja klar, 16:9 bingts und die 480p des Wii sind auch ein Fortschritt gegenüber dem GC - lohnt sich also auf jeden Fall - eben auch für den Wii.

  • hm kann mir jemand sagen ob ich mit dem in 2 wochen erhältlichen compnent kabel, (auchtung nun wirds noobig) die beiden andren kabel direkt an mein 5.1 system anklipsen kann oder brauch ich da noch was andres?

  • für mich is es einfach ... ich hab keine cube, nur ne ps2
    und da stellt sich mir nur die frage ob 250€ oder 600€
    da ich ein Motorrad hab und das auch finanziert werden will is es der Wii

  • Ich bin irgendwie noch nicht 100% überzeugt vom Wii... Der einzige gute Starttitel für den Wii ist Zelda, aber sonst intressiert mich kein Spiel. Und Zelda erscheint ein paar Tage später auch fürn Cube. Und so der Über Mario Fan bin ich nicht. Ich spiel lieber Action und Shooter Games. Soll ich nun wirklich 250€ für die Kiste hinlegen?

  • Wii wird sich lohnen, da es sicher geniale Spielerlebnisse geben wird mit den Controllern.


    Was mich extrems ärgert ist aber, dass Red Steel nicht das geworden ist was sich alle (inkl. ich mir) erhofften. Mir wärs sogar egal gewesen wenns ganze Spiel nur Durschnitt gewesen wäre solange der Schwertkampf super funktioniert - also so, dass ich wirklich das Gefühl habe die Schwerter auch zu führen. Aber nein, sie haben vorgefertigte Schwert"schwingmuster" eingebaut und noch dazu reagiert das ganze noch zu lahm. Dass Wii technisch nichts dafür kann beweisen andere Titel. Schde, sehr schade .. aber es werden Titel kommen die diese Themaitk besser präsentieren.


    PS: Neben den jetzt schon erhältlichen Virtual Console Titelsn sind folgende fürs nächste Jahr schon sicher:
    * Duck Hunt
    * Hogan's Alley
    * Kid Icarus
    * Kirby's Adventure
    * Pilot Wings
    * Pro Wrestling
    * Punch-Out
    * Wild Gunman
    * Mario RPG: Legend of the Seven Stars (Super NES)
    * Kirby's Super Star (Super NES)
    * Mario Kart 64 (Nintendo 64)
    * Starfox 64 (Nintendo 64)
    * Super Metroid (Super NES)
    * Kirby's Dream Land 3 (Super NES)
    * The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (Nintendo 64)
    * Excitebike (NES)
    * Ice Climber (NES)
    * Dr. Mario (NES)
    * Mario Brothers (NES)
    * Ice Hockey (NES)
    * Soccer (NES)


    Quelle: IGN

  • Tjaaa...ich bin jetzt kurzfristig für meinen Bruder mit auf Wii-Jagd und die meisten Läden in unserer Stadt bekommen welche, nehmen aber keine Reservierungen dafür entgegen. So soll z.B. der städtische Saturn 150 Stück erhalten, man solle sich jedoch am Besten 1 1/2 Stunden vor Ladenöffnung anstellen :P !


    Was interessantes gab es von einem Toys'R'Us-Miatarbeiter zu hören. Deren Erstverkaufsmenge sei bereits vorreserviert, allerdings kämen 2 Wochen nach dem Erstverkaufstag bereits Bundles mit anderen als den Sportspielen auf den Markt.


    Zelda ick hör dir trapsen...


  • aber ob die games auch in dschermani erscheinen is fraglich .. oder in österreich