Release von "Reach" [URL=http://www.krawall.de/web/Halo_Reach/news/id,50111/s,,c]aktuell für Herbst 2010 vorgesehen[/URL]. Sollte sich danach noch was größeres im Halo-Universum tun, kann man wohl davon ausgehen, dass das dann Launchtitel für die X²360 wird oder wie immer dat Dingens dann heißen wird...
-
-
Jemand ne Ahnung was das werden soll ? Halo Wars 2 ? Halo 3 Addon ? Neuer Shooter? Third Person Action-Game ? Is da schon irgendwas bekannt?
-
Mal ne Frage an das GW Team, wisst ihr schon ob ihr den Vorbesteller Bonus auch bekommen werdet? Wer bei Amazon oder Gamestop vorbestellt, bekommt einen Code für Sgt. Johnson und kann dieses im Firefight-Modus spielen.
-
Randy Pitchford, die alte Labertasche, gießt mal wieder ein bisserl Öl ins Halo 4/Gearbox-Feuer.
-
-
Der is einfach nur cool . So stell ich mir nen Halo-Film vor
-
-
Na super, wieder ein Spiel bestellt.... ich wollt doch auf ein neues Dach sparen!
-
Zitat
Original von tobe
Na super, wieder ein Spiel bestellt.... ich wollt doch auf ein neues Dach sparen!Lieber im Regen pennen als einen abend nichtsmachend rumzusitzen
-
Na, autodach
-
Carbio Fahren ist eh witziger
-
-
-
Sind das Single- oder Multiplayer-Wertungen?
-
Ich schätze dass sich das auf das Gesamtpaket bezieht , sprich Singleplayer , Firefight , Multiplayer Maps .
-
Zitat
Original von Flosch
Mal ne Frage an das GW Team, wisst ihr schon ob ihr den Vorbesteller Bonus auch bekommen werdet? Wer bei Amazon oder Gamestop vorbestellt, bekommt einen Code für Sgt. Johnson und kann dieses im Firefight-Modus spielen.Jo wie geht des?
-
nur im firefight modus, was ich mitbekommen habe