Halo 3

  • Der Quantensprung von H1 auf H2 war ja wirklich nicht "so" berauschend, von Story zu Teil 2 mal abgesehen. "Um Gottes Willen Bungie, gebt dieser Reihe einen würdigen Abschluss" !


    Hope dies at last...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Das war ja nur Valve mann. was willst du von denen erwarten, die können einfach keine Geschichten erzählen können. Das Halo 3 genau da Anfängt wo Halo 2 endete, dessen bin ich mir nicht sicher, denn jetzt ist das neue Buch "Die Geister von Onyx" erschienen und das sezt gleich nach Halo 2 die Geschichte fort. Also abwarten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man es in Halo 3 mit anderen Spartanern zu tun bekommt.

  • Ja, ja sorry *kratz*


    Vergess immer das einige diese abstruse "Abhängigkeit" zu gewissen Spielen pflegen ;) Ich meine mit H1 und H2 (wie Schamsen andeutete) natürlich Halo. Half Life 2 ist storymäßig auch net sooo übel.
    Aber immer positiv denken ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Kurz zum Thema Half Life: Ich hab den ersten Teil wirklich gern gespielt und für nen shooter war die Story auch recht gut, aber Half Life 2 hat mich extrems gelangweilt. Toitaler Hype, vor allem was die Story betrifft.


    zu Halo: Danke für die Info, dass Onyx am Ende von Halo 2 ansetzt, dann könntest recht haben, dass Halo 3 wohl eher am Ende dieses Buches weitermacht.

    • Offizieller Beitrag


    Episode III knüpft an die Zeichetrickserie "Clone Wars" an - k.A. obs da auch ein Buch gab (müßt ich mal nachschaun).


    Die Story von Halo ist interessant ja, aber erwarte dir keine Glanzleistungen ala Final Fantasy oä. Die Story zusammen mit dem restlichen Design des Spiels erzeugt einfach eine wirklich einmalige Atmosphäre - und das ist die wahre Stärke des Spiels (neben dem wirklich rasanten Gameplay natürlich).


    Wenn du dir mal ne 360 zulegst, dann solltest du auch Halo 1 und 2 nachkaufen. Ist einfach ein Pflichtprogramm wie God of War auf der PS.

  • Zitat

    Original von CorvEpisode III knüpft an die Zeichetrickserie "Clone Wars" an - k.A. obs da auch ein Buch gab (müßt ich mal nachschaun).


    Labyrinth des Bösen heißt das Buch, habs zu Hause
    da kriegtm an auch mit, warum am Anfang Grievous' Schiff über Coruscant ist :)

  • ELTON ???


    Was? Wieso? Warum?


    Die Wurst will einen Marine eintexten, allein die Vorstellung is grausig !


    Na, Scherz beiseite. Ich denk mal dass du das durch die Helm-Mikros eh nicht so doll heraus hören wirst. Aber trotzdem Danke für die "Insideormation" ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Wie siehts eigentlich mit ner PEGI-Version aus ?


    So richtig war i noch nie von deutschen Versionen überzeugt ;)


    Greetz

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Wavedoc ()

  • Okay, ich hab grad wieder Erfahren, dass der Elton doch ne grosse Rolle hat. 1.500 Texte hat er bis jetzt Synchronisiert und er soll ziemlich lange mit dem Chief unterwegs sein. In nem Interview sagt Elton, dass er sogar ein Fan der Halo Serie sei. Also ich werd mir sicher trotzdem die limitierte Deutsche Version zulegen.

  • Elton hat glaube schon damals beim ersten Halo zugegeben das er ein riesiger Halo-Fan ist. Der Man hat Geschmack ;)


    Aber jetzt steht fest dass mir die German-Version auf keinen Fall ins Haus kommt. Ich fand den Master-Chief mit seiner "Originalstimme" irgendwie kerniger und das ganze Game noch a Spur dramatischer als mit der abgehackten deutschen Syncro. Aber die "Legendary-Edition" wirds auf jeden Fall, da greif ich in die Vollen.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • halo 1 und 2 haben mir auch sehr gut gefallen teil 3 ist ebenfalls schon vorbestellt nur den ganzen hype um die trilogie werd ich nie so ganz verstehen.


    klar geile games gute story aber so überragend? ausserirdische greifen die menschheit an usw und so fort


    da gibt es ja wohl ganz andere spieleserien die mir persönlich storymässig besser gefallen als halo wo man aber fast gar nichts mehr hört ;(


    die beta version find ich geil besonders da es wie in letzter zeit des öfteren das suchtmittel "dienstgrade" gibt wie in rainbow six


    auch die 2 zusätze im 360iger dashboard find ich nicht schlecht merkt man wo das game her kommt ;)


    spielerisch gefällt es mir der onlinemodus schon mal besser wie in halo2 weil man diesmal nicht mehr ein ganzes magazin in den gegner reinpumpen muss und doch zuerst draufgeht


    bisher in der beta version gespielt: deathmatch, teamdeathmatch und skirmish ( bombe in feindliche basis legen anderes team verdeitigt oder punkte erobern)


    aber wie gesagt absoluter pflichtkauf aber nicht mehr für mich mal gibt so manch anderes game auf der 360 auf das ich mich in diesem jahr noch mehr freue siehe mass effect und bioshock usw usw