Amokläufer in Deutschland

  • Zitat

    Original von Ryu
    Solltest deine nummer eben nur vertrauenswürdigen Menschen geben ;)


    die ist bei so nem chat dinge angegeben
    ausserdem kann se hier auch jeder einsehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Der Freistaat Bayern hat nun einen Gesetzesentwurf veröffentlicht der den Jugendschutz in Deutschland verbessern soll. Hier ein Teil des Entwurfs. Einen Link zum kompletten Entwurf findet ihr am Ende des Beitrags.



    vollständiger Entwurf: http://www.bundesrat.de/cln_05…icationFile.pdf/76-07.pdf

  • Übrigends gotcha/paintball spielen wird in diesem Gesetzesentwurf auch strafbar gemacht, juhu! Ich weiss nicht, waren diese Typen auf Drogen?

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Was noch hilft bei ICQ


    Die Funktion das man den Online Status auf HP's sehn kann deaktivieren...seitdem bekomm ich keine Authorizationsanfragen mehr von irgendwelchen Russen oder Warez Nicks

  • Zitat

    Original von Schamsen
    da würd sich da strache aber mal sicher dagegen wehren, sollte so a entwurf auch in österreich kommen :D


    HAHA, vielleicht aber auch nicht, er könnt sich ja drei Bier bestellen :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    Ja leck mich am arsch was sich das NDR magazin Panorma hier leistet ist ja ne reine frechheit, ich frag mich nur warum die gamesindustrie hier nicht rechtlich gegen vorgeht. Hier werden nur falsche behauptungen verbreitet.


    Zitat

    Bei letzterem Titel wurden Ausschnitte aus dem "Hot Coffee Mod" - das erst durch umständliche Patches freigeschaltet werden muss - durch einen geradezu haarsträubenden Text unterlegt: "Wer hier möglichst viele Frauen vergewaltigt, gewinnt." Dies entspricht genau dem Gegenteil der dargestellten Szene: Kommt es in GTA zum Sex zwischen zwei Spielfiguren, so geht dem eine Verabredung voraus, nach der die weibliche Figur ihren Verehrer "auf einen Kaffee" einladen kann. Von Vergewaltigung kann hier keine Rede sein. Im Kontext von "Panorama" wurde diese umgekehrte Aussage durch den Song "Rape Me" der Band Nirvana unterstrichen, der zu den GTA-Ausschnitten lief. Der Musiktitel wird jedoch mit dem Spiel nicht ausgeliefert.


    Quelle: Golem.de

  • Hab den Bericht zwar nicht gesehen, dafür aber meine mum. Hat mich heute in der früh angeredet, dass da gestern ein Bericht über ein Spiel lief dass ich auch habe, und sie hätte nie gedacht dass ich sowas spiele!


    Jetzt weiß ich auch was sie damit gemeint hat.

  • Jo, dann zeig ihr mal wie du da im Spiel vergewaltigst und wieviele Naziabzeichen du überall an der Uniform in MoH oder CoD oder wwi wie die alle heißen hast ;)

  • Das ist Condemned - Criminal Origins


    Ziemlich am Ende sogar, am Weg zum letzten Haus auf einer Brücke :D


    Geniales Game, basierend auf der FEAR Engine soweit ich weiß. Ist recht brutal und verdammt gruselig, also eigentlich genau meins :]

    • Offizieller Beitrag

    soo und wieder einer, mal schauen was der so gespielt/gelesen/gesehen hat.


    Zitat

    Ein Toter bei Amoklauf an Schule in Deutschland
    zurück
    Bei dem Amoklauf an einer Berufsschule in Ludwigshafen in Deutschland hat es einen Toten gegeben. Ein Mann sei getötet worden, sagte ein Polizeisprecher heute. Ein 23-jähriger mutmaßlicher Täter wurde festgenommen.


    Die Polizei hatte zuvor bestätigt, dass ein Lehrer lebensgefährlich verletzt wurde. Der mutmaßliche Täter habe heute mehrere Lehrer angegriffen, sagte ein Polizeisprecher dem Nachrichtensender n-tv. Angaben über weitere Verletzte konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Schule wurde geräumt.


    http://orf.at/?href=http%3A%2F…at%2Fticker%2F358740.html